Sie sind nicht angemeldet.

Eigene Videos bei Youtube hochladen und hier im Forum einstellen (verlinken)

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. Oktober 2011, 23:13) ist von Holger-2011.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JW1HAL

Moderator

• »JW1HAL« ist männlich
  • »JW1HAL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Land: Sachsen-Anhalt

Staat: Deutschland

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Onlinezeit: 178 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten, 48 Sekunden

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 158 855

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Stier

1

Sonntag, 28. August 2011, 19:38

Eigene Videos bei Youtube hochladen und hier im Forum einstellen (verlinken)

Für alle, die auch selbst Videos gemacht haben und Diese hier einstellen wollen, kann ich die folgenden Tipps geben.

Ihr geht zu Youtube und meldet euch dort an, also erstellt euch dort ein kostenlosen Account.
Dann loggt ihr euch dort ein.
Nun geht ihr auf Videos hochladen und schiebt per Drag und Drop an irgendeine Stelle auf die Youtube-Seite. Steht auch als Hinweis so da.
Dann macht ihr zu jedem einzelnen Video noch ein paar Einstellungen, speichert die ab und wartet, bis die Videos hochgeladen sind.
Ich habe nur eine Kategorie (Events) angegeben und eingestellt, dass man die Videos bei Youtube nicht suchen kann bzw. dass sie da nicht gelistet werden und sie nur die Leute sehen können, die den Link dazu haben.
Wenn ein Video fertig geladen ist, werden 2 Links zur Verfügung gestellt. Dazu braucht ihr nur die Video-ID, die exakt hinter "?v=" steht. Diese ID oder auch den gesamten Link setzt ihr dann hier rein und fertig.

Ich bin noch beim Hochladen und kann zur Zeit noch nicht genau sagen, ob das so 100%ig funktioniert.

Verbesserungen, Anleitungen, Tipps oder sonstige Hinweise dazu, sind ausdrücklich erwünscht. :)

Gruß Jan
Signatur von »JW1HAL«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1980/1981 KH "Martha Brautsch" Krosigk
1981-1984 SKH "Ernst Thälmann" Eilenburg, (Gruppe 3, rote Nummer 6)

Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Ausdrucksfehler, Zeichensetzungsfehler, Satzbaufehler, Formulierungsfehler, Inhaltsfehler und sämtliche anderen Fehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monika57 (28.08.2011), Bodo Kühn (28.08.2011), micky (28.08.2011), Elke G. (29.08.2011)

Holger-2011

Schüler

• »Holger-2011« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 25. August 2011

Hobbys: Musik,Internet,Fahrrad fahren,Flohmärkte,Schach,Party

Onlinezeit: 3 Tage, 6 Stunden, 48 Minuten, 50 Sekunden

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 412

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

Krebs

2

Sonntag, 28. August 2011, 19:54

@w1Hal

Diese rubrik habe ich doch schon begonnen.
Schaue doch mal selfmade videos

3

Sonntag, 28. August 2011, 20:17

und ?....................hast du auch erklärt wie ich es einstelle ??????.........siehste...... ;) :rolleyes: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Elke G. (29.08.2011)

Holger-2011

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

Krebs

4

Sonntag, 28. August 2011, 20:23

und ?....................hast du auch erklärt wie ich es einstelle ??????.........siehste...... ;) :rolleyes: :D
Das nicht, aber es wäre sinnvoller die beiden themen zusammen zu legen.
wir hatten beide den gleichen gadanken.

JW1HAL

Moderator

• »JW1HAL« ist männlich
  • »JW1HAL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Land: Sachsen-Anhalt

Staat: Deutschland

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Onlinezeit: 178 Tage, 3 Stunden, 20 Minuten, 48 Sekunden

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 158 855

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

Stier

5

Sonntag, 28. August 2011, 22:19

Schaue doch mal selfmade videos

Das nicht, aber es wäre sinnvoller die beiden themen zusammen zu legen.
wir hatten beide den gleichen gadanken.

@Holger-2011
Ich weiß jetzt nicht so richtig, was du meinst.
Es gibt die Rubrik: Videothek (hier können Videos aller Art rein.....)
in der man alle Möglichen Videos einstellen kann. Man kann genauso gut in dieser Rubrik verschiedene Themen mit Videos erstellen. In dem Falle habe ich ein Thema erstellt, in dem nun nur die selbstgemachten Videos vom Treffen gepostet werden sollten. Somit kann man sich eben alle Videos zum Treffen anschauen und auch die Komentare dazu lesen/schreiben, ohne dass man sich durch andere Videos wühlen muss, die nicht zum Thema "Treffen" passen.

In der Rubrik: FAQs oder was wird oft gefragt (Hier findet Ihr alle häufig gestellten Fragen....), also genau hier, kann man oft gestellte Fragen beantworten und Anleitungen geben, wie man dies und das am besten machen kann. Hier konnte ich aber auf den ersten Blick noch kein Thema und auch kein Beitrag dazu finden. Auch von dir habe ich hier zu genau diesem Thema noch nichts finden können. Da hätte ich mich doch drangehangen. :) Sollte jedoch schon ein Thema dazu bestehen, kann man es jeder Zeit zusammenfügen. Auch du kannst dich hier rege mit nützlichen Anleitungen daran beteiligen, da ich weiß, dass dies ein Problem für so einige User ist, die sicher auch ihre Videos hier präsentieren möchten.

Gruß Jan
Signatur von »JW1HAL«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1980/1981 KH "Martha Brautsch" Krosigk
1981-1984 SKH "Ernst Thälmann" Eilenburg, (Gruppe 3, rote Nummer 6)

Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Ausdrucksfehler, Zeichensetzungsfehler, Satzbaufehler, Formulierungsfehler, Inhaltsfehler und sämtliche anderen Fehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Elke G. (29.08.2011)

Holger-2011

Schüler

• Deutschland

• Nachricht senden

Krebs

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:13

Das Erste Video in Dieser Rubrik

Kleine Statistik: 7500 Einzelbild Aufnahmen - 11 Stunden über 3 tage verteilt über den Festplatz gehen - 1280 Bilder aussuchen und zusammenstellen - mit Musik unterlegen - Speichervorgang 4 stunden - Kommpremmieren 60 Minuten - Hochladen zu You tube 48 Minuten.....

Das ist das Ergebniss

Counter:

Hits heute: 79 | Hits gestern: 2 048 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 2 563 261 | Hits pro Tag: 4 179,63 | Klicks heute: 1 058 | Klicks gestern: 13 890 | Klicks gesamt: 13 518 074 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 22 042,46 | Alter (in Tagen): 613,27 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link