Raphaelhaus Mühlheim a/d Ruhr 1978

  • Benutzer-Avatarbild

    Andrea2208

    Hey Leute,

    ich weiss,das es schwer ist,jemanden zu finden oder mehr für sich selber raus zu finden,aber ich muss es einfach mal versuchen.Ich möchte halt mehr über meine Vergangenheit erfahren.

    Ich war mit meiner Schwester 1978 im Kinderheim Raphaelhaus in Mühlheim a/d Ruhr und suche Menschen,die uns vielleicht kennen könnten.

    Mein Name war damals " Andrea Pahlke " und meine Schwester hies Britta Rathfelder ".Meine Schwester hat ihren Vornamen behalten.

    ich war nur ein paar Monate in dem Heim gewesen und hoffe allein nur,das sich doch ein paar Menschen an mich erinnern können.

    Ich werde auch in den volgenden Tagen noch Foto's von damals bei mir reinsetzen.

    Bitte Leute,traut euch mich an zu schreiben.Auch,wenn ihr etwas über meine Schwester wisst.Uns ist es sehr wichtig.

    41 mal gelesen