Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag(19. Februar 2012, 03:17) ist von diana.
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also was ich hier sehe hasse ich die DDR um so mehr in der öffenlichkeit für menchenrechte und gegen unmechlichkeit und das bei kindern und jugendlichen was ist bei kindern und jugendlichen noch passiert was nicht passieren darf s
vergewaltige, schlagen, liebesenzug inengen dunkele räume stecken gruppenkeille von erzieher noch begüstig und und und
wenn was passiert ist auserhalb des heimen des kind als lügner dastellen als das kind sich an ein erzieher wendet und bestaft es noch
das sind kinderheime die des namen kind nicht verdienen es kam immer auf dem erzieher an und der heimleitung wie der erzieher mit das kind umgeht
bei mir war ein erzieher der geschlagen hat und dann gab es eine erziehrin die zu die kinder hilt aber sie hatte urlaub mal
ich möchte nur damit sagen es gab schweine die schlagen und gute warmertzlich erzieher
Ist schon unglaublich was da erzählt wird und am schlimmsten finde ich den Erzieher der da spricht mit dem scheiß grinsen im Gesicht, der würd das immer wieder so machen. Was für ein schlechter Mensch.