Retter Radio
Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2011, 16:23) ist von Luna.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Wäre es nicht u.U. besser, wenn man den Empfang von PN´s generell erlauben würde, statt dessen werden diese z.B. blockiert, sofern ich jemand auf der Igno-Liste habe oder den Empfang von bestimmten Usern blockieren möchte?
Ist es nicht so, das man trotzdem eine PN an den entsprechenden User schicken kann?
Dafür muss man nicht aufs Profil des Users gehen.
War es nicht so, das man nur " Neue Nachricht ", und dann den Namen eingibt?
Dann müsste doch die PN auch ankommen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JW1HAL (19.06.2011)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JW1HAL (19.06.2011)
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Juni 2011
Hobbys: Computer, wBB, 1.FC Köln
Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 45 Minuten, 48 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 23. Mai 2010
Land: Sachsen-Anhalt
Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer
Hobbys: PC
Onlinezeit: 178 Tage, 3 Stunden, 14 Minuten, 30 Sekunden
![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Juni 2011
Hobbys: Computer, wBB, 1.FC Köln
Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 45 Minuten, 48 Sekunden
![]()
) dann sollte das auch so sein, das ich keine PN erhalte. Das ist aber dann ein Fehler im ACP
Den logischer weise, wenn ich keine PN von dem Mitglied XYZ ( ich habe jetzt nicht geschaut, ob es ein Mitglied mit dem Namen gibt) dann sollte das auch so sein, das ich keine PN erhalte.
Natürlich ist es aufgehoben, wenn das Mitglied XYZ ein Admin ist.
Das ist aber dann ein Fehler im ACP
Den logischer weise, wenn ich keine PN von dem Mitglied XYZ ( ich habe jetzt nicht geschaut, ob es ein Mitglied mit dem Namen gibt) dann sollte das auch so sein, das ich keine PN erhalte.
Natürlich ist es aufgehoben, wenn das Mitglied XYZ ein Admin ist.
In dem Punkt sollte man einfach betreffenden User auf Igno setzen. Möchte ich von User A definitiv keine PN, kommt User A halt auf Igno. Leider geht es nur so, um keine PNs von User A zu bekommen.
Ich kann User, die ihr Profil nur für Freunde offen haben, trotzdem eine PN schicken.
Jan hat es schon erklärt.
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden