Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin geschafft, heute lange gearbeitet, 4 Klassen verarztet, Weihnachtskalender im Forum macht auch fortschritte und unsere Jahreskalender gehen weg wie warme Semmel.
Ich würde es begrüssen, wenn dieser Thread nicht zu sehr zerblödelt wird.
Depris können nur durch aufmunternde leichte Blödeleien im Zaum gehalten werden.Wie sollte deiner Meinung nach die Antwort auf die Schmerzen und Depris ausschauen?
Vielleicht solltest du am Abend zuvor das letzte Glas Grappa weglassen?
Wonzel, ich würde es trotzdem begrüssen, wenn dieser Thread nicht zu sehr zerbblödelt wird.
Weisst Du, mir geht es grad ziemlch sch****, und ich mag es nicht, wenn alles zerblödelt wird.
Ist dies ein Blödelforum????
Wenn ja, dann bin ich weg.
Ich mag Blödeleien, aber ich mag sie nicht, wenn sie völlig unangebracht sind.
Ist nur meine bescheidene eigene Meinung.
Gut, was willst du dann? Schweigen oder dich fragen, warum es dir besch...geht? Es wäre vielleicht gut, wenn du schreibtest, warum es dir besch...geht.
Hmmmm, was starke Schmerzen bedeuten und was Depressionen sind, ich denke, diese Erfahrungen haben hier schon viele gemacht. Also gehe ich davon aus, daß man für Dich , liebe Kumpeline, mitempfindet.
Nun , was macht diesen Thread aus? Meine Stimmung heute: Geht es mir nicht so gut, schreibe ich es in diesem Tread, geht es mir gut, schreibe ich es auch in diesem Tread.Geht es mir gut, blödele ich auch rum, weil ich ja auch gute Laune habe. Ist doch super. Hat noch jemand gute Laune, hat man einen zum Mitblödeln. Ich finde schon, daß das hier reingehört. Das zieht gute Laune halt so nach sich.
Geht es mir nicht so gut, kann ich sicher sein, daß bestimmt jemand da ist, der mich tröstet und schreibt, Kopf hoch, es wird wieder besser. Das höre ich doch dann auch gerne und ich fühle mich in meinem Schmerz wahrgenommen. Also, jede Medaille hat zwei Seiten und ich kann nicht das eine kritisieren und das andere annehmen. So ist das Leben und gerade das macht doch das Miteinander auch lebenswert.
Liebe Kumpeline, lies diese Zeilen mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Es wird wieder besser und nach jedem Berg folgt ein Tal, was das Gehen im Leben wieder leichter macht.