Retter Radio
Antworten im Thema: 341 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2011, 20:52) ist von Forengeist.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wir schreiben hier wie die weltmeister.
nur so ein gedanke von mir was haltet ihr von einem treffen direkt am th. jetzt nachdem dort wieder leben einzug gehalten hat.
dann kann ich auch gleich mit rehlein kaffe trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
). ramona auch nicht...aber axel und gerhard...das wäre schon eine strecke...und rehlein??
...eine woche : zelt mieten, verpflegung usw ca 35o euro
..kein witz...kannst du nachlesen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. November 2011
Onlinezeit: 14 Tage, 16 Stunden, 28 Minuten, 40 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 15. November 2011
Onlinezeit: 14 Tage, 16 Stunden, 28 Minuten, 40 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Land: BW - Rems-Murr-Kreis
Beruf: Produktionsleiter
Hobbys: -Forum Kinder-Heim.de , mein Beruf sowie Spass am Leben und viel lachen mit gute Freunde !
Onlinezeit: 32 Tage, 3 Stunden, 26 Minuten, 42 Sekunden
![]()
Hallo Hippie ,----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gute idee,norbert....
wurde auch schon gefragt.
.......................................
warte mal, was die anderen dazu schreiben...du hast es ja nicht weit..ich auch nicht ( huhu udo...tätest du mich mitnehmen??). ramona auch nicht...aber axel und gerhard...das wäre schon eine strecke...und rehlein??
...dann ....wie lange?? einen tag...oder mit übernachtung..
wie ich gelesen habe, kann man dort auch ein zelt bekommen...eine woche : zelt mieten, verpflegung usw ca 35o euro
..kein witz...kannst du nachlesen
![]()
----------------------------------------------
Bilder von Ramona....hab ich mir schon ein paar mal angeguckt..ich hab noch ein paar bilder--irgendwo...

OK, dann muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden, wäre echt ne tolle Idee sich auf dem
Tempelhof mal zu treffen, zum zelten muß das Wetter natürlich mitspielen, ich wohne vielleicht 30 km vom
Tempelhof entfernt wäre also nicht weit weg.
Isurfnix ich trinke kein Kaffee, aber einen Kaba und ne richtig fette Torte dazu.![]()
Übrigens der Name Strasser sagt mir auch was, war das nicht der Bauer nebenan ?
Mein kleiner Bruder war in der Gruppe Müller, ich war in der Gruppe davor, Drescher, glaub ich hieß die ????
Habe fast Alles ausgeblendet, nur an die Schläger von Herrn Gramit kann ich mich immer wieder gut errinnern.
Na ja, vielleicht war ich ja ein ganz besonders böses Mädchen.![]()
An was Ihr euch alles errinnern könnt, toll.
....früher hätte man gesagt : er war der knecht auf dem bauernhof.wie schon geschrieben :rauhe schale....weicher kern
--ich denke....er war bei allen kindern beliebt...die mit ihm auf dem feld oder sonst in der landwirtschaft arbeiteten..
----und ich denke ,den größten teil der sommerferien auch
zur planung...
nix überstürzen...wir müssen alles unter einen hut bekommen.
also...ostern bin ich schon ausgebucht----und ich denke ,den größten teil der sommerferien auch
![]()
holla die waldfee das ging schnell![]()
Lieber Herr ...........
Sie sind grundsätzlich jederzeit herzlich willkommen.
Zeit, Dauer etc. müssten wir miteinander abstimmen.
Freundliche Grüße
Roman Huber
so nun müssen wir mal schaun das wir alle unter einen hut bringen.
Anfänger
Registrierungsdatum: 12. Januar 2011
Land: Schleswig-Holstein
Beruf: Binnenschiffer,Postbeamter a.D. Pflegehelfer
Hobbys: Fußball,Handball, PC und Musik
Onlinezeit: 7 Tage, 10 Stunden, 7 Minuten, 24 Sekunden
![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
zicke (01.03.2011), WernerR (01.03.2011), micky (05.03.2011), Online-Donald (09.03.2011), bodensee1960 (04.07.2011)
Hallo Alle zu sammen!!!
Bin beim Treffen im Sommer mit dabei.
Wäre ein tolles Ding.
Bitte meldet Euch befor es losgeht,habe einen langen Weg, kann bestimmt den einen oder Anderen mitnehmen.
Liebe Grüße Gerdi
Hallo Alle zu sammen!!!
Bin beim Treffen im Sommer mit dabei.
--------------------------------------------------------------------
Keine Angst,Gerdi,mein Freund![]()
wir vergessen Dich nicht![]()
Wäre ein tolles Ding.
Bitte meldet Euch befor es losgeht,habe einen langen Weg, kann bestimmt den einen oder Anderen mitnehmen.
Liebe Grüße Gerdi
gerry (02.03.2011), zicke (02.03.2011), jogi-bär (02.03.2011), micky (05.03.2011), Online-Donald (09.03.2011)
Helga Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
zicke (04.03.2011), jogi-bär (04.03.2011), gerry (04.03.2011), micky (05.03.2011), Online-Donald (09.03.2011)
--das heißt...er wird schauen, das alles irgendwie klappt ( ich hoffe,Du bist damit einverstanden,mein Freund
)
)nee..schon ok der Termin für mich.
