Sie sind nicht angemeldet.

Bedanken klappt nicht

Antworten im Thema: 39 » Der letzte Beitrag (29. Juni 2013, 22:07) ist von jw1hal.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

  • »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 073

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 488 124

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5779 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Steinbock

21

Freitag, 9. September 2011, 19:04

Hallo Sad,

ja, wir kennen das Problem. Es wird daran getüfftelt... ;)

Gruß Thorsten...
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

22

Freitag, 9. September 2011, 19:10

Dankeschön :love: !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

Sindbad

unregistriert

23

Freitag, 9. September 2011, 19:14

Sad
wenn du dich nicht bedanken kannst dann schreib es doch.......................iss doch viel schöner......... :rolleyes: :rolleyes: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

24

Freitag, 9. September 2011, 19:18

ist es jemanden aufgefallen das man sich nicht bedanken kann 8| 8| ?( ?( ?( ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

25

Freitag, 9. September 2011, 19:20

Ha! Erwischt - das Zitierproblem :D !

"wenn du dich nicht bedanken kannst dann schreib es doch.......................iss doch viel schöner......... :rolleyes: :rolleyes: :D"

Hab ich ja schon - bei dir - an anderer Stelle :blush2: .
Mal schauen, ob du es findest... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

Sindbad

unregistriert

26

Freitag, 9. September 2011, 19:28

Sad
ich gehe auf Suche.......................................für dich würde ich Meilenweit gehen.......................... :rolleyes: :rolleyes: ....oh wesir du alter alter Mann du................wenn ich noch mal...20. ....naja lassen wir das..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wesir« (9. September 2011, 20:21)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (09.09.2011)

27

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:07

wenn der BedankenButton nicht funktioniert, dann ist das ........... Panne? Absicht ? Zufall?

Seppel

Administrator

  • »Seppel« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Bundesland / Gebiet: Sachsen

Onlinezeit: 1052 Tage, 2 Stunden, 30 Minuten, 28 Sekunden

Beruf: Elektroniker

Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 397 120

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2911 / 2871

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Fische

28

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:38

Bei diesem Fehler passt der Inhalt deines BrowserCache Technisch nicht zum Inhalt dieses Forums.
Einmal STRG+F5 drücken und die Seite wird neu geladen und dann geht der Bedanken Knopf.

So etwas kann auftreten wenn du auch in anderen Foren mit Woltlab Software und Bedankomat rumläufst und die eine andere Bedankomat Version haben als wir.

Und bei der Gelegenheit möchte ich darum bitte nicht bei jeder Kleinigkeit eine Absicht zu unterstellen.

Seppel

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (26.06.2013), jw1hal (26.06.2013), zicklein (26.06.2013), Zwilli (27.06.2013)

29

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:26

N E G A T I V !
keine der genannten möglichen Ursachen trifft zu. Der Lösungsweg ist keiner.
Getestet unter unterschiedlichen Browsern auf 2 PC , win7 und win8, sowie auf Android-Tablet-PC. Test mit Smartfon spar ich mir.

Absicht war nur eine von drei häufigen Ursachen, die ich anfragte. Mit Unterstellung hat das noch nichts zu tun.

Im Übrigen ist euer Forum/Website hier bislang das/die Einzige, bei dem/der das bislang sehr stabile Tablet ständig abstürzt. Das nur zur Info,

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 6 008

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1151 Tage, 22 Stunden, 52 Minuten, 50 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 627 813

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13505 / 21121

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

30

Donnerstag, 27. Juni 2013, 07:50

Also in der Vergangenheit gab es tatsächlich mal Probleme beim Bedanken. Die hatte ich selbst auch. Aber in letzter Zeit ist alles in Ordnung. Ich persönlich kann keine Probleme diesbezüglich feststellen und von anderen Usern kommen auch keine Beschwerden.

Und wenn du derzeitig so ziemlich oder auch absolut der Einzige bist, der mit dem Bedanken Probleme hat, dann rate mal, an wem es wohl liegen wird.

So ein Tablet habe ich nicht. Höchstens so ein Ding aus der Küche. Das steht da auch irgendwo herum. Ich habe aber auch hier keine Abstürze des PC´s, wenn ich hier im Forum bin.

