Suche ehemalige Birkenhöferinen zwischen 1970 1975

Hallo,
Ich heiße Birgit Willershausen und war zwischen den 70gern.75gern im Birkenhof inHannover.Dort war ich in den Gruppen 1und3!Wer kann sich an Fr. Knapwurst erinnern?Oder an das Mädchen das sich mit Bettlaken aus den Fenster runter gelassen hat und sich dabei schwer verletzt hatte?Ausserdem war ein Mädel in der Gruppe 3 das gerne Neil Diamond gehört hat.Wenn ich mich recht ensinne bin ich auch mit ihr abgehauen,ich will es nicht beschwören!Also, sollte eine von Euch sich an etwas erinnern so meldet Euch bitte!Ich hätte gerne Kontakt zu ehemaligen.
Ganz,ganz liebe Grüsse Birgit

Kommentare 1

  • Hallo Birgit, ich selber war nicht im Birkenhof, aber meine schwester Angelika schäfer es kann auch in der Zeit gewesen sein - später ist sie dann nach Bremen in das isenbergheim gekommen, wenn dir der name meiner Schwester etwas sagt ( ca 1,64 schlank Blond ( oft rot gefäbte Haare)kannst du dich unter meiner E-mail addy melden [email='susanne.henschke@freenet.de'][/email] ich werde meine Schwester deinen Namen mitteilen vllt erinnert sie sich an dich. wäre echt toll ( der Name Knackwurst sagt mir was ).ich bin hier weil ich Mädels aus den sonnenwinkel suche, wenn ich hier niemand finde-fände ich es toll wenn ihr beide euch kennen würdet. hätte es einen sin gehabt mich hier anzumelden ggglg susanne