Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nein so soll es nicht sein aber die nachfragen nach den zimmern sind groß und da muß man schnell sein so hab ich es gemeint weil viele nach zimmern gefragt haben an sonsten geht es wie beim letztem treffen da hat ja auch jeder für sich bestellt und ich wollte nur wissen wieviele zur verfügung stehen
ähm ne ne so is es nicht!!!!!!!!!!!!!!!
beim letzten treffen haben die die ein zimmer haben wollten sich bei mir gemeldet, und ich habe die zimmer gebucht. es hat nur jeder selbst sein zimmer vor ort bezahlt.
du selbst hast im letzten moment noch bei mir nach eine ziommer gefragt das ich noch auf die schnelle besorgt habe. das du dann aber nicht genommen hast.
Hallo Norbert, erstmal schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du bist jetzt wieder fit wie ein Turnschuh
Ich versteh nicht, dass Siggi sich nicht mal in der Zwischenzeit gemeldet hat ?
du hast auf der PN geschrieben wegen den zimmern aber es sieht so aus das noch eine gruppe da ist und ich habe mal mit frau schuster telefoniert wegen einem anderem termin aber da sieht es auch nicht besser aus da sie voll ausgebucht ist wir haben nur 25 betten zur verfügung am besten du rufst mich mal an dann kann ich es dir besser erklären
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rollie_68« (23. März 2012, 15:48) Grund: telefonnummer entfernt