Retter Radio
Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2011, 16:23) ist von Luna.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 25. Juni 2011
Hobbys: Computer, wBB, 1.FC Köln
Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 45 Minuten, 48 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JW1HAL (29.06.2011)
Nee, auch das haben wir getestet, Charly. Und auch das ging nicht. Noch nicht einmal Admin an Mod.
Elke G. (27.06.2011)
Anfänger
![]()
Nee, auch das haben wir getestet, Charly. Und auch das ging nicht. Noch nicht einmal Admin an Mod.
Registrierungsdatum: 26. Juli 2008
Land: Sachsen
Staat: Deutschland
Beruf: Elektroniker
Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik
Onlinezeit: 293 Tage, 4 Stunden, 13 Minuten, 59 Sekunden
![]()
Anfänger
![]()
Hmmmm .... iss das auch ne Neuerung ala Woltlab beim 3 er Board ??? Wenn dann iss das ganz schön krass, denn normal sollte es genauso sein wie es die beiden schrieben und zwar bei EMail und PN.
Seltsame Neuentwicklungen diese Woltlabpfeifen,da muß man sich schon garnicht mehr wundern das die Hackschreiber das Ding Boykottieren
JW1HAL (29.06.2011)
Registrierungsdatum: 6. April 2011
Onlinezeit: 7 Tage, 23 Stunden, 0 Minuten, 21 Sekunden
![]()
). Niemand ist doch wirklich so einfältig, einen anderen user auf igno zu setzen, weil er jemanden nicht mag oder vom anderen nicht gemocht wird.
), weil sie bloß noch die Minderheit darstellen.
. Und außerdem fällt mir noch die passende Lektüre dazu ein:Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Charly (28.06.2011)
Hmmmm .... iss das auch ne Neuerung ala Woltlab beim 3 er Board ??? Wenn dann iss das ganz schön krass, denn normal sollte es genauso sein wie es die beiden schrieben und zwar bei EMail und PN.
Seltsame Neuentwicklungen diese Woltlabpfeifen,da muß man sich schon garnicht mehr wundern das die Hackschreiber das Ding Boykottieren
OK wenn das so ist, wegen WBB3, dann ist alles klar, ich habe gerade noch mal geschaut, in der Diskusion, die ich mit meinem Team führte, und das war einer der vielen Punkte, warum wir kein WBB3 nutzen :-)
BEIFALL YEAHHHHH
Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde - Mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen
Ein einfach herrliches Zitat was sowas von zutreffend ist.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sad (29.06.2011)
Hallo wesir,
leider funktioniert die Zitierfunktion mal wieder nicht, deshalb per copy and paste:
"... Ist es nicht traurig wie wir uns benehmen.........Ich mag den
nicht..... ich hab den auf igno..... ich will nur Freunde............"
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die meisten Menschen so ticken (oder ich WILL es mir nicht vorstellen). Niemand ist doch wirklich so einfältig, einen anderen user auf igno zu setzen, weil er jemanden nicht mag oder vom anderen nicht gemocht wird.
Ich kann mir eher vorstellen, dass man jemanden auf igno setzt, wenn man persönlich angegriffen oder belästigt wird; DAS, finde ich, ist aber dann auch ein richtiger Grund, um dem Ausarten des Problems irgendwie aus dem Weg zu gehen.
Alles andere wäre in meinen Augen kindisch.
Und hier "...Irgendwie haben wir alle eine an der Waffel...." musste ich echt schmunzeln. Ich stimme dir zu Hundert Prozent zu. Ich selber sehe die Menschen dieser Welt inzwischen auch komplett umgekehrt:
wir, die wir einen an der Waffel haben, sind inzwischen normal, weil wir in der Mehrzahl sind. Die, die keinen an der Waffel haben, sind demgegenüber "unnormal" (), weil sie bloß noch die Minderheit darstellen.
Den Gedanken finde ich irgendwie beruhigend. Und außerdem fällt mir noch die passende Lektüre dazu ein:
Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde - Mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen
. Ich persönlich finde die Ignofunktion gut. Leider kann man es ja nicht so einstellen, das man von einzelnen Usern keine PN bekommt. Gäbe es diese Funktion, bräuchte ich auch den Ignoknopf nicht.
. Kumpelchen, Du hast mich auf igno gesetzt?Boa, wie ungereeeecht!
![]()
Ich hab doch gar nicht krummer Hund zu Dir gesagt. Eeeehrlich
. Und das eine sag ich Dir Heute und das andere Morgen
![]()
So, meine Süße, ich drück Dich mal ganz dolle![]()
Deine Hagiel![]()
![]()
![]()
.
, aber nur Du.
. Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
![]()
Kumpelchen, Du hast mich auf igno gesetzt?Boa, wie ungereeeecht!
![]()
Ich hab doch gar nicht krummer Hund zu Dir gesagt. Eeeehrlich
. Und das eine sag ich Dir Heute und das andere Morgen
![]()
So, meine Süße, ich drück Dich mal ganz dolle![]()
Deine Hagiel![]()
![]()
![]()

. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Charly (29.06.2011)
Anfänger
![]()
Wer mich ärgert, kommt auf Igno![]()