Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag(5. Januar 2012, 12:10) ist von Siggi.
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Che war der Held meiner Jugend. Ihm zu Liebe hab ich mir auch viel Ärger mit Erziehern und später mit einem Politoffizier bei der NVA eingehandelt.
Lustigerweise sprach der Mann immer von Che Gue Hara und war bitterböse, wenn ich ihn dann verbessert habe. Er dachte wohl der Name kommt von den Haaren.
betrift deine seite auch ich bin ein fan von kubanischer musik und fliege oft nach kuba wir können uns ja mal austauschen.
Eine gute Idee finde ich!
Wo warst Du denn so auf Kuba? Ich kenne fast jede Ecke dort und bin im Frühjahr wieder da wenn ich es schaffe.
Und was hörst Du denn gerne für Musik?
Am 5.1 2012 ist Buena Vista wieder in Osnabrück!
Ich habe Karten und mal wieder in der ersten Reihe,ich freue mich schon sehr,denn ich kenne diese Gruppe ganz privat aus Kuba und habe sie in Deutschland und auch Holland
schon oft getroffen.Sie werden sich freuen mich wieder zu sehen Ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten und mehr brauche ich nicht!
Es ist die älteste Kubanische Gruppe und singen viele Lieder aus der Vergangenheit,denn sie hatten es auch sehr schwer im Leben.
Es ist für mich das schönste Land in der Karibik.