Treffen 2016

An alle denen es Interessiert.


am 04.06.2016 findet im ehemaligen Jugendwerkhof Burg "August Bebel" ein erneutes Treffen für Ehemalige und interessanten sowie Angehörige statt.


Das Treffen wird in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr stattfinden.


Begrüßung der Gäste durch den Pädagogischen Leiter Herrn Garnich und meiner Person
Auf dem Plan steht: Besichtigung der Gebäude des Jugendwerkhofes nach freier Gestaltungsmöglichkeit.
Wir werden zu diesem Treffen wieder jemand von der Presse vor Ort haben und jemanden von der Fundstelle Heimerziehung-Ost Sachsen-Anhalt.


Danach kann wer will noch für eine gemütliches Zusammensein sich im Roland Restaurant einfinden, wo wir für diesen Tag bereits Plätze gebucht haben.


Wer Interesse hat, den möchte ich bitten mir die Personenanzahl zu nennen die an diesem Treffen mit teilnehmen werden, bitte nur garantierte Zusagen.
entweder hier oder auf Startseite - JWH Burg und andere Erziehungsanstalten der DDR in der dortigen Liste eintragen.


Volkmar