Retter Radio
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011
Onlinezeit: 0 Tage, 13 Stunden, 55 Minuten, 10 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 8. September 2010
Land: NRW
Beruf: Rentner
Hobbys: Fussball - Bayern München Lesen u. schreiben Krimis. Meine Frau.
Onlinezeit: 39 Tage, 2 Stunden, 25 Minuten, 0 Sekunden
![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011
Onlinezeit: 0 Tage, 13 Stunden, 55 Minuten, 10 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Land: M-V
Staat: BRD
Beruf: zur zeit keinen
Hobbys: PC,Technik
Onlinezeit: 36 Tage, 13 Stunden, 2 Minuten, 19 Sekunden
![]()
Registrierungsdatum: 20. August 2010
Land: M-V
Staat: BRD
Beruf: zur zeit keinen
Hobbys: PC,Technik
Onlinezeit: 36 Tage, 13 Stunden, 2 Minuten, 19 Sekunden
![]()
Liebe User!
Nun bin ich etwas irritiert,das als rechtfertigung hier Filmaufnahmen herangezogen.Es ist für mich etwas weit hergeholt.Ich kann nicht nachvollziehen welchen hintergrund dieses haben
soll.Es stellt für mich kein nachvollziehbarer Gedanke dar.Was will man uns damit beweisen?Ich bitte doch darum,wenn man das Tema ernst nehmen möchte etwas genauer dazu bei zu-
tragen.Es ist für mich nicht überzeugend.Also bleibt doch mal realistisch.Es ist ein wirklich ernstens Tema,worüber man nicht einfach so oberflächlicht sich austauscht.Also bitte bischen
mehr einfühlungsvermögen bei diesem Tema.
Euer Teddy 07
Registrierungsdatum: 9. April 2012
Staat: Deutschland
Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 59 Sekunden
Nein mein Erlebnis war ganz anders. Vor 11 Jahren hatte ich einen Hinterwandinfarkt, dem 2 Tage zuvor erst mal ein schwerer Angina pectoris anfall folgte. In der Nacht merkte ich schon, das mein Kreislauf dermassen in den Keller ging, das ich nicht wußte, kommt es Dir erst oben oder unten. Mir war sauübel. Irgendwann in der Nacht ging es mir besser und ging wieder zu Bett. Morgens stand ich ganz normal auf und ging bzw. fuhr zur Arbeit. Dort geschah das gleiche wie in der Nacht...der Kreislauf ging so tief in den Keller das eine Arbeitskollegin den Krankenwagen rief. Das Krankenhaus war nicht weit und ich landete in der Notaufnahme. Dort wurde ich herzmässig durchgescheckt. Alles ok...nur der Blutdruck war etwas niedrig.Ich möchte gern wissen…hatte Jemand von Euch schon so ein *Erlebniss*?