Sie sind nicht angemeldet.

suche Jugentliche die in der Zeit von 1967-1970

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (7. Juli 2014, 12:03) ist von kanalrate.

Bei unseren diesjährigen Forentreffen vom 13.09.2018 - 16.09.2018 feiert die Regenbogenstadt ihren 10-jährigen Geburtstag, bei dem jeder User der Regenbogenstadt recht herzlich Willkommen ist. Anmelden kann man sich bis zum 28.02.2018 hier, wo man auch alle weiteren Informationen dazu findet.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pusteblume1952

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:56

suche Jugentliche die in der Zeit von 1967-1970

Ich suche Jugentliche die in der Zeit von 1967-1970 in diesen Werkhof waren.Mein Name ,Cornelia*edit*,genannt conny.Bitte meldet euch.
würde mich riesig freuen.






*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwilli« (7. Juli 2014, 14:06) aus folgendem Grund: Nachname entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (23.11.2017)

  • »Jacky2012« ist männlich

Beiträge: 890

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

Bundesland / Gebiet: Bayern

Onlinezeit: 20 Tage, 19 Stunden, 22 Minuten, 18 Sekunden

Beruf: Dreher

Hobbys: Musik 60-70 Jahre Oldis und Gedichte schreiben so wie alles über die Templer und Burgen

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 382 064

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 2476 / 2136

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

2

Samstag, 27. April 2013, 20:46

JWH Bernburg

hallo conny, hier jacky 2012

meine schwester karin *edit* aus quedlinburg am harz war im jwh bernburg,

aber genau wann, und in welcher gruppe weiß ich nicht ?

muss aber anfang 19.70 gewesen sein,

vieleicht kennst du sie ?

ps: schreib mal wenn du kannst, ich heiße peter *edit* mit richtigen namen

lg. jacky 2012


*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angi90« (27. April 2013, 21:39)
Grund: Nachname der Schwester und von jacky entfernt


tinki winki wink

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:06

hallo conny

ich war auch da aber in bebitz und nicht im haubthaus.1970 bin ich endlassen worden, gruß kerstin (tinki winki wink)


gruß kerstin (tinki winki wink

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bodo Kühn (16.10.2013)

kanalrate

unregistriert

4

Montag, 7. Juli 2014, 12:03

pusteblume

hallo conny wolte mich melden wir kennen uns war auch dort mein nahme istcornelia*edit*




*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwilli« (7. Juli 2014, 14:10) aus folgendem Grund: Nachname entfernt.


Counter:

Hits heute: 1 607 | Hits gestern: 10 657 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 20 831 267 | Hits pro Tag: 7 668,7 | Klicks heute: 3 741 | Klicks gestern: 26 917 | Klicks gesamt: 137 208 370 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 50 511,07 | Alter (in Tagen): 2 716,4 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link