Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja ab Heute kann ich das Retter Radio direkt mit meinem neuen Sony Verstärker empfangen (STR-DN1020)....die bei VTuner.com haben das Retter Radio endlich in Ihre Liste aufgenommen.....
Der Werner alias TheOldman übernimmt ab 17 Uhr also die Show geht weiter .... w ww.retter-radio.de
Heute Abend ab 20 Uhr für Euch bei uns auf dem Stream der Saxonio ..... w ww.retter-radio.de schaltet ein und seit dabei - es lohnt sich, natürlich sind auch alle in unserem Radiochat willkommen
w ww.retter-radio.de/chat.php
Seit 18 Uhr sendet für Euch der Saxonio mit dem
Wochenausklang bis 21 Uhr. Dann gibt es wieder unsere Love Dreams
Sendung für Euch - mehr Infos dazu erfahrt ihr in unserem Sendeplan w ww.retter-radio.de/sendeplan.php
Wenn Seppel mir hilft komme ich auch mal wieder Tappi.
War so lange nicht da und weiß nicht mehr wie ich reinkomme?
In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach sich was zu merken. Siggi.
Heute Abend sendet ab 20.00 Uhr der Manfred wieder für Euch.
Wie immer ist er gleichzeitig auf unserem Video und dem Musikstream mit einer bunten Mischung an Musik.
@ Siggi......
Wir haben hier doch genug Info's, wie man unser Radio hören kann und auch wie man in den Chat gelangt.
Falls Du es nicht alleine schaffen solltest, dann können wir es ja mal versuchen, Dir im Teamspeak zu erläutern. Mündlich geht es manchmal einfacher, als wenn man alles schriftlich macht...
Der Saxonio sendet derzeit eine bunte Mischung an Musik für Euch bis 20 Uhr beim Retter-Radio, danach übernimmt der Manfred mit seiner Sendung "Heute mal mit Schlager und Discofox wie immer mit Cam" und ab 22 Uhr gibt es Zahlenlotto mit Tappi, es darf von 1 - 300 gewünscht werden
Heute Abend für Euch beim Retter-Radio - Musik nicht nur fuer Alltagsretter auf Sendung, ab 18 Uhr Oldchen mit einem MusikMix, ab 20 Uhr Manfred er sendet eine bunte Mischung mit Cam und zu letzt ab 22 Uhr Tappi mit Irish Folk
Heute Abend in wenigen Minuten (ab 20 Uhr) für Euch auf Sendung beim Retter-Radio - Musik nicht nur fuer Alltagsretter der Tappi mit dem Musikexpress, im Anschluß ab 22 Uhr geht dann die Troja auf Sendung mit einem Musicalspecial