Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Treffen im ehemaligen Jugendwerkhof Burg 16.06.2012
Am 16.06.2012 findet ein Treffen der ehemaligen Insassen des Jugendwerkhof Burg statt.
Treffpunkt ist Samstag, der 16.06.2012 um 11:00 Uhr vorm Haupteingang.
39288 Burg
Parchauer Chaussee 1a
Die individuelle Planung und das Eintragen in die Teilnehmerliste findet zentral auf Jugendwerkhof-treffen.de statt.
Ich würde ja auch gerne kommen,aber bei uns ist die Biergartenzeit und dann auch noch Wochenende.
Das sind Zeiten wo ich nicht kann.
Wünsche euch aber ein schönes Treffen.
Wer organisiert es denn?
Siggi.
Den Kontakt zwecks Terminabsprache mit den Corneliuswerken hat eine Benutzerin aus dem oben genannten Forum hergestellt.
Von einer expliziten Organisation weiss ich nichts.
Es wird eine Führung durch die Häuser geben, was man danach machen wird, wird sich zeigen.
Wer kommen will, sollte sich wirklich dort eintragen. Dann weiss man wenigstens, wieviele in etwa kommen.
Mich wundert es nahezu, dass es so garkeine Resonanz auf das Treffen gibt (trifft übrigens auf alle anderen Plattformen auch zu in denen das Treffen bekanntgegeben wurde).
Immerhin war Burg der grösste JWH der DDR.
Bis jetzt stehen zwei Leute in der Liste. Die Userin, die den Kontakt zum jetzigen Betreiber hergestellt hat, und meine Wenigkeit.
Aber es ist ja noch 4 Monate hin bis zum Termin.