Wenn ich das Ganze natürlich auf meinem Smartphone probiere, dann kommt es schon zu Schwierigkeiten. Aber das wird wohl eher daran liegen, dass die Seite eher weniger für ein Smartphone ausgelegt und angepasst ist. Im übrigen habe ich mit dem Smartphone auf so einigen Seiten Probleme, weil es einfach zu lahm und nicht dafür ausgelegt ist.

Mit so einem Tablet wird es wohl ähnlich sein. Das Ding wird wohl mit der Menge an Daten nicht ganz klar kommen. Entweder bekommt man es gar nicht hin oder man findet die richtigen Einstellungen oder die Forensoftware wird irgendwann mal dahingehend etwas angepasst.
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kumpeline (27.06.2013), Seppel (27.06.2013), zicklein (27.06.2013), Bodo Kühn (27.06.2013), Zwilli (27.06.2013)

Kumpeline

Meister

    Deutschland

Beiträge: 2 165

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 494 551

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5868 / 5775

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

31

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:15

Mit Google Chrome habe ich keine Probleme, den Bedankbutton zu klicken, aber beim Waterfox klappt es nicht.
Also komme ich nur mit Google Chrome ins Forum.

Werde mir mal später das Tablet von meinem Mann mopsen, und damit ins Forum kommen. Dann teste ich, ob ich mich für Beiträge bedanken kann.
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur am Browser. Sorry, hab keine wirkliche Ahnung davon, aber ausprobieren kann man es ja.
Signatur von »Kumpeline« - Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. -


-John Steinbeck-

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (27.06.2013), Seppel (27.06.2013), Zwilli (27.06.2013)

zicklein

Meister

Beiträge: 2 048

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Bundesland / Gebiet: Deutschland

Onlinezeit: 127 Tage, 12 Stunden, 55 Minuten, 6 Sekunden

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 6 010 465

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 4268 / 9290

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Schütze

32

Donnerstag, 27. Juni 2013, 09:41

no problem :-))

also mit dem bedankenbutton hab ich noch nie probleme gehabt. wenn ich nen beitrag bedanke und ich geh mit der pfeil-links-taste wieder zurück zu den threads ins portal, dann ist meine bedankung natürlich erstmal weg. sie erscheint dann wieder, wenn sich der nächste bedankt. jetzt wo ich das mitbekommen hab, scroll ich immer nach oben um wieder ins portal zu gelangen. ich arbeite übrigens mit winvista und das zu meiner vollen zufriedenheit.

abstürze in unserem forum? ?( wenn hier mal was technisch nicht völlig optimal läuft, dann sind unsere profis sofort am bauen, das ließe ihnen nämlich keine ruhe. an dieser stelle mal ein kleines dankeschön ans team für eure gute arbeit. :thankyou:

liebe grüße vom zicklein
Signatur von »zicklein« :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:

Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppel (27.06.2013), Bodo Kühn (27.06.2013), Angi90 (27.06.2013), Zwilli (27.06.2013)

19Angela70

unregistriert

33

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:15

Manchmal kann es wirklich an den Browser liegen, was bei mir ganz zu Anfang der Fall war. Damals war ich mit dem Standardbrowser im Netz unterwegs. Zu der Zeit war ich noch nicht hier in diesem Portal. Der Standardbrowser war bei mir oft der Auslöser für Echtzeitkorrisionen, Computerabstürze, Geisterbilder, Brummbärstimmen im Chat und was da sonst noch so schief laufen kann.


Abgesehen davon, daß meine Internetanfänge mit einem irgendwie aus Einzelteile zusammen gebastelten Computer statt fanden, lernt unsereins nach und nach alle Auslöser für Ärgernisse kennen und beheben. Zum Beispiel hatte ich durch den Browserwechsel gleich 10 Probleme weniger. Ansonsten ist noch ausschlaggebend, wie schnell die Internetverbindung wirklich arbeitet.


Mit meinem Android-Handy gehe ich nur in äußerstem Notfall ins Internet, denn diese Handys sind so lahm im Netz unterwegs, daß es nervt. Ob ein Eierphone noch schneller ist, weiß ich nicht, denn sowas hatte ich noch nicht und bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Mit meinem neuen Laptop bin ich mehr als zufrieden und durch die regelmäßige Cacheleerung funktioniert alles wie es soll. Dazu sehe ich zu, so wenig Daten wie möglich auf der Festplatte zu lassen. Fotos, Musik sowie Memoiren und anderer Klimbim passen locker auf einen USB-Stick, bzw eine CDrom. Erstens sind diese Daten so sicherer aufgehoben und zweitens machen sie so nicht mehr den Rechner lahm.


