Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einstellungen
Besteht die Möglichkeit in den Einstellungen auch das Portal persönlich so einzustellen, das die Geburtstags- und andere Begrüßungsorgien nur noch für den lesbar sind, der dies möchte? Denn scheinbar geht es nur im "Forum" aber nicht im Portal. jedenfalls nicht bei mir.
Hallo Tadzio,
ja, das kannst du machen. Dazu musst du auf >Profil berarbeiten >Verwaltung >Foren an/aus. Dort nimmst du aus allen Foren, die dich nicht interessieren, den grünen Haken raus und dann ganz unten auf >Absenden>
Gruß Thorsten...
Das geht eben nicht für das Portal. Im Forum geht es. Ich habe es mehrfach versucht.
Trotzdem danke für die Antwort.
Okay Tadzio,
scheint sich wirklich nur auf das Forum zu beziehen und nicht auf das Portal. Wir werden uns das aber noch mal in aller Ruhe anschauen.
Gruß Thorsten...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JW1HAL (06.07.2011)
Ich verschiebe im Portal alles, was mich nicht sonderlich interessiert, halt ganz weit nach unten.
JW1HAL (06.07.2011)
Ja Dylan,
das geht mit den Boxen rechts und links im Portal, aber offensichtlich nicht mit den Beiträgen bzw. Threats, die einen nicht so interessieren.
Gruß Thorsten...
JW1HAL (06.07.2011)
Counter:
Hits heute: 78 | Hits gestern: 2 048 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 2 563 260 | Hits pro Tag: 4 179,65 | Klicks heute: 1 027 | Klicks gestern: 13 890 | Klicks gesamt: 13 518 043 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 22 042,49 | Alter (in Tagen): 613,27 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link