Retter Radio
Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also auf dein wunsch hin schreib ich auch mal was zu meinen suchten und macken,...
schokolade ist sex in alufolie.
,... aber das weist du ja bereits gelle mami.
hihi. süchtig nach zigaretten war mal , habe endlich geschafft aufzuhören.
"daumen hoch" seit 3 monaten schon keine mehr geraucht.

lol,..
hihi. ich veräppel auch gern meine mitmenschen oder bin gern mal ironisch oder zweideutig.
lol
lol Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. September 2010
Onlinezeit: 26 Tage, 12 Stunden, 38 Minuten, 19 Sekunden
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. November 2011
Onlinezeit: 15 Tage, 1 Stunde, 25 Minuten, 57 Sekunden
![]()
![]()
Siggi, Du weiß doch, "Undank ist der Menschen Lohn", und in der Bibel steht schon, " Du sollst keine Perlen vor die Säue werfen".
Ich helfe auch gerne, aber mich ausnützen zu lassen und mir von manchen Menschen ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen, habe ich mir lange schon abgewöhnt
Oh jaaaa....das kenne ich! Genauso geht's mir auch immer. Ich denke wir haben ein zu großes Herz, da wir selbst genug durch gemacht haben.Meine größte Macke!
Ich helfe immer Leute die in Not sind und dafür kassiere ich fast immer Fußtritte.
Gut das meine Tochter jetzt so aufpasst und mir in den Hintern tritt,wenn ich wieder weich werde.
Mann nennt es auch Helfersyndrom!
Meine Sucht ist die Karibische Musik und Che!
Siggi
Und vorallem wieviele eigentlich sogar die selbe Macke oder Sucht haben,...
Ganz speziell die Sucht mit den Klimbstängeln,..
( is das jetz richtig geschrieben)
lol...Ich hatte auf der Expo 2000 gearbeitet.Da habe ih einen freundin kennen gelernt und bin dann zu Ihr gezogen. Das war caotisch gewesen.
Meine Freundin Ihr Bruder und deren Eltern in einer 3 Zimmerwohnung waren jedes Wochenende auf die Piste gewesen.
Dann kam Weihnachten und meine freundin hat leider schluß gemacht aber zum Zahlen war ich gut gewesen und Sie hat mich dann zu weihnachen vor die
Tür gesetzt mit meinen Sachen ( schönes weihnachtsgeschenk)
Dann habe ich im tiefsten Schnee erst auf einen Bank geschlafen und dann später in einem Hausflur übernachtet. Ich war sehr traurig gewesen.
Ich hatte kein Geld gehabt um nach Hause zufahren.
Nächsten Tag bin ich dann in einem Obdachlosenheim gegangen die ersten zwei Tage ging es mir richtig schlecht und dann kam ein mitbewohner zu mir ans bett und sagte mir das er was für mich hat das ich die alte vergesse.
ich bin dann aufgestanden und sah auf den Tisch einen unterlage mit Heroin drauf. Er fragte mich ob ich es sniefen oder spritzen möchte.
Ich sagte sniefen und so machte er mir einen Bahn auf den tisch die ich dann mit einem Strohhalm ein schniefte.
Nach 10 minuten fing die wirkung an und ich habe alles vergessen was war aber das war nach 6 Stunden wieder vorbei und so ging es dann weiter.
Nach 2 tagen habe ich den entzug gesürt alles Tat mir weh im sommer schnupfen bekommen und so muste ich wir selber was besorgen.
Das ging dann 5 jahre so es waren dann in den 5 Jahren noch ander Drogen zu gekommen Kokain,Kanabis,christel und Lsd. ich habe auch beschaffunugkriminalität betrieben also in läden rein und geklaut. Ich habe nie freunde und familie beklaut
Ich war auch schon 4 bis 5 mal im Krankenhaus aufgewacht und die ärzte haben mir gesagt das ich einen Überdosis bekommen hatte und ich kurz vorm tod war.Ich habe leute gesehen die so kaputt waren und der körper so entstellt was das ich mir sagte das ich zum arzt gehe und mit Methdon verschreiben lasse. eine ersatz droge vom arzt und so bekam ich das methadon. von da an habe ich nie wieder drogen angefast nur das zeug vom arzt dann bin ich im Knast über 1 Jahr und dan bin ich dann runter dosiert worden bei der entlassung war ich 4 Tage clean gewesen und bin es seit heute danke auch meiner freundin und neuen freunden die nichts mit drogen am hut haben.Ich trinke nicht mal mehr Alcohol mein einziges laster ist das rauchen und das gebe ich nicht auf weil ein laster braucht der Mensch
Liebe user bitte past auf eure kinder auf und auf Euch mit den drogen ist nicht zu spaßen. Drogen töten deinen Körper die sele und Dich
Lg Mario
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
micky (25.03.2012), WernerR (25.03.2012), Angi90 (26.03.2012), JW1HAL (26.03.2012), heathergolgo (27.03.2012)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011
Onlinezeit: 0 Tage, 23 Stunden, 21 Minuten, 42 Sekunden
![]()
WernerR (25.03.2012), micky (25.03.2012), Angi90 (26.03.2012), JW1HAL (26.03.2012), heathergolgo (27.03.2012)
![]()
![]()
![]()
![]()
heathergolgo (27.03.2012), WernerR (27.03.2012), JW1HAL (27.03.2012)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011
Onlinezeit: 0 Tage, 23 Stunden, 21 Minuten, 42 Sekunden
![]()
rehlein7 (27.03.2012), micky (27.03.2012), WernerR (27.03.2012), JW1HAL (27.03.2012), heathergolgo (27.03.2012)
![]()
heathergolgo (27.03.2012), micky (27.03.2012), Angi90 (27.03.2012), WernerR (27.03.2012), JW1HAL (27.03.2012)