LG, Angela saust online durch die Gegend

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kumpeline (27.06.2013), Bodo Kühn (27.06.2013), zicklein (27.06.2013), Angi90 (27.06.2013)

34

Samstag, 29. Juni 2013, 15:42

Erst mal danke für die Antworten.

Zicklein, stimmt das Forum ist , soweit ich es in der kurzen Zeit kennenlernte beinahe perfekt. Sowohl vom Umfang her, als auch in der Betreuung. Das die Admin alles tun, dass es so bleibt bezweifle ich keinen Moment. Da sind Profis am Werk.

Jan, gerade daß das Problem offenbar nur bei mir auftrat, hat mich stutzig gemacht. Deswegen hab ich ja erst mit unterschiedlichen Systemen getestet, bevor ich hier gepostet habe. Nach meiner Meldung tauchte dann - ob nur vorübergehend, kann ich naturgemäß nicht voraussagen - ein zusätzliches Problem beim Anmelden auf. Das Anmelden klappt, aber, so schnell kann ich gar nicht schauen, oder einen Screenshot machen, da bin ich auch schon wieder nur GAST. Nicht immer, aber immer öfter. Wieder unabhängig vom genutzten System und Browser. Jetzt im Moment bin ich per USB mit Linux und Iceweasel im Forum und siehe da, alles geht perfekt. Jedenfalls noch! Ob es mit den anderen Systemen momentan wieder klappt,kann ich grad nicht testen, die sind noch anderweitig komplett ausgelastet.


Ja Jan, klar, Probleme könnte es auch wegen Android geben. Die wären dann aber versionsbezogen oder geräteabhängig. Unser Tablet und auch das Smartfon sind aber in jeder Hinsicht bedeutend leistungsfähiger als unser alter Win7-PC, der nur noch fürs Internet herhalten muss. Euer Forum läuft auf all unseren Geräten gleichermaßen perfekt. Mein ältestes Tablet läuft derzeit unter Android 2.2.2.

Ich bedien lang genug Computer um sagen zu können, dass es fast sicher nicht an mir liegt. Dafür spricht auch die Tatsache, dass unter drei unterschiedlichen Systemen und unterschiedlichen Browser bei jeweils leeren Datenspeicher überall das gleiche Problem auftauchte. Eigentlich bleibt da als Ursache nur die zufällige Anhäufung von Zufällen oder mein Provider, was auch Zufall wäre. Provider scheidet aber wohl aus, konnte mich ja vorhin bedanken. Bleibt neben immer möglicher Zufallshäufung also nur noch vorsorglich programierte Manipulation von eurer Seite aus. Ist auch naheliegend, wenn ich bedenke,seit welchem Thread und bei welchem Eintrag der Bedankenknopf nicht mehr ging. Ich gehe davon aus, dass ihr bei Durchsicht eurer History seht, was ich meine.

Angela, Pc zusammenbauen ist eins meiner Hobbys :)


Und abschliessend ... ich überlege gerade ob ich das Forum wieder verlasse.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppel (29.06.2013)

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 6 008

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1151 Tage, 22 Stunden, 52 Minuten, 50 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 627 813

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13505 / 21121

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

35

Samstag, 29. Juni 2013, 16:26

Ist beim Anmelden das Häkchen gesetzt bei immer angemeldet bleiben oder so ähnlich?
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppel (29.06.2013)

36

Samstag, 29. Juni 2013, 19:41

teeddy, wenn Dich hier jemand sabotieren oder ärgern will, dann bestimmt nicht mit dem Bedanken-Button,
da gäbe es andere Möglichkeiten, was den Forumsbetrieb betrifft, und die wirklich sehr ärgerlich sind, da vergeht einem die Lust im Forum, habe ich schon woanders erlebt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kumpeline (29.06.2013)

Seppel

Administrator

  • »Seppel« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Bundesland / Gebiet: Sachsen

