Sie sind nicht angemeldet.

PN nur von Freunden

Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2011, 16:23) ist von Luna.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charly

Anfänger

• »Charly« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Hobbys: Computer, wBB, 1.FC Köln

Onlinezeit: 1 Tag, 6 Stunden, 45 Minuten, 48 Sekunden

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 953

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

Stier

21

Montag, 27. Juni 2011, 20:39

Hinzu zu fügen wäre da nur noch, da bei allen 3 Punkten egal bei welcher einstellung, ein Admin immer eine PN schicken kann. :D
Signatur von »Charly«
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

Forengeist

Forengeist

Registrierungsdatum: 9. April 2012

Staat: Deutschland

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 238 726

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

22

Montag, 27. Juni 2011, 21:17

Nee, auch das haben wir getestet, Charly. Und auch das ging nicht. Noch nicht einmal Admin an Mod.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JW1HAL (29.06.2011)

23

Montag, 27. Juni 2011, 21:22

Nee, auch das haben wir getestet, Charly. Und auch das ging nicht. Noch nicht einmal Admin an Mod.

?( ?( ?( ?(
Da bin ich jetzt echt überrascht. Ich dachte immer, das ein Admin immer an die Forenmitglieder eine PN schicken kann.
Hmmmm......, man lernt nie aus.

Elke G. (27.06.2011)

Charly

Anfänger

• »Charly« ist männlich

• Nachricht senden

Stier

24

Montag, 27. Juni 2011, 21:28

Dann solltet ihr mal mit dem Techadmin sprechen, den dann sind die Gruppen Einstellungen für Admins bearbeitet, normal hat Kumpeline recht und die Admins sollten immer Kontakt mit allen Mitgliedern aufnehmen können.
Signatur von »Charly«

Seppel

Administrator

• »Seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Land: Sachsen

Staat: Deutschland

Beruf: Elektroniker

Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik

Onlinezeit: 293 Tage, 4 Stunden, 13 Minuten, 59 Sekunden

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 749 362

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Fische

25

Montag, 27. Juni 2011, 21:40

können Sie auch per Mail
Aber wenn der User den PN Empfang deaktiviert, gibt es keinen Weg sich darüber hinweg zu setzen.

Seppel
Signatur von »Seppel« Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich brauche sie nicht mehr. .:.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Elke G. (27.06.2011), JW1HAL (29.06.2011)

Fire_Moon

unregistriert

26

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:27

Hmmmm .... iss das auch ne Neuerung ala Woltlab beim 3 er Board ??? Wenn dann iss das ganz schön krass, denn normal sollte es genauso sein wie es die beiden schrieben und zwar bei EMail und PN.

Seltsame Neuentwicklungen diese Woltlabpfeifen,da muß man sich schon garnicht mehr wundern das die Hackschreiber das Ding Boykottieren

Charly

Anfänger

• »Charly« ist männlich

• Nachricht senden

Stier

27

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:58

Hmmmm .... iss das auch ne Neuerung ala Woltlab beim 3 er Board ??? Wenn dann iss das ganz schön krass, denn normal sollte es genauso sein wie es die beiden schrieben und zwar bei EMail und PN.

Seltsame Neuentwicklungen diese Woltlabpfeifen,da muß man sich schon garnicht mehr wundern das die Hackschreiber das Ding Boykottieren

OK wenn das so ist, wegen WBB3, dann ist alles klar, ich habe gerade noch mal geschaut, in der Diskusion, die ich mit meinem Team führte, und das war einer der vielen Punkte, warum wir kein WBB3 nutzen :-)
Signatur von »Charly«

28

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:02

Ich hatte es ja schon mal so ähnlich geschrieben: für MICH braucht es diese ganzen Einstellungen nicht zu geben, von mir aus kann jeder User hier mein Profil sehen, denn ich schreib eh nur rein, was alle ruhig sehen können. Im Laufe der Zeit erfährt man durch das Schreiben ohnhin meist mehr über den einen oder anderen, je nachdem, was er bereit ist, über sich zu erzählen.
Und was PN´s und Ignolisten betrifft....was ich nicht lesen möchte, lese ich halt nicht.
Und sollte mich jemand bedrohen oder beleidigen brauch ich auch keinen admin, entweder die Person kann mir den Buckel runterrutschen oder sollte sich warm anziehen.

