Sie sind nicht angemeldet.

Themenrelevanz

Antworten im Thema: 26 » Der letzte Beitrag (11. Mai 2011, 11:25) ist von Rolf-K.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suedpol

unregistriert

21

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:47

aber es wäre wünschenswert, wenn es aber so sein könnte und richtig, das thema gibts in anderen foren auch :D. wir müssen es wenigstens versuchen, ohne es allzu streng zu sehen. strenge kannten von euch einst zu viele und etwas weniger "von oben" wäre schon etwas mehr im gegenseitigen umgang und verständnis. davon vermißt man gelegentlich etwas, so mein eindruck. aber laßt euch nicht von Polkappen irgendwas erzählen! :thumbsup:

ich mag niemanden verletzen und trotz meiner eiseskälte denke ich, dass alles mit etwas mehr gelassenheit besser zustande käme. es darf nicht dazu führen, dass menschen der mut verläßt, zu schreiben, nur, weil es ihnen schwerfällt, am thema zu bleiben.

allerdings erinnere ich mich, selbst einmal vor meinem umzug zum südpol dazu ein thema eröffnet zu haben. nicht viel anders argumentierte ich einst, jedoch mit dem zusatz, dass es zeitraubend wäre, immer erst wieder den kern des themas suchen zu müssen. eine schwierige gratwanderung, gewiß, aber lasset uns bemühen, dann klappts auch besser mit einem besserem umgang miteinander. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (31.12.2010)

Forengeist

Forengeist

Registrierungsdatum: 9. April 2012

Staat: Deutschland

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 692

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

22

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:02

ja, ich denke auch, wenn wir immer mal wieder an dieses Thema denken und jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann wird das schon zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst werden können.

denn:

Geht nicht- gibts nicht (zumindest nicht bei diesem Thema :D)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

micky (31.12.2010)

Forengeist

Forengeist

Registrierungsdatum: 9. April 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 692

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

23

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:28

Das Thema ist nun geschlossen.

Fire_Moon

unregistriert

24

Mittwoch, 11. Mai 2011, 05:08

Eine Seite Glückwünsche .... 2 Seiten fröhliche Plauderstunde zu Gott und die Welt. wozu Überschriften so nen 1 Threadboard wär doch mal was

25

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:23

Eine Seite Glückwünsche .... 2 Seiten fröhliche Plauderstunde zu Gott und die Welt. wozu Überschriften so nen 1 Threadboard wär doch mal was

liebe firemoon
leider ist deine persönliche handschrift hier im forum,schon mehr als zu erkennen,thread hier,thread da zu,und immer diese kleinen stichelnden aufrufe,"GENAU AN DIE ÜBERSCHRIFT HALTEN"!,die das forumklima ehr aufheizen als beruhigen werden
vielleicht solltest gerade du als admin mal drüber nachdenken,wofür ein solches forum da sein sollte,ein forum aus glückwünschen,lobduseleien,guten morgen gute nacht,würde letztendlich in gähnender leere enden,diese erfahrung dürfte auch dir noch in guter errinnerung sein
ein heimforum ist für mich nachwievor kein FACHFORUM,wo man sich wegen der übersicht streng an die ordnung halten sollte
alle bestehenden heimforen,die ich bis jetzt kennenlernen durfte,waren und sind immer geprägt von einen gemeinsamen austausch von meinungen und erfahrungen,aus der vergangenheit und des täglichen erlebens
und dabei soll auch der spass und die freizügigkeit des redens miteinander, nicht durch übertriebene preusische kasernenhafte ordnungsübertriebenheit zerstört werden

Seppel

Administrator

• »Seppel« ist männlich
  • »Seppel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Land: Sachsen

Beruf: Elektroniker

Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik

Onlinezeit: 293 Tage, 4 Stunden, 13 Minuten, 59 Sekunden

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 749 359

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Fische

26

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:11

@Rolf

Dass du gegen die meisten dinge etwas hast ist ja hinlänglich bekannt, wird seinen Grund haben dass du in den meisten Foren längst als unerwünscht giltst. Hier ist dies noch nicht so.
Wir möchten jedoch Themenrelevanz in den Threads haben da wenn jeder Thread von wenigen zerblödelt wird, hat der rest der User keine Lust mehr darin mitzuwirken weil die wichtigen Infos auf die man Antworten möchte nicht mehr zu finden sind. Ein Thema dass wir schon sehr lange haben und auch unter den FAQs ausfürlichst beschrieben und Diskutiert wurde. Die Mehrzahl der User Stört sich extrem daran dass von wenigen die Threads abseits vom Thema zerblödelt werden. In der Folge schreiben diese User halt eben einfach nichts mehr.
Wir haben ein Blödelforum, wenn Ihr also Blödeln müsst, dann bitte dort !!!
Wir werden in zukunft wieder verstärkt auf die Themenrelevanz achten.

Seppel
Signatur von »Seppel« Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich brauche sie nicht mehr. .:.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

JW1HAL (11.05.2011), Elke G. (11.05.2011), micky (11.05.2011)

27

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:25

du magst ja recht haben,seppel
aber eins spricht gewaltig gegen dein posting
threads,wo locker über alles geredet wird,haben,und nicht nur hier,die meiste user-resonanz
und im wahren leben,redet oder diskutiert man auch nicht stur nach vorlage
und was gut oder böse gemeint ist,diese mündigkeit,das einschätzen zu können, sollte man noch jeden einzeln zutrauen

im übrigen bin ich nur deshalb bei einigen unbeliebt,weil ich mich manchmal nicht unter kontrolle habe,das hat rein garnichts damit zu tun,ob ich gegen alles was habe,was aber auch nicht ganz der wahrheit entspricht,einfach mal meine postings alle lesen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

JW1HAL (11.05.2011), micky (11.05.2011), manndick (11.05.2011)

Counter:

Hits heute: 69 | Hits gestern: 2 048 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 2 563 251 | Hits pro Tag: 4 179,68 | Klicks heute: 937 | Klicks gestern: 13 890 | Klicks gesamt: 13 517 953 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 22 042,63 | Alter (in Tagen): 613,26 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link