Isenbergheim Bremen

Hallo Ihr da drausen, :rolleyes:


war jemand noch im Isenbergheim Bremen, von 1972


wer kennt noch Frau Engel oder Frau Schaumberger.



wäre schön wenn sich jemand meldet :thumbup:

Kommentare 5

  • Muss so 1974 / 75 gewesen sein. ich kann mich nur verschwommen an die Namen der Mädels erinnern . Ist ja auch schon sehr lange her und ich hatte die Zeit gut verdrängt .Konnte da so mit niemanden drüber reden was da damals so abging , aber das kennt ihr ja sicher auch.


    LG Christina

  • mensch find ich ja toll, wann warst du denn da????
    ich von anfang 72 bis aug 73.


    wir sind schon einige,haben eine geschlossene gruppe gegründet,bist du auch zufällig auf facebook,dann schau mal bei Andrea Bauer-Bode nach.
    bitte melde dich bald wieder
    wir haben im august ein treffen in bremen geplant


    bis bald und liebe grüße aus bayern Andrea

  • Hi, ich war auch dort. Schaumi und Engelchen kenne ich . Auch Frau Heilmann , und die alte Köchin Fr. Sellineit ? weiß nicht , ob der Name so geschrieben wird...


    LG Christina

  • hallo, ja war sie.....ganz schön fies.....


    bist du auch in facbook????


    ich kenn sogar noch die straße........kornstr 209

  • hallo !! ja sicher, frau engel . . . war zu deinem zeitpunkt frau heilmann noch heimleitung ??? lg, gudrun