suche heimbewohner aus dem kinderheim regenbogenland halle saale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli hallo
    ich war von ca. 1989-1995/6 im Kinderheim Halle Saale gottfriedkellertsrasse 20a als ich ging wurde dies Regenbogenland genannt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier vielleicht ein paar Leute treffe aus der Zeit.
    mein Name ist Christian wurde Prüfie genannt.Mein bester Freund damals war der Emanuel ihn habe ich in FB letztes Jahr wieder getroffen und auch Sandra.
    Leider habe ich nicht viele erinnerungen mehr an andere Insassen aber an geschehnisse.



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
    Editiert von JW1HAL am 02.06.2019, um 18:43 Uhr

    1.223 mal gelesen

Kommentare 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfie -

    Danke ja in Facebook hab ich zwei gefunden oder ich wurde gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    Leser -

    Ich kenn das Heim von außen, bin mal mit dem Rad dran vorbeigefahren und war auch im Innenhof vor mehreren Jahren mal. Hoffe, dass du noch Leute findest!

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfie -

    Das weis ich nicht . Das Heim kam nach der Wende zum roten Kreuz und als ich weg war hieß es Regebogenland . Aber ich glaube nicht das es eine Geschichte dazu gibt wird einfach ein Name gewesen sein . Hieß ja vorher nur Gottfried Keller Strasse 20a

  • Benutzer-Avatarbild

    Leser -

    Weshalb wurde das Heim Regenbogenland genannt? Gibt es dazu etwa eine Geschichte, wie es dazu kam?