Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer Viel Geld hat holt sich mehr bei dem kleinen Mann
Ist ja wieder nett was so passiert :
Der kleine Mann schufftet sich den A.... kaput und in NRW lassen sie sich die Diäte erhöhen
NRW-Diäten steigen auf über 10.000 Euro - Nachrichten | DerWesten derwesten.de/nachrichten/nrw-diaeten-steigen-auf-ueber-10-000-euro-id3723187.html
Nette Sache !!!!!!!
*edit* Bitte keine aktiven externen Links!
Hinweis: Bei externen Links bitte immer das "h t t p : / / w w w" entfernen und gegebenenfalls den Link auch als Link, mittels Farbe (blau) und Unterstreichen kenntlich machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (9. Februar 2012, 19:43) Grund: Link deaktiviert
O ja, da könntest doch manchmal und immer öfters ne Bombe reinschmeissen, wo sind die Zeiten geblieben,
wo die Leute noch auf die Strasse gegangen sind ?
Kann mir jemand sagen, warum wir uns immer wieder alles gefallen lassen.
Ganz ehrlich ich würde manchmal gerne irgendwelche Aktionen starten, aber, und das ist kein Witz,
mit meiner Platzangst würde den Knast nicht überleben.
Kann mir jemand sagen, warum wir uns immer wieder alles gefallen lassen.
Ganz ehrlich ich würde manchmal gerne irgendwelche Aktionen starten, aber, und das ist kein Witz,
mit meiner Platzangst würde den Knast nicht überleben.
hallo rehlein!
genau das ist das problem, viele sagen es nur achja am liebsten würde ich und lalala aber glaube mir die wenigsten habe einen arsch in der hose, wir deutsche sind ein volk von waschlappen geworden und sprücheklopfer, ich will hier jetzt nicht politich werden aber es ist so.
wenn ich dann noch sehe was nach uns größten teils heranwachsen tut und die sogar einen schulabschluss haben, kann nur sagen armes deutschland.