JW1HAL (29.06.2011)

Sad

Schüler

Registrierungsdatum: 6. April 2011

Onlinezeit: 7 Tage, 23 Stunden, 0 Minuten, 21 Sekunden

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 45 237

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

29

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:01

Hallo wesir,

leider funktioniert die Zitierfunktion mal wieder nicht, deshalb per copy and paste:

"... Ist es nicht traurig wie wir uns benehmen.........Ich mag den
nicht..... ich hab den auf igno..... ich will nur Freunde............"

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die meisten Menschen so ticken (oder ich WILL es mir nicht vorstellen ;) ). Niemand ist doch wirklich so einfältig, einen anderen user auf igno zu setzen, weil er jemanden nicht mag oder vom anderen nicht gemocht wird.
Ich kann mir eher vorstellen, dass man jemanden auf igno setzt, wenn man persönlich angegriffen oder belästigt wird; DAS, finde ich, ist aber dann auch ein richtiger Grund, um dem Ausarten des Problems irgendwie aus dem Weg zu gehen.
Alles andere wäre in meinen Augen kindisch.

Und hier "...Irgendwie haben wir alle eine an der Waffel...." musste ich echt schmunzeln. Ich stimme dir zu Hundert Prozent zu. Ich selber sehe die Menschen dieser Welt inzwischen auch komplett umgekehrt:

wir, die wir einen an der Waffel haben, sind inzwischen normal, weil wir in der Mehrzahl sind. Die, die keinen an der Waffel haben, sind demgegenüber "unnormal" ( ;) ), weil sie bloß noch die Minderheit darstellen.

Den Gedanken finde ich irgendwie beruhigend :D . Und außerdem fällt mir noch die passende Lektüre dazu ein:

Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde - Mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen

Charly (28.06.2011)

Fire_Moon

unregistriert

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:06

OK wenn das so ist, wegen WBB3, dann ist alles klar, ich habe gerade noch mal geschaut, in der Diskusion, die ich mit meinem Team führte, und das war einer der vielen Punkte, warum wir kein WBB3 nutzen :-)

Ja da geht es Dir wie mir.Privat nutze ich es auch nicht und liebe da schon eher das schöne 2.3 in dem ein Hack noch ein wirklicher Hack ist und man sich die Funktionen so einrichten kann wie es nützlich ist.
Irgendwie haben die beim 3 er zwar jegliche Hackschreiber um ihre Hacks beklaut und waren wohl trotzdem nicht fähig was gescheites draus zu machen. Tja gerechte Strafe für die Aktion lach
:D :P

Fire_Moon

unregistriert

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:10

Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde - Mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen
BEIFALL YEAHHHHH :applaus: Ein einfach herrliches Zitat was sowas von zutreffend ist.
oder wie ich es schon seit Ewigkeiten sage : Wie verrückt muß der sein, der sich für normal hält.

Sad (29.06.2011)

32

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:43

Hallo wesir,

leider funktioniert die Zitierfunktion mal wieder nicht, deshalb per copy and paste:

"... Ist es nicht traurig wie wir uns benehmen.........Ich mag den
nicht..... ich hab den auf igno..... ich will nur Freunde............"

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die meisten Menschen so ticken (oder ich WILL es mir nicht vorstellen ;) ). Niemand ist doch wirklich so einfältig, einen anderen user auf igno zu setzen, weil er jemanden nicht mag oder vom anderen nicht gemocht wird.
Ich kann mir eher vorstellen, dass man jemanden auf igno setzt, wenn man persönlich angegriffen oder belästigt wird; DAS, finde ich, ist aber dann auch ein richtiger Grund, um dem Ausarten des Problems irgendwie aus dem Weg zu gehen.
Alles andere wäre in meinen Augen kindisch.

Und hier "...Irgendwie haben wir alle eine an der Waffel...." musste ich echt schmunzeln. Ich stimme dir zu Hundert Prozent zu. Ich selber sehe die Menschen dieser Welt inzwischen auch komplett umgekehrt:

wir, die wir einen an der Waffel haben, sind inzwischen normal, weil wir in der Mehrzahl sind. Die, die keinen an der Waffel haben, sind demgegenüber "unnormal" ( ;) ), weil sie bloß noch die Minderheit darstellen.

