Retter Radio
Antworten im Thema: 31 » Der letzte Beitrag (26. August 2011, 01:51) ist von Forengeist.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Klar Wonzelchen, mach ich doch gerneDu kannst uns allen ja das Bier, Wein und Sekt ins Glas schütten.![]()
aber der erste Schluck gehört immer mir
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010
Land: Deutschland
Staat: Berlin
Beruf: EU-Rentnerin
Hobbys: Flohmarkt, Shoppen, PC, Musik
Onlinezeit: 40 Tage, 6 Stunden, 58 Minuten, 47 Sekunden
![]()
Na na Selina....immer schön langssam....nicht das du uns noch unter den Tisch fällst....aber der erste Schluck gehört immer mir![]()
Dankeschön Elke.Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.....bis dann in Nieheim...![]()
![]()
Ja dann bis in Nieheim. Ich freue mich echt darauf Euch alle persönlich kennen lernen zu dürfen und ich weiß...das sagt mir mein Bauchgefühl
, das es ein tolles Treffen wird. Jetzt ist es nicht mehr lang und ich bin wahnsinnig gespannt.
im Moment nur übermütig es sei mir verziehen. Benutzerinformationen überspringen
... könnte.........es durch aus......sein,...................![]()
das..........
![]()
Na denn mal viel Spass Wonzelchen...Lieber leere Flaschen ausspülen, als volle WC's entrümpeln.![]()