Kinderheim st.vincent Regensburg

  • Hallo zusammen,also ich war 1990 im Kinderheim,und bin bis heute dankbar und froh,dort gestrandet zu sein.Ich war in der Gruppe 2 ,Mädchenwohngruppe mit Melanie,Sonja und ihrer Schwester Erika,Ilona,Birgit ,Nicole,Natascha.Es war lustig,spannend,und meine Erzieherin war natürlich unsere Weltenbummlerin Regina.Ilona und ich sind jedes Jahr mit Hr.Heiserer Helmut in den Bayr.Wald gefahren,ein riesen Hotel das heute auch noch ausgebucht ist,wie jedes Jahr.
    Was gibts Besseres,denkt ihr bei meinen Eltern?die sind heute noch so grausam,und es ist jetzt über 30 Jahre her.Ich freue mich wenn ihr antwortet,oder selbst was erzählt,für Fragen stehe ich zur Verfügung. Gruss Alexandra

    47 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    anklip -

    Hi Alexandra, du solltest mit deiner Anfrage ins Forum gehen, Irgendein Thema anwählen, dann neues Thema und dann die Anfrage stellen. Richtiger wäre es auch, wenn du auch den Ort des Heimes mit angibst, damit es schneller zugeordnet werden kann. vielleicht existiert ja schon etwas z diesem Heim - schu mal nach. L. G. Angelika