Dringende Suche nach Geschwistern der Familie Lange

Hallo an alle Mitglieder, die von ca.1969-1984 die Kinderheime Dallmin,Kletzke und das Säuglingsheim Semlin in Erinnerung haben.
Wir suchen nach insgesamt noch 7 Geschwistern von Karin Lange,die von Kletzke aus adoptiert wurde.Alle anderen Kinder verblieben wohl in den Heimen.Dazu gehörte eine Monika Lange,Herbert ,Siegfried-,Liane,Frank Lange.die Familie wohnte in Nebelin,später Perleberg.
Es wäre sehr schön,wenn wir Hinweise bekommen,alles kann weiter helfen.Bei Uwe Lange aus dem Kinderheim Kletzke sind wir schon fast am Ziel..Wer also mit den Geschwistern in einer Gruppe war ,oder vielleicht etwas über Ihren Verbleib weiß kann uns sehr gerne schreiben.Denn ich habe 10 Jahre alle Geschwister gesucht und alle 10.auch gefunden.Karin wurde mit einem meiner Brüder zusammen adoptiert.LG an Alle :)