Retter Radio
Antworten im Thema: 48 » Der letzte Beitrag (10. September 2011, 20:22) ist von wesir.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
warum kann ich hier nicht zitieren
warum kann ich hier nicht zitieren
Wo genau ist jetzt das Problem, hippy...? Wäre klasse, wenn du es ein wenig genauer beschreiben könntest...![]()
)Benutzerinformationen überspringen
Also Lebemann, damit beleidigst Du echt meinen Läppi.Okay,
wir haben gerade mal darüber gesprochen. Momentan können wir uns nur Vorstellen, dass es daran liegt, dass euer Rechner zu lange braucht, um das Zitat zu verarbeiten. Dass heißt, er versucht es, in den Editor zu laden, sagt aber nach einen gewissen Zeit: "Time out... ich gebe es auf". Eben, weil es zu lange dauert.
Dies kann aber eigentlich nur passieren, wenn ihr recht langsame Rechner habt.
Wir werden aber an der Sache dran bleiben.
Gruß Thorsten...
Okay,
wir haben gerade mal darüber gesprochen. Momentan können wir uns nur Vorstellen, dass es daran liegt, dass euer Rechner zu lange braucht, um das Zitat zu verarbeiten. Dass heißt, er versucht es, in den Editor zu laden, sagt aber nach einen gewissen Zeit: "Time out... ich gebe es auf". Eben, weil es zu lange dauert.
Dies kann aber eigentlich nur passieren, wenn ihr recht langsame Rechner habt.
Wir werden aber an der Sache dran bleiben.
Gruß Thorsten...
Mein Rechner ist nicht langsam...er ist erst so etwa 13 Jahre alt![]()
Wenn gebraucht, würde ich auf C64 tippen
Registrierungsdatum: 23. Mai 2010
Land: Sachsen-Anhalt
Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer
Hobbys: PC
Onlinezeit: 178 Tage, 3 Stunden, 13 Minuten, 9 Sekunden
![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
micky (13.06.2011)
![]()
Ich habe eben wieder das Phänomen gehabt, nachdem ich in einem Thema einen Beitrag schrieb und anschließend noch in dem selben Thema einen anderen Beitrag zitieren wollte.
Ich klickte auf Beitrag zitieren und erhilet ein leeres Editorfenster!
Also Thema neu geladen mit F5! Dabei werden aber auch Daten aus dem Cache geleden!
Wieder leeres Editorfenster!
So, nun Strg+F5 gedrückt, wobei die Seite völlig neu aus dem Netz geladen wird!
Wieder ein leeres Editorfenster!
Naja, dann probierte ich es mal mit "Absätze direkt zitieren" und danach markierte ich mal den Text und nahm "Textstelle direkt zitieren".
Aber auch das brachte das selbe Ergebnis, nämlich ein leeres Editorfenster!
Da ich nun insgesamt ACHT Tabs offen hatte, dachte ich mir, dass der gute Firefox doch ausgelastet sein könnte und schloss einfach mal die restlichen Sieben Tabs, so dass nur noch der eine Tab offen war.
Und was soll ich sagen? Auf einmal ging das mit dem Zitieren!
Also liegt es wohl an der Auslastung vom guten Firefox, dass er es einfach nicht schafft, weil er so viel zu tun hat. Anders kann ich´s mir einfach nicht erklären!
Vielleicht kann noch Jemand seine Erfahrungen mit genauer Vorgehensweise dazu posten, wenn dieser Fehler bei ihm nochmal auftritt.
Gruß Jan
Ich habe eben wieder das Phänomen gehabt, nachdem ich in einem Thema einen Beitrag schrieb und anschließend noch in dem selben Thema einen anderen Beitrag zitieren wollte.
Ich klickte auf Beitrag zitieren und erhilet ein leeres Editorfenster!
Also Thema neu geladen mit F5! Dabei werden aber auch Daten aus dem Cache geleden!
Wieder leeres Editorfenster!
So, nun Strg+F5 gedrückt, wobei die Seite völlig neu aus dem Netz geladen wird!
Wieder ein leeres Editorfenster!
Naja, dann probierte ich es mal mit "Absätze direkt zitieren" und danach markierte ich mal den Text und nahm "Textstelle direkt zitieren".
Aber auch das brachte das selbe Ergebnis, nämlich ein leeres Editorfenster!
Da ich nun insgesamt ACHT Tabs offen hatte, dachte ich mir, dass der gute Firefox doch ausgelastet sein könnte und schloss einfach mal die restlichen Sieben Tabs, so dass nur noch der eine Tab offen war.
Und was soll ich sagen? Auf einmal ging das mit dem Zitieren!
Also liegt es wohl an der Auslastung vom guten Firefox, dass er es einfach nicht schafft, weil er so viel zu tun hat. Anders kann ich´s mir einfach nicht erklären!
Vielleicht kann noch Jemand seine Erfahrungen mit genauer Vorgehensweise dazu posten, wenn dieser Fehler bei ihm nochmal auftritt.
Gruß Jan
--------------------------------------
Test...Test...Test
geht wieder![]()
![]()