Den Gedanken finde ich irgendwie beruhigend :D . Und außerdem fällt mir noch die passende Lektüre dazu ein:

Hmmm....., doch, ich bin so einfältig und benutze die Ignofunktion :D . Ich persönlich finde die Ignofunktion gut. Leider kann man es ja nicht so einstellen, das man von einzelnen Usern keine PN bekommt. Gäbe es diese Funktion, bräuchte ich auch den Ignoknopf nicht.
Also bleibe ich weiterhin einfältig und benutze den Ignoknopf :D 8).

33

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:05

Kumpelchen, Du hast mich auf igno gesetzt? :strafe: Boa, wie ungereeeecht! :miffy:

Ich hab doch gar nicht krummer Hund zu Dir gesagt :fie: . Eeeehrlich :vain: . Und das eine sag ich Dir Heute und das andere Morgen :tomate:

So, meine Süße, ich drück Dich mal ganz dolle :freunde:

Deine Hagiel ;) :D :D

34

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:47

Kumpelchen, Du hast mich auf igno gesetzt? :strafe: Boa, wie ungereeeecht! :miffy:

Ich hab doch gar nicht krummer Hund zu Dir gesagt :fie: . Eeeehrlich :vain: . Und das eine sag ich Dir Heute und das andere Morgen :tomate:

Hagiel, Dich würde ich doch nie auf Igno setzen :) :) ^^ ^^ .
Auf deinen Beitrag muss ich einfach antworten, weil er superklasse ist. Du darfst auch gerne krummer Hund zu mir sagen :D , aber nur Du.
Ich drück Dich mal dolle zurück :freunde: .

Charly

Anfänger

• »Charly« ist männlich

• Nachricht senden

Stier

35

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:50

Ich weiß gar nicht, ob es nicht dann auch so ist, wenn man einen auf ignor setzt, dann kann man doch auch die Beiträge von demjenigen nicht sehen !?

Also Hagiel, dann hast du wohl jetzt die popokarte gezogen, den Kumpeline wird das nicht lesen können :roflmao:

Edit by Charly: Schade Kumpeline war schneller hehe
Signatur von »Charly«

36

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:04

Charly, die Beiträge kann man trotzdem lesen. Es erscheint nur ein Balken: Der Beitrag von xxx wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer xxx ignorieren. Klicke ich auf diesen Balken, kann ich die Beiträge dann lesen.
Mir geht es aber einfach nur darum, das ich von User xxx keine PNs mehr bekommen möchte.
Richte ich mein Profil so ein, das mich nur Freunde anschreiben können, kann User xxx mir aber trotzdem PNs schreiben. Wurde ja hier schon erklärt.
Also bleibt in diesem Fall einfach nur die Ignofuntion, die ich übrigens gar nicht so schlecht finde.
Wer mich ärgert, kommt auf Igno :D :D :P .

Charly (29.06.2011)

Charly

Anfänger

• »Charly« ist männlich

• Nachricht senden

Stier

37

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:11

Na dann hoffe ich mal das ich dich nicht verärgert habe hehe
Signatur von »Charly«

38

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:16

Na dann hoffe ich mal das ich dich nicht verärgert habe hehe

Nee Charly, noch haste mich nicht verärgert :D .
Als einfältige Userin werde ich es eh nicht merken, wenn mich jemand verärgert :roflmao: :roflmao: :roflmao: .

Charly (29.06.2011)

39

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:20

Zu Beitrag 35 :

Aber ich, mein lieber Charly, habe rausgefunden, das Kumpelchen mich nicht auf igno gesetzt hat, ei die weil sie mich nämlich gedrückt hat. ^^

Alles wird gut Ihr Süßen. :D

Charly (29.06.2011)

40

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:23

PN nur von Freunden!!!!
Gute Sache, aber wenn ein User meint, man sollte diverse Dinge per PN klären, sollte dieser User sein PN-Fach nicht zu machen.

Ja Tadzio, damit spreche ich Dich ganz direkt an. Du hast mal geäussert, das doch gewisse Dinge per PN geklärt werden sollten.
Tadzio, ich wollte mich per PN bei Dir entschuldigen, und auch mal meine Gedanken mitteilen.
Tja, leider hast Du Dein PN-Fach komplett dicht gemacht.
Wie kann ich was per PN mit Dir, Tadzio, klären, wenn Du keine PNs zulässt?
Schade!!!
Also Tadzio, bevor DU den Tipp gibst, Streitigkeiten usw....per PN zu lösen, solltest DU auch bereit sein, Dinge über PN zu lösen, klären..............etc.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sad (26.10.2011), JW1HAL (26.10.2011), micky (26.10.2011)