)
hippie alter jungesind ja doch einige hier mit beiträgen anwesend die am tempelhof waren. gibt aber auch mit sicherheit den oder die andere\n die nur lesen und auch am tempelhof waren und gern beim treffen dabei wären.
um das ganze planen zu können bitte ich euch mir PN bescheid zu geben.
danke euch![]()
gruss norbert
Hallo,meine Tempelhöferinnen/ Tempelhöfer
Über das geplante Treffen :
Ich habe heute Vormittag einige PN geschrieben...
unter anderen habe ich Norbert zum Chef bestimmt![]()
--das heißt...er wird schauen, das alles irgendwie klappt ( ich hoffe,Du bist damit einverstanden,mein Freund
)
![]()
Norbert hat inzwischen eine Rundmail losgelassen...
ich denke,meine Lieben...
Wir können alles--was das Treffen angeht---hier offen schreiben. Es gibt ja nicht's zu verbergen....und man spart sich eine Menge Arbeit, weil man nicht soviele PN schreiben muss...
Weiter im Text...
Ich hatte kurz mit Udo Kontakt.Er hat den 02.07.11 vorgeschlagen.Anders geht es Arbeitsmäßig bei ihm nicht.Ich schließe mich seinem Vorschlag an ( muss ich ja ..weil ich mit ihm fahre)nee..schon ok der Termin für mich.
Wegen irgendwo mitfahren....eventuelle Übernachtungen etc...da könnt ihr euch untereinander austauschen....
Norbert kann ja nochmal die jetzigen Bewohner des Tempelhofes kontaktieren...betreffs des Termins.
Ich weiß...darüber haben wir schon einige PN gewechselt...aber ich denke (ich wiederhole mich ) wir schreiben offen hier...
ein Grund dafür ist auch : vielleicht kommen die nächste Zeit noch Tempelhöfer hier an..so sind sie auch gleich über dasTreffen informiert ( und geben sich zu erkennen![]()
![]()
)
Vielleicht noch was...auf die erste Anfrage von Norbert an die jetzigen Tempelhofbewohner wurde positiv reagiert...
ich denke,da wird sich auch nichts dran ändern...
wenn doch....
wir treffen uns trotzdem...
Waldtann,Marktlustenau...wir sind Flexibel![]()
Also,meine Lieben..
ran an die Buletten..schaut's, das ihr das auf die Reihe bekommt![]()
![]()
hippie alter jungesind ja doch einige hier mit beiträgen anwesend die am tempelhof waren. gibt aber auch mit sicherheit den oder die andere\n die nur lesen und auch am tempelhof waren und gern beim treffen dabei wären.
um das ganze planen zu können bitte ich euch mir PN bescheid zu geben.
danke euch![]()
gruss norbert![]()
![]()
du siehst nix heimlich dürfen alle wissen![]()
Hallo,meine Tempelhöferinnen/ Tempelhöfer
Über das geplante Treffen :
Ich habe heute Vormittag einige PN geschrieben...
unter anderen habe ich Norbert zum Chef bestimmt![]()
)
![]()
Norbert hat inzwischen eine Rundmail losgelassen...
ich denke,meine Lieben...
Wir können alles--was das Treffen angeht---hier offen schreiben. Es gibt ja nicht's zu verbergen....und man spart sich eine Menge Arbeit, weil man nicht soviele PN schreiben muss...
Weiter im Text...
Ich hatte kurz mit Udo Kontakt.Er hat den 02.07.11 vorgeschlagen.Anders geht es Arbeitsmäßig bei ihm nicht.Ich schließe mich seinem Vorschlag an ( muss ich ja ..weil ich mit ihm fahre)nee..schon ok der Termin für mich.
Wegen irgendwo mitfahren....eventuelle Übernachtungen etc...da könnt ihr euch untereinander austauschen....
Norbert kann ja nochmal die jetzigen Bewohner des Tempelhofes kontaktieren...betreffs des Termins.
Ich weiß...darüber haben wir schon einige PN gewechselt...aber ich denke (ich wiederhole mich ) wir schreiben offen hier...
ein Grund dafür ist auch : vielleicht kommen die nächste Zeit noch Tempelhöfer hier an..so sind sie auch gleich über dasTreffen informiert ( und geben sich zu erkennen![]()
![]()
)
Vielleicht noch was...auf die erste Anfrage von Norbert an die jetzigen Tempelhofbewohner wurde positiv reagiert...
ich denke,da wird sich auch nichts dran ändern...
wenn doch....
wir treffen uns trotzdem...
Waldtann,Marktlustenau...wir sind Flexibel![]()
Also,meine Lieben..
ran an die Buletten..schaut's, das ihr das auf die Reihe bekommt![]()
![]()
das hat man davon wenn man dumme fragen stellt wegen treffen![]()
![]()
nö geht schon in ordnung habs angefangen mach ich auch weiter.![]()
denke bis 10.3. weis jeder ob er kann oder nicht zumindest mal grob. geht ja nur darum damit ich weis wieviele etwa kommen. muss ja geplant werden![]()
![]()
![]()
gerry (05.03.2011), micky (05.03.2011), zicke (05.03.2011), Online-Donald (09.03.2011)
Bewohner, errinnern, Erzieher, Freund, Gruppe, Konfirmation, Kontakt, Schwester, Tempelhof, Tempelhofbewohner, Tempelhöfer, Treffen, Übernachtung