Suche ehemalige

Ein fröhliches Hallo an alle.
Nun ich bin ziemlich neu hier und komme über das staunen,wobei die Freude überwiegt,das es so eine Seite gibt kaum hinweg.
Ich suche ehemalige, des Geschwister School Heims im damaligem Karl Marx Stadt in Annaberg Bucholz.
Über das erlebte reden man,n nicht gern oder wenig.Glaubt einer das einem auch.Also las ich es lieber sein.
Aber mit dieser Seite tun sich für mich Dimensionen auf die ich nach all der Zeit des Schweigens nich für möglich gehalten hätte.
In der guten Hoffnung welche zu treffen um sich auszu tauschen.
Bis bald mal
:sdanke:

Kommentare 1

  • Ein liebes hallo an alle die hier sind
    vieleicht kann mir jemand helfen die mädels aus der gruppe 7 aus eilenburg Spezialkinderheim Ernst Schneller zufinden.
    es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet
    wünsche euch allen einen wunderschönen tag
    glg conny