Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich suche eine ganz einfache Creme für Torten.
Schnell und selbst gemacht.Was nehmt ihr immer wenn es schnell gehen soll?
Ich verarbeite viel creme fraiche ,aber gibt es auch eine andere leichte möglichkeit die ich nicht kenne?
Wäre über jede Antwort dankbar.
Danke.
Siggi.
Oder auch ein tolles Rezept Quarkkuchen ohne Boden schnell gemacht????
Hallo zscheppliner!
Ich bin jetz im zweifel ob Dein Rezept für eine Käsetorte überhaupt genießbar ist.Ich bin zwar kein Bäcker,aber Du hast wahrscheinlich eine Ausbildung als solcher gemacht.Aus welchem Kochbuch hast Du dieses Rezept gezogen?Ich wünsche allen Hobbyköchen viel Erfolg beim nachkochen und guten Appetit.
lg.Ein gnießer von Käsetorten.
Hallo zscheppliner!
Ich bin jetz im zweifel ob Dein Rezept für eine Käsetorte überhaupt genießbar ist.Ich bin zwar kein Bäcker,aber Du hast wahrscheinlich eine Ausbildung als solcher gemacht.Aus welchem Kochbuch hast Du dieses Rezept gezogen?Ich wünsche allen Hobbyköchen viel Erfolg beim nachkochen und guten Appetit.
lg.Ein gnießer von Käsetorten.
Oder meinst du das, weil ich vergessen habe zu sagen, dass das Ganze auch noch 1 Stunde gebacken werden muss!!!
Ich suche eine ganz einfache Creme für Torten.
Schnell und selbst gemacht.Was nehmt ihr immer wenn es schnell gehen soll?
Ich verarbeite viel creme fraiche ,aber gibt es auch eine andere leichte möglichkeit die ich nicht kenne?
Wäre über jede Antwort dankbar.
Danke.
Siggi.
Oder auch ein tolles Rezept Quarkkuchen ohne Boden schnell gemacht????
Siggi, nimm eine Tüte Paradiescreme (z.B. von Dr. Oetcker, da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen) und einen 1/2 Liter kalte Milch.
Verarbeiten wie auf der Packung steht.
Vorteil des Ganzen: Du mußt nicht wie bei Creme aus heissen Pudding und Butter auf die Temperatur des Puddings achten.
Quark oder Mascarpone, Sahne, Gelatine Vanillezucker, Weißzucker.und Vanillemark für meine Stürzcremes, können ohne Probleme auch bei Backwaren eingesetzt werden.