Retter Radio
Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (13. September 2011, 19:59) ist von zicke.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Hallo zusammen,Benutzerinformationen überspringen
weil ich genau weiß und sehe, dass ihr immer zahlreich vertreten seit. Meist habt ihr ja schon editiert, da hab ich es noch nicht mal gelesen.
Nicht jeder ist so harmoniesüchtig und friedliebend, wie ihr es gern hättet.
Zitat
Nicht jeder ist so harmoniesüchtig und friedliebend, wie ihr es gern hättet.
Registrierungsdatum: 17. Mai 2012
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 48 Minuten, 46 Sekunden
![]()
sehe ich als QualitaetsmerkmalKlar wollen wir das es im Forum friedlich zugeht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
micky (07.04.2011)
Und Aktion und Spass kann man doch auch haben, ohne das User A dem User B unter die Gürtellinie schlägt, oder?
Wer sagt denn das wir unbedingt harmoniesüchtig sind? Klar wollen wir das es im Forum friedlich zugeht und nur wenig Streit entbrennt, aber leider lässt es sich nicht immer vermeiden und darum haben wir ja auch noch neben dem Meldebutton, den Bereich" Auseinandersetzungen" eingerichtet. Denn wie gesagt, ich finde es dem Eröffner eines Threads unfair gegenüber, wenn Streitigkeiten dort ausgetragen werden, die vielleicht dann noch ausarten.
harmoniesüchtig hat für mich einen bewußt negativen Touch. Man kann es auch harmonieliebend nennen wenn man möchte.
backy, man kann sich auch etwas zurecht legen. Niemand hat davon gesprochen, das Du gerne Streit hast. Davon ab habe ich auch geschrieben, das ich mich ab und an auch gerne streite.
Ausschließlich geht es hier um persönliche Beleidigungen und Verletzungen. Bei sachlichen Streiterein wird keiner von uns irgendetwas verschieben oder muss in dem Thread "Auseinandersetzungen" ausgetragen werden.
Und noch etwas, einige male habe ich schon darauf hingewiesen, das Streitigkeiten sachlich bleiben sollten, das man beim Thema bleibt, habe versucht zu vermitteln, aber es wird schön darüber hinweggesehen, als wenn man nie was dazu geschrieben hätte und macht fleissig weiter, bis es dann wirklich in die Auseindersetzung verschoben wird..Das mal nur nebenher.
Registrierungsdatum: 17. Mai 2012
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 48 Minuten, 46 Sekunden
![]()
ich finde aber auch den weg um die palme herum,wenn ich will
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
WernerR (10.09.2011)
)Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. November 2010
Land: Deutschland
Onlinezeit: 78 Tage, 14 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
![]()
Hallo wesir,
der Melde-Button wird schon recht häufig genutzt (wen auch nicht täglich, aber es kommt immer wieder mal vor)
Aber was genau meinst du mit einen Bitte-Button. Welche Funktion sollte dieser haben?
Gruß Thorsten...
dann möchte ich drücken,.....Bitte........war nur für dich.......
was ist daran jetzt nicht zu verstehen....also bitte Lebemann.... Benutzerinformationen überspringen