Retter Radio
Antworten im Thema: 998 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011, 20:55) ist von JW1HAL.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Hallo zusammen,
)
Registrierungsdatum: 26. Juli 2008
Land: Sachsen
Beruf: Elektroniker
Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik
Onlinezeit: 291 Tage, 17 Stunden, 28 Minuten, 59 Sekunden
![]()
Hallo Krümel, organisatorisch geht es nicht anders, deswegen ist das Treffen endgültig. vom 26. - 28. August. Bei Organisationsfragen könnt ihr Euch an Thorsten wenden, der Euch die Fragen besser beantworten kann.Ich würde auch gern kommen,muss das aber schon mal vorab klären wegen meiner arbeitszeit ich hätte gerne mal gewusst ob es beim letzten wochenende im august bleibt oder kommt da noch ein anderes datum in frage,ich muss das früh genug wissen ansonsten geben die mir kein frei grins liebe grüsse krümel
)
ich hatte damals keinen Durchblick
was Fußball anging - aber das war ja nicht so wichtig
Ich fehle noch auf der Liste
Hallo backy..zumindest einen Monat vorher, wobei wir aber nicht wissen, ob Stornogebühren anfallen. Das müssen wir aber noch erfragen- Am 31. Jan. müssen wir das verbindlich buchen.Oh ein Treffen............![]()
![]()
Naja INTERESSE hätte ich, aber ob ich auch kann...........also EVENTUELL![]()
![]()
Wie ist es denn, wenn ich mich anmelde und dann nicht kann. Wie lange vorher kann man kostenfrei canceln? Vielleicht könnt ihr da mal nachfragen. DANKE
Auf jeden Fall möchte ich ein EZ in der preiswerteren Umgebung![]()
![]()
![]()
Das hört sich alles echt prima an. Auch die Zeit kommt hin.
Ich bin gerne mit meinem Männe wieder dabei.
Nienburg - da hab ich sogar noch schöne Erinnerungen aus unserer Sturm- und Drangzeit. Fußball.... mein Männe hatte da in einer Mannschaft gespielt und ich war das Maskottchen.![]()
![]()
ich hatte damals keinen Durchblick
![]()
was Fußball anging - aber das war ja nicht so wichtig
![]()
![]()
![]()
Hallo Sinja,
Auch wenn Nienburg sehr schön sein soll, aber ihr würdet uns dort nicht antreffen.
ich freue mich , dass Walter und du wieder dabei seit. Aber bitte kommt doch nach Nieheim in NRW und nicht nach Nienburg in Niedersachsen.Auch wenn Nienburg sehr schön sein soll, aber ihr würdet uns dort nicht antreffen.
![]()
Hallo Sinja,
ich freue mich , dass Walter und du wieder dabei seit. Aber bitte kommt doch nach Nieheim in NRW und nicht nach Nienburg in Niedersachsen.Auch wenn Nienburg sehr schön sein soll, aber ihr würdet uns dort nicht antreffen.
Gruß Thorsten...