Retter Radio
Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (26. August 2011, 18:39) ist von wesir.
![]()
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
( ---muss ich schreiben,bevor ein paar Bemerkungen auf mein Alter anspielend kommen
)...
..Ich denke,da gibt 's irgendwo Aufpasser und so....die gucken,ob alles seine Richtigkeit hat
..aber mit meinen Oberarmen hab ich Propleme
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hippie« (22. August 2011, 20:24)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2011
Onlinezeit: 16 Tage, 23 Stunden, 31 Minuten, 21 Sekunden
![]()
Also einfach durchprobieren bis du was findest was dir passt oder Kompromisse schließen
Tja hippie mit dem Alter verändert sich halt auch der Körper, will heißen bei dir hängt jetzt so einiges. Die Brust hängt am Bauch, die Schultern passen weil das Fett in die Oberarme gesackt ist und deswegen sind dir die Ärmel zu eng. Der Arsch ist auch nicht mehr da wo er mal warAlso einfach durchprobieren bis du was findest was dir passt oder Kompromisse schließen
![]()
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Beruf: E.U.Rentner
Hobbys: Computer,Angeln,Schützenverein
Onlinezeit: 64 Tage, 15 Stunden, 47 Minuten, 21 Sekunden
![]()
Klamotten und so....
Konfektionsgröße
Hippie, bin ich froh ein Mann beschwert sich über dieses System der Konfektionsgrößen. Mir wurde von einer Verkäuferin bestätigt, dass immer mehr Italienische und Französische Größen in den Geschäften angeboten werden. Sehr vorteilhaft![]()
![]()
![]()
Klamotten und so....
Konfektionsgröße
Hippie, bin ich froh ein Mann beschwert sich über dieses System der Konfektionsgrößen. Mir wurde von einer Verkäuferin bestätigt, dass immer mehr Italienische und Französische Größen in den Geschäften angeboten werden. Sehr vorteilhaft![]()
![]()
![]()
-------------------italiener und so...die sind auch klein und mickrig![]()
![]()
![]()
![]()
...die ist ja auch so klein und mickrig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (23. August 2011, 13:29)
Grund: Zitat korrigiert
Hallo hippie,Ihr beide bringt mich immer wieder zum Lachen.aber das mit den Konfektionsgrößen von heute kenne ich auch.Egal wie scheiße die ehem.DDR war,aber vieles wurde von Hand gemacht und nicht nur die Bekleidung und es passte.Auch war die Qualität eine ganz andere,als heute,ausgenommen die Markenhersteller wie zb.Kolle. Alles hatte viel länger gehalten.Nur wer hat schon das Geld,ich denke die wenigsten von uns um in Markengeschäften einzukaufen.Liebe Grüße Micky
bevor hier wieder ein *Krieg * ausbricht
ich habe die Hemden geliebt..und getragen bis zum geht nicht mehr
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Beruf: E.U.Rentner
Hobbys: Computer,Angeln,Schützenverein
Onlinezeit: 64 Tage, 15 Stunden, 47 Minuten, 21 Sekunden
![]()
Da war ich 12 Jahre alt.Bin etwas vom Thema abgekommen,sorry
Liebe Grüße Micky Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. November 2010
Beruf: Bibliothekarin
Hobbys: Lesen (aha), Waldwandern, Tiere, Stille...
Onlinezeit: 7 Tage, 15 Stunden, 38 Minuten, 9 Sekunden
![]()
), aber wenn ich dann hosen in meiner - und natürlich einer - größe anziehe, die alle irgendwie nicht sitzen: zu kurze beine, oder zu weite taille oder plötzlich passt der a.. nicht rein... krieg ich ne krise in der kabine - in dessen spiegel man eh aussieht wie ein alien
. gott sei dank gibts meistens nettes personal, welches mich mit weiteren hosen versorgt und mir mut macht, nicht nach nr 6 oder 8 den laden zu verlassen. hab ich dann mal ein modell gefunden mit dem ich klarkomme und will ich dieses später wieder kaufen, gibt es das nicht mehr
. schlimm finde ich oberteile, die mir rumpfmäßig passen, wo ich aber den verdacht habe, dass man bei dieser größe reagenzgläser als arme haben muss. meine oberarme sind - trotz sport - wahrlich nicht extrem muckig, aber solche stecken hat doch keine frau, oder?
Registrierungsdatum: 11. November 2010
Beruf: Bibliothekarin
Hobbys: Lesen (aha), Waldwandern, Tiere, Stille...
Onlinezeit: 7 Tage, 15 Stunden, 38 Minuten, 9 Sekunden
![]()
....heute kauft sie meine Olle....ähm...liebe Ehefrau........und ich muss sie anziehen...
..mir gehts gut.....
......Problem gelöst...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JW1HAL (27.08.2011)