Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag(24. Februar 2012, 18:48) ist von Grizzly.
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute mal ein Thema für uns Frauen und Freizeit!
Ich habe eine neue Bastelidee.
Ein tolles Geschenk für jedem Anlass.
Einen Zweig für jedes Fenster und sehr dekorativ zu gestalten.
Ich nehme dafür Korkenzieher Sträucher.
Zuerst wird der Strauch mit künstlichen Efeu umwickelt und befestigt.Ich hole mir diese künstlichen Blumen immer aus dem Sonderposten Markt.
Dann werden kleine künstliche Blüten und Blumen kurz geschnitten.Mit einer Klebepistole klebe ich an dem ganzen Ast die Blumen und Blüten fest.
Dann klebe ich noch kleine Äpfel oder andere Dekoartikel dazwischen.
Jeder Ast wird anders und immer schöner.
Es geht auch mit getrockneten Früchten für die Küche.Oder auch mit Nudeln,denn da gibt es auch eine große Auswahl.
Probiert es einfach mal aus und viel Spass dabei,denn das macht süchtig
meine frau ist auch eine basteltante und da sie aus gesundheitlichen gruenden nicht mehr arbeiten kann, sucht si anregung zum basteln vorallem wie mann 3d karten macht, habe schon mal gefragt leider keine antwort, probiere es nochmal hat jemand vorlagen, wie 3d karten gemacht werden muster oder so die mann ausprinten kann. waeren euch sehr dankbar fuer tips, gerene auch andere bastel ideen sind wilkommen.
Bastel mach ich auch gern , aber da ich Schreiner bin mehr mit Holz ,
bin aber auch gerade noch im Wohnungs Umbau weil ich alle Stromleitungen neu mache ( Ehemalig 2 Ader System ) mit nur 2 Sicherungen für die ganze Wohnung
Guten morgen!
Auch eine sehr gute Idee Hobel Ach deswegen Sargschlepper wegen Holzarbeiten Hättest Dich ja auch Holzwurm nennen können Ich habe Pilze für den Garten gedrechselt. Klasse wer mit Holz gut umgehen kann. Mir reichen Zweige hat ja auch mit Holz was zu tun Siggi.
Ich bastel sehr viel ( jeden mittwoch bein meiner freundin ) auch sehr viele 3d Karten. Demnächst ist wider Bastelmesse Creativa Dortmund von 14-18 März.
Dort kann mann super und günstig die Motive bekommen und auch anleitungen . Meine Lieblingskarten sind gerade gestickte karten mit 3d motiven .Anschauen kann man auch bei QVC programm.Ich hoffe ich konnte etwas helfen im Nov. findet in Stuttgart eine Bastelmesse wider statt .Grüßle Grizzly