Onlinezeit: 1052 Tage, 2 Stunden, 30 Minuten, 28 Sekunden

Beruf: Elektroniker

Hobbys: Elektrotechnik, Computer, Hund, Musik

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 397 120

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 2911 / 2871

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Fische

37

Samstag, 29. Juni 2013, 19:51

Hallo Teeddy,

Ich habe mir deine Beschreibung sorgfältig durchgelesen.
Wegen dem sofort nach dem ersten Klick nach dem Anmelden wieder Gast, da denke ich dass beim Anmelden der Haken für das Speichern des Passwortes nicht gesetzt worden ist oder -> die Cookies tun nicht korrekt Ihren Dienst denn die Speichern die Passwörter für verschiedene Forenfunktionen. Du müsstest etwa 5 kinder-heim.de cookies haben.
Die Bedanken Funktion wird auch massgeblich von den Cookies beeinflusst.
Nehmen wir einmal an dass du im Browser eingestellt hast, dass dieser keine Cookies verarbeiten oder Speichern soll.
Dies würde beide Phenomene auf einen Schlag erklären.
Aus meiner Täglichen Arbeit weiß ich nur zu gut dass es viele Menschen gibt, die die Verarbeitung von Cookies im Browser ausschalten weil Sie befürchten sonst ausspioniert zu werden mittels der Cookies. Hier im Forum würde dies aber genau die beschriebenen Fehlfunktionen zur Folge haben.

Seppel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (29.06.2013)

Kumpeline

Meister

    Deutschland

Beiträge: 2 165

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 494 551

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5868 / 5775

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

38

Samstag, 29. Juni 2013, 19:53

Bambi, genau das ging mir auch spontan durch den Kopf. Der Bedankbutton ist ja eigentlich nicht wirklich was besonderes, um da eine Störfunktion einzubauen.

Mit einem Browser muß ich mich immer 2x anmelden. Deshalb bleibe ich bei Google Chrome, wenn ich mich hier einlogge.
Mit dem Tablet funktionierte übrigens alles einwandfrei.
Signatur von »Kumpeline« - Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. -


-John Steinbeck-

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppel (29.06.2013), jw1hal (29.06.2013)

39

Samstag, 29. Juni 2013, 21:03

Mit einem Browser muß ich mich immer 2x anmelden. Deshalb bleibe ich bei Google Chrome, wenn ich mich hier einlogge.
Mit dem Tablet funktionierte übrigens alles einwandfrei.
Geht mir auch so, ich muß mich grundsätzlich immer 2x anmelden, erst beim 2 ten mal funktioniert es. ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seppel (29.06.2013), Kumpeline (29.06.2013)

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 6 008

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1151 Tage, 22 Stunden, 52 Minuten, 50 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 627 813

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13505 / 21121

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

40

Samstag, 29. Juni 2013, 22:07

Also ich bin immer angemeldet, wenn ich den Browser öffne. Und sollte ich mich mal abmelden, dann setze ich das Häkchen beim Anmelden und brauche mich, soweit ich mich erinnern kann, auch nur einmal anmelden. Kommt ja eher selten vor, wenn ich mal was teste oder so. Bei Problemen lösche ich auch gern mal die Cookies vom Forum und den Cache. Danach läuft alles wie Butter. Ab und zu gibt es auch mal Probleme, hatte ich erst vor Tagen. Da merkt der sich nicht, wenn ich einen Beitrag zum Kopieren oder Bewegen markiert habe. Da muss ich eben mal ein paar Mal neu laden und dann letztendlich doch den Cache löschen und den Browser neu starten. Danach geht´s dann meistens. Manchmal bekommt er das nicht ganz auf die Reihe. Passiert eben auch oft, wenn die lokalen Daten (Cache) nicht so ganz mit den Onlinedaten harmonieren und der Browser das nicht mitbekommt. Fehler können auch entstehen, wenn man bereits irgendwo klickt, zum Beispiel auf Bedanken, obwohl die Seite noch nicht ganz fertig geladen ist. Dann kann es nämlich sein, dass die Funktion dafür, vielleicht ein Script oder so, noch nicht da ist, die man nutzen möchte. Auch wenn man alles, wie zum Beispiel Scripte, permanent blockiert, kann es zu Fehlfunktionen kommen. Es gibt ja Leute, die haben ein übertriebenes Sicherheitsverhalten.
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zwilli (30.06.2013), Seppel (30.06.2013), Angi90 (30.06.2013)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 29 690 | Hits gestern: 40 413 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 25 951 695 | Hits pro Tag: 8 696,89 | Klicks heute: 35 144 | Klicks gestern: 47 997 | Klicks gesamt: 145 340 350 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 706,25 | Alter (in Tagen): 2 984,02 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link