Retter Radio
Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2011, 16:11) ist von JW1HAL.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2011
Onlinezeit: 16 Tage, 23 Stunden, 31 Minuten, 21 Sekunden
![]()
Es wäre schön zu erfahren, was Euch dieses Jahr so beschäftigt hat und welche Erlebnisse ihr hattet.
Natürlich dieser alte Zausel
Nebst ihrer bezaubernden kleinen Tochter. Diese eine Woche hat mir sehr gut getan, konnte ich doch mal ausspannen und ich wurde verwöhnt nach Strich und Faden.
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. November 2009
Land: Deutschland
Hobbys: Steeldart
Onlinezeit: 3 Tage, 14 Stunden, 13 Minuten, 32 Sekunden
![]()
schöne Tage in Berlin verbracht. Ich habe auf dem Forentreffen viele nette Menschen kennengelernt.
. Es gab Höhen, und es gab auch Tiefen.
Im Moment kann ich sagen, das der Monat August der beste Monat war.
Ich habe mit meiner Tochterschöne Tage in Berlin verbracht. Ich habe auf dem Forentreffen viele nette Menschen kennengelernt.
Ja, und ich habe auch virtuell nette Menschen kennenlernen dürfen. Diese virtuellen Menschen möchte ich mal persönlich treffen.
Also hippie und A.U., ich werde mal in Eure Gegend kommen. Das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung![]()
![]()
![]()
.
Das ist mal grad ein kleiner Jahresrückblick von mir. Vielleicht schreibe ich demnächst noch ein wenig mehr.
![]()
Jahresrückblick....
Mit A.U. beim Heimtreffen![]()
![]()
![]()
Mit A.U. im Schwaben-Park (Freizeitpark)![]()
![]()
![]()
![]()
Mit A.U. in der Wilhelma (Stuttgarter Tierpark)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit A.U. auf dem Weihnachtsmarkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
micky (14.12.2011)
Wie war mein Jahr 2011??
Ende Januar meldete ich mich in der Regenbogenstadt an, quasi ein Versuch, da ich mich in den Heimkinderforen überhaupt nicht auskannte. Dieses absolute Neuland begann mich zu interessieren und ich lernte sehr liebe User kennen.
Rückblickend war es ein sehr turbulentes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen. Mitte des Jahres traf mich dann auch noch Amors Pfeil, ausgerechnet durch einen User aus dieser Regenbogenstadt. Da ich nicht gesucht habe,ist mir diese Liebe ein doppeltes Geschenk, und ich habe gelernt, in mich reinzuhorchen und ehrlich mir selbst und anderen gegenüber zu sein, auch wenn es noch so weh tut.
Ja, wer könnte diese große Liebe wohl sein?Natürlich dieser alte Zausel
![]()
Begleitend durch das Kennenlernen seiner Heimat, lernte ich auch eine sehr liebe Frau kennen. A.U.Nebst ihrer bezaubernden kleinen Tochter. Diese eine Woche hat mir sehr gut getan, konnte ich doch mal ausspannen und ich wurde verwöhnt nach Strich und Faden.
Der Tagesbesuch in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo), mit A.U., kleiner Tochter, Hippie und Nelly war ein absoluter Traumtag. Das Wetter spielte mit und der Zoo ist einfach sehr sehenswert.
Dieses Jahr werde ich mit meiner Patchworkfamilie Weihnachten feiern und den Jahreswechsel geniessen, in der Hoffnung viele Stunden in Ruhe mit meinen Lieben verbringen zu können, gesund und voller Zuversicht in die Zukunft schauen zu können.
Ihr Lieben, Ihr wisst, alles wird gut.![]()
Euch allen, wünsche ich abschliessend, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]()
![]()
Ich liebe Dich![]()
Danke......das es Dich gibt
Danke.....das Du mich liebst
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
micky (15.12.2011)
Ich liebe Dich![]()
Danke......das es Dich gibt
Danke.....das Du mich liebst
Ach, manchmal bist du schon ein Knuddel![]()
.
ausreisen, um die Provinz kennenzulernen
. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Januar 2011
Land: BW - Rems-Murr-Kreis
Beruf: Produktionsleiter
Hobbys: -Forum Kinder-Heim.de , mein Beruf sowie Spass am Leben und viel lachen mit gute Freunde !
Onlinezeit: 32 Tage, 6 Stunden, 45 Minuten, 20 Sekunden
![]()
Hallo Kumpeline ,Übrigens hippie, ich hab einen Antrag auf Einreise in Dein Bundesland gestellt. Wurde genehmigt. Werde dann mal aus dem schönsten Bundesland
ausreisen, um die Provinz kennenzulernen
![]()
![]()
.
Registrierungsdatum: 23. Mai 2010
Land: Sachsen-Anhalt
Staat: Deutschland
Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer
Hobbys: PC
Onlinezeit: 178 Tage, 2 Stunden, 43 Minuten, 42 Sekunden
![]()

Am Abend saßen wir auch gemütlich beisammen. Es war einfach nur schön.