Sie sind nicht angemeldet.

Was passiert, wenn ich eine Verwarnung bekomme???

Antworten im Thema: 41 » Der letzte Beitrag (10. Juli 2011, 16:15) ist von wesir.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fire_Moon

unregistriert

41

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:26

Fragen......über Fragen...... :D

Eine Aussprache,....findet wie statt ????? muss ich jetzt ins "Büro Fahren" so ungefähr 600 Kilometer oder wie soll ich diese Aussprache führen....

Lach nein wesir Du mußt keine 600km fahren. Die Aussprache findet im Teamspeak statt. Manches Mal auch direkt einfach per PN schriftlich.

Was erhofft sich das Team durch diese Aussprache ? Das derjenige vielleicht reumütig sagt Schuldigung.....wusste ja nicht das ich im Heim bin.......muss ich eventuell Knieschoner mitbringen ??? :rolleyes:

Nun ja was erhofft man sich ? In erster Linie das sich der / die Jenige dazu äußert was passiert ist und sagt wie er / sie es sich weiter vorstellt das es laufen soll und das besprechen wie und wieso es dazu gekommen ist.

OK gut klar kann es auch so aussehen wie Du es beschrieben hast,nämlich dann wenn der Jenige etwas schrieb was als Beleidigung etc pp eingestuft wurde, der Schreiber es aber einfach bitter ernst und als seine Meinung schrieb und diese auch definitiv nicht ändern wird oder zurück nehmen. In dem Fall OK, dann evt. mit den Knieschonern,da wäre evt. wirklich das Thema das abringen eines reumütigen Sorry bei seinem gegenüber den man mit der eigenen Aussage verletzt hat oder beleidigt.

Ob man dies dann wie eine Sanktion im Heim empfindet ist denke ich Userabhängig und Erfahrungsabhängig, ich könnte mir aber vorstellen das es einige gibt die es so einordnen würden und als erniedrigend empfinden, aus der tatsache heraus das sie sich reglementiert fühlen in diesem Moment.

Was heißt unter der Gürtellinie ? (einige haben ihre Gürtellinie ja schon am Hals) :fie: ......ist ein A.....besser als ein Arsch oder wie soll ich die Gürtellinie nicht treffen

Zum Thema Gürtellinie meine eigene persönliche Meinung schrieb ich schon oben. Und ja sicher einige haben diese bereits bei der geringsten Mundbewegung bzw. Kritik andere eben wesentlich niedriger angesetzt-das ist Persönlichkeitsabhängig.
Ein Handbuch wie man gleichermaßen die Gürtellinie eines Jeden umgehen kann bzw. vermeiden kann das man sie definitiv nie trifft gibt es absolut Nicht, kurum das ist schier unmöglich eben genau weil manche sich schon von einer simblen Kritik oder Meinung beleidigt fühlen könnten.

Wenn man dem also definitiv immer und sicher ausweichen wollen würde, würde nur das schweigen helfen bzw. das runter schlucken einer jeden Meinung die als sowas aufgefasst werden könnte oder Kritik an einer Einzelperson beinhaltet. Wenn sich wer schnell beleidigt fühlt macht es keinen Unterschied mehr ob man nun A.... schreibt oder das Wort als Ganzes.

Ich weis nicht ob solche Verwarnungen einen Sinn ergeben aber solche Anwendungen sind alles andere als Erwachsen....Jemanden zu Verwarnen, zu Sperren, oder zu Kicken nur weil es aufgrund von Emotionen zu Entgleisunggen kam finde ich etwas milde ausgedrückt Kacke.....

Dazu schrieb ich meine persönliche Sichtweise auch schon mit in obigen Text.Und wie dort schon gesagt,jeder Forninhaber hat eine bestimmte Vorstellung wie es an seinem Board laufen soll, danach werden diese Boardregeln aufgestellt und das Team bzw. die Mods haben nach diesen und im Sinne des jeweiligen Inhabers zu handeln.
Die Emotionen sei es nun aus Streitigkeiten oder Debatten heraus werden aber auch meines Erachtens viel zu oft außen vopr gelassen bei der Bewertung eines Einzelfalls und wieder andere Menschen, traurigeweise sogar sehr viele können mit der Tatsache das manche Menschen sehr emotional sind oder emotionaler als andere bzw. das es Menschen gibt die gelernt haben im Leben das es krank macht und nicht richtig ist Emotionen stets runter zu schlucken, nicht umgehen und es dann folgerichtig auch weder verstehen noch nachvollziehen. Wieder eine Sache von Menschen und Unterschieden einer jeden Persönlichkeit. Inwieweit es falsch und richtig ist da an jeder beliebigen Stelle zu reglementieren würde sicherlich ganze Seiten mit einer Disskussion füllen können.Die größere Frage ist jedoch die, wie will man es SICHER stets unterscheiden können ob etwas gerade durch die persönlichkeit des jeweiligen Menschen geprägt ist und durch Emotionen oder ob es doch reine Absicht war ??

Allein darauf begründet das jemand seinen Gefühlen freien lauf lässt zu reglementieren führt zwangsläufig selbstverständlich dazu das es nicht immer gerecht ist und garantiert bei solchen Fällen den jenigen genauso etzt da er sich in seinen Gefühlen und seiner persönlichen Meinung beschnitten fühlt.

Kann ich eine Verwarnung anfechten :rolleyes: Es heißt ja immer wieder das das Team bestimmt....aber warum ? Es können doch auch einmal die User bestimmen..... durch eine Umfrage zb.wäre doch mal was neues... :D also ich wäre dafür.......

Eine offizielle Regel gibt es nicht zum Thema anfechten einer Verwarnung. Rein gedanklich kann es aber nie falsch sein sich zu einer per PN bei dem aussprechendem Mod zu äußern und zu erläutern wie es zu der Sache gekommen ist, wie man es meint und sieht. Ob und inwieweit dann neu abgewogen wird oder überdacht wird und der Verlauf dessen liegt in der Hand des Mods.
Der denkanstoß ab und an zumindest vielleicht in komplizierten Situationen auf Rückfragen zurück zu greifen finde ich aber nicht schlecht,eben weil es in vielen Fällen um ganz verschiedene Persönlichkeiten,Emotionen und auch Menschen gehen kann die evt. ihre Art mit anderen zu sprechen enauso gelernt haben.

Ich hoffe ich konnte Dir halbwegs auf die Fragen antworten.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (10.07.2011), zicke (10.07.2011), Bodo Kühn (10.07.2011), JW1HAL (11.07.2011), Sad (11.07.2011)

42

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:15

Danke Fire

für deine sehr wenigen Worte................ ;) :fie: :D

bei dir habe ich immer das gefühl ich öffne ein Buch.......... :D

Aber mal wieder was ernstes..... wenn ich mal eine Verwarnung erhalte kann ich statt des Männchens mit gelber Karte ein Weibchen mit nichts ....ähmmm.......fast nichts.. bekommen ? Das macht sich besser bei mir........und schön Braungebrannt.......und jung.......und hübsch.......Kochen sollte sie auch gerne.....und sauber machen sowieso.......................................................ginge das....... ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (10.07.2011), zicke (10.07.2011), Sad (11.07.2011)