Sie sind nicht angemeldet.

Missbrauchsopfer

Antworten im Thema: 101 » Der letzte Beitrag (26. Mai 2018, 23:21) ist von jw1hal.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wesley

Fortgeschrittener

• »Wesley« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2015

Bundesland / Gebiet: Baden Württemberg

Onlinezeit: 18 Tage, 4 Stunden, 43 Minuten, 11 Sekunden

Hobbys: Motorrad, Modellbau, Elektronik, Programmieren, Wandern, Star Trek (SyFy allg.)

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 438 833

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

Waage

101

Samstag, 26. Mai 2018, 10:52

Hallo Abdreas1957 danke für deinen ausführlichen Beitrag. Jetzt kommt so langsam Licht in die Sache.
Damit kann ich das was ich eigentlich schrieben wollte wieder verwerfen.

Das Ganze ist ein Missverständnis/Verwechselung.
Abdreas1957 verwechselt mich mit jemand anderen.
Denn alles was er schreibt ist kein Bestandteil meiner Postings, ich habe nie für oder gegen einen Fond plädiert, und dies werde ich auch nie tun (höchstens mal ein Beitrag zum OEG)
Des Weiteren habe ich Abdreas1957 noch nie eine Mail oder PN geschrieben. Von Beleidigungen ganz zu schweigen.
Während meiner Zeit im Forum hab ich insgesamt 5 Nachrichten geschrieben, und die bezogen sich immer auf den Fotowettbewerb ;)

Von dem her beziehe ich alle Beschuldigungen, Beleidigungen inklusive des Lieblingsvokabular „Besserwisser“ nicht auf meine Person.

Verwechslungen gibt es immer mal,
von dem her alles ok.

Grüße
Wes
Signatur von »Wesley« Life is unfair. Kill yourself or get over it.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (26.05.2018), Kumpeline (26.05.2018), löwin1 (27.05.2018)

jw1hal

Super Moderator

• »jw1hal« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1127 Tage, 13 Stunden, 26 Minuten, 54 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 142 928

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Stier

102

Samstag, 26. Mai 2018, 23:21

Wesley, bu bist ein junger Schnösel und meinst mit deinen billigen 2 Jahren Heimaufenthalt, in einer Zeit, in der es nicht mal annähernd solche Misstände in allen Kategorien in den früheren Heimen gab, wie in der Zeit bis 1972, sich hier als eine Art Samariter und Besserwisser aufspielen zu müssen.

Schon alleine dein Foto spiegelt genau mit deiner hochnäsigen Nase (Zinken) deinen Besserwisser-Charakter wieder, den man an dir feststellt.

Auf solche Typen wie dich kann jeder verzichten.

Wenn du mal Zeit hast, solltest du dich schämen, aber dazu bist du zu stolz und zu feige.

Für diesen Beitrag gab es nun eine Verwarnung.
Dieser Beitrag hätte es übrigens auch verdient, aber eine Verwarnung reicht erst einmal. Danke für die Meldung.

Zur Verständigung:

Jeder hat in diesem Forum das Recht über seine Erfahrungen zu schreiben.
Dabei ist es völlig unerheblich:
- wie alt man ist
- wie lange man im Heim oder auch Pflegefamilien war
- wie schlimm eine Einrichtung war

Niemand kann wirklich beurteilen:
- was man durchgemacht hat
- was schlimmer war

Diesbezüglich ist es eher nebensächlich, wer es besser oder schlechter hatte, wer das größere Opfer ist und somit mehr Rechte als der andere hat. Jeder hat sein Schicksal, seine Daseinsberechtigung und somit auch das Recht hier zu schreiben, ohne beleidigt zu werden oder andere zu beleidigen.

Vor allem sollte man auf respektvollen Umgang achten und somit verweise ich besonders auf unsere Nutzungsbestimmungen, für diesen Fall besonders Punkt 2.7; 3.1.1 und 3.1.3.

Zitat

[...]
§ 2.7 Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
§ 3.1 Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
§ 3.1.1 beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
[...]
§ 3.1.3 persönliche Differenzen mit anderen Usern, Teammitgliedern und Foren öffentlich auszutragen;
[...]

Wir bitten darum, dies zu beachten.

PS: Zufällig waren die letzten 2 Tage alle Teammitglieder mit privaten Dingen beschäftigt, bei denen es nicht oder schlecht möglich war hier intensiv rein zu schauen bzw. dementsprechend zu handeln. Wir hatten aber schon ein Auge drauf und im allergrößten Notfall wäre schon jemand da gewesen. Dies hier hat aber auch mal ein paar Stunden Zeit gehabt. Traurig, dass man überhaupt eingreifen muss ...
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kumpeline (26.05.2018), löwin1 (27.05.2018), sterni (27.05.2018), Wesley (27.05.2018), Jacky2012 (27.05.2018)

Verwendete Tags

Missbrauchsopfer

Counter:

Hits heute: 11 513 | Hits gestern: 14 474 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 270 313 | Hits pro Tag: 8 294,42 | Klicks heute: 18 640 | Klicks gestern: 24 307 | Klicks gesamt: 143 109 532 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 907,93 | Alter (in Tagen): 2 926,1 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link