Kinderheim Rohdenhof - wer kennt noch wen?

Hallo - suchen dringend Leute, die in den späten 60er und frühen 70er Jahren im Kinderheim Rohdenhof waren! Wie komme ich bloß an eure Namen dran? Habe ihr nicht auch Interesse, über die "alten Zeiten" zu sprechen? Oder gibt es schon in/um Hannover eine Gruppe "Ehemaliger", der ich mich zugesellen könnte? Oder ist es so, dass dieses Medium nicht das richtig Mittel ist? ich bin ja auch Jahrgang 1954 - und mußte mir das Computern mühsam als Erwachsene erarbeiten.... aber vielleicht liest das hier ja ein Sohn/eine Tochter einer/eines Ehemaligen und stößt die Mama/den Papa darauf? Würde so gern jemand von früher treffen... ich war in der Gruppe Purzelbaum... zu Zeiten von Rossy, Gaby, Annette, Martina, Maritta, Kalle, Hans, Günni, Peter, Klein -Uwe, Jörg, Frank, Michael... ich heiße Eva - und bin jetzt soooo gespannt, ob sich wer meldet...! ;)