Sie sind nicht angemeldet.

schwarzertal

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (15. Oktober 2015, 20:43) ist von Angi90.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:24

schwarzertal

hallo alle miteinander,ich war von 1965-1966 in bad blankenburg,hatte dort meine erste große liebe ihr name war isolde suche aber noch andere insassen von damals vieleicht finde ich noch jemanden,ich bin leidenschaftlicher biker.

gruß jörg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (14.10.2015)

Angi90

Erleuchteter

    Deutschland

Beiträge: 3 160

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 361 001

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 7631 / 26232

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:05

Hallo ski007, richtig heisst es Schwarza Tal. Ich kenne das Heim. Es ist nicht weit weg von uns. Es gab 2 Heime, eins ist höher gelegen und das andere liegt am Park wo die Schwarza lang läuft. Ich glaube das am Park war das Spezialheim wenn ich mich nicht irre.
Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
-Unbekannt- Indianerweisheit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Günter1953 (15.10.2015)

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:31

schwarzer tal

danke für den hinweis von einem zweiten heim ist mir nichts bekant wenn es 65 eins gab hatten wir kein kontakt war alles sehr schön an der schwarzer bloß ich hatte nicht viel dafon 16 werde ich es aufsuchen,war 86 schon mal in der gegend mußte aber in rudolstad abbrechen weiles keine toiletten gab die offen waren mitropa am bahnhof waren defekt und ich machte mir in die hose schade :P vieleicht hätte ich noch alte erzieher getroffen vieleicht war es auch gut so.

schönen abend noch jörg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (15.10.2015)

Angi90

Erleuchteter

    Deutschland

Beiträge: 3 160

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 361 001

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 7631 / 26232

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

4

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:43

Das Heim an der Schwarza ist geschlossen. Das obere auf dem Berg ist jetzt betreutes wohnen für Kinder und Jugendliche. Hier mal ein Link von den oberen Heim: http://web2.cylex.de/firma-home/kinderheim-haus-gera-4120841.html
Hier noch ein Link zum nach lesen. http://www.kita.re/kita-kinderheim-haus-gera-in-bad-blankenburg-9215
Also wie schon geschrieben das untere Gebäude ist leer.
Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
-Unbekannt- Indianerweisheit

Verwendete Tags

Suche

Counter:

Hits heute: 25 761 | Hits gestern: 26 231 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 843 910 | Hits pro Tag: 8 407,07 | Klicks heute: 33 448 | Klicks gestern: 35 982 | Klicks gesamt: 143 974 250 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 720,23 | Alter (in Tagen): 2 955,12 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link