Sie sind nicht angemeldet.

Spezialkinderheim Calbe Martin Schwantes

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (Gestern, 19:06) ist von Tino47.

Vom 22.05.2014 - 25.05.2014 findet unser gemeinsames Forentreffen im Natur-Ferienpark Nieheim statt. Dazu ist jeder User recht herzlich eingeladen.
Weitere Informationen dazu findet ihr hier und hier. Anmelden könnt ihr euch hier. Spenden kann man hier.
  • »mone2000« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Bundesland / Gebiet: deutschland

Onlinezeit: 0 Tage, 15 Stunden, 25 Minuten, 45 Sekunden

Beruf: rente

Hobbys: musik tiere sport schreiben

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 108

Nächstes Level: 7 465

Danksagungen: 23 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Zwillinge

21

Montag, 9. Juli 2012, 20:52

Martin-schwandeheim

hallo mein name ist simone und ich war von 76-80 in den heim ich war damals 9 jahre alt gewesen und war zu erst in das alte an wessen,später sind wir in den neubau rüber als das zweite neubau fertig war zogen alle mädchen darüber,sagt ein was noch da das heitzhaus wo man berge von kinderschuh verbrand hat zu meiner zeit war da ein sehr junger man und wenn wir sachen rüber bringen müßten hatten wir klein mädels wie so angst weil der man angst ein flösent wahr sohne kalten augen,ich wahr auch oft in diesen park mit sabine mai wir haben unten am bach gespielt und haben versucht ein floss zu bauen was uns weg bringt von diesen ort und oft stand der heiser junge oder man hinter ein baum und beobachtet michich müßte auch öfter duch den park um zu den unter kümpften von den erziherinen zu kommen da war auch der schulgarten und auf der rechten seite die scharfe,ich habe an diesen heiser jungen oder mann keine gute erinerung,unter anderen habe ich auch sehr oft bekantschaft gemacht mit den kinderknazt in keller und mir hat es als kind das genick gebrochen ich entfernte mich immer mehr von den menschen weil ich dachte als kind es giebt nur gewalt auf dieser wäldt kein kann man trauen und man ist allen ausgeliefert nachts wenn nachtruhr wahr und einer in zimmer redette noch müßten alle raus aus den zimmer ob man geschlafen hat oder nicht wir müßten die hocker mit nehmen und da mit kniebeuge machen bis wir vor müdichkeit um küpten wenn das nicht wahr kam mitten in der nacht einjunges mädel rein in zimmer breste ihre hand auf mein mund und stige zu mir ins bett ich hate einfach nur angst und verstand nicht viel und habe alles durch gehen lassen in der hofnung das sie baldt wieder ging nicht das das schon ein schlimes erlebnis wahr kam es alles noch viel schlümmer später wahr ich auch noch mit ein mädchen unter wegs die ich heute noch suche die mir helfen kann mein trauma zu bearbeiten leider weiß ich ihren namen nicht mehr wir sind damals von der gärtnerei unten an der salle lang gegangen da kam ein mann auf fahradt ich weiß nur noch das er auf mich lag und ich fast keine lüft mehr bekamm ich weiß nichts mehr weiter erst ab die ärzten wieder den fehlt mir wieder was bitte melde dich wenn du hier bist ja
liebe grüße von simone ?(

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JW1HAL (09.07.2012), micky (09.07.2012), Angi90 (19.07.2012), Jacky2012 (05.07.2013), löwin1 (10.04.2014)

iLONA SCHULZ

Anfänger

  • »iLONA SCHULZ« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juni 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 33 Minuten, 39 Sekunden

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 676

Nächstes Level: 1 000

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Zwillinge

22

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:03

Hallo ich heise Paul und bin bis 1985 in der gruppe von seefeld und Jahn gewesen. und habe in der Kuche gearbeitet.melden egal wer in diesen zeitraum da gewesen ist.

Hallo Paul,ich bin Ilona,habe mit dir in der Küche gearbeitet und war mit Manuela Uhlich in einer Gruppe und gut befreundet

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (19.07.2012), Angi90 (19.07.2012), Jacky2012 (05.07.2013), löwin1 (10.04.2014)

KathrinW.

Anfänger

  • »KathrinW.« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Bundesland / Gebiet: Deutschland

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 31 Minuten, 47 Sekunden

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 618

Nächstes Level: 674

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Widder

23

Dienstag, 14. August 2012, 11:59

Hallo, ich war auch dort, von 88 bis ca 89. Ist hier jemand, der auch in dieser zeit da war?
Meine Erzieherin hieß Fr. Coring. Ich war auch im fanfarenzug, den Herr Kaufman geleitet hat.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (14.08.2012), Angi90 (14.08.2012), Jacky2012 (30.01.2014), löwin1 (24.03.2014)

Angi90

Moderator

    Deutschland

Beiträge: 1 648

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 180 183

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 7458 / 13874

  • Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Krebs

24

Dienstag, 14. August 2012, 16:19



Hallo liebe KathrinW.,

sei Herzlichst Willkommen hier in unserer Regenbogenstadt.
Leider brauchst du etwas Geduld bis sich vielleicht mal jemand
meldet. Die Suche ist nicht immer ganz so leicht. Manche haben
vielleicht keinen PC und wissen auch nicht, das es unser Forum gibt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Angi
Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wir leben alle unter einen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont.
-Konrad Adenauer-

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JW1HAL (14.08.2012), micky (14.08.2012), Jacky2012 (30.01.2014), löwin1 (10.04.2014)

25

Montag, 27. August 2012, 14:08

kinderheim Calbe an der Saale. kathrin.w.

Hallo, ich war auch dort, von 88 bis ca 89. Ist hier jemand, der auch in dieser zeit da war?
Meine Erzieherin hieß Fr. Coring. Ich war auch im fanfarenzug, den Herr Kaufman geleitet hat.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.


Hey mein Name ist Robert, war von 1988-1993 in diesem Kinderheim und auch in dieser zeit im Fanfarenzug,
würde mich freuen wenn ich etwas mit dir schreiben kann.
LG zu dir,grüß Robby

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micky (27.08.2012), Angi90 (27.08.2012)

  • »susanne schulz03« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Bundesland / Gebiet: schleswig holstein

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 50 Minuten, 36 Sekunden

Beruf: Hypnosetherapeutin

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 515

Nächstes Level: 674

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Jungfrau

26

Montag, 26. November 2012, 09:53

heim

hallo ich bin simone und war auch in diesen heim aber vor deiner zeit ich war auch in diesen fanfahrenzug der mir aber spaß gemacht hat aber sonst war da nicht so viel mit spaß ich weiß nicht was du dort so erlebt hast ich kann mich auch erinern das ganz oben die schule war und den die schlafihtasche kam darunter darunter die gruppenreume und in keller die verliese die ich bis heute nicht vergessen habe später sind wir umgezogen in das andere neubau wo auch die mädels von werkhof waren und das andere haus war den das jungen haus wurde mich freuen von dir zu hren liebe grüße simone
Hallo Simone,
ich weiß nicht ob wir uns kennen aber ich war bei frau grönning und eine frau engel ist mir auch noch bekannt.ich war auch in fanfahrenzug gewesen.leider sind mir nur einige leute im gedächnis geblieben,wie zum beispiel thomas könig ,thomas müller,iris grabow,birgirt wörrich,conztanze und manuela fischer aber auch eine sabiene und eine simone.die simone die ich kenne hatte damals blonde längliche haare,klein und zierlich.melde dich einfach mal,mich findest du auch bei facebook.
*edit* oder einfach susanne *edit* /aus *edit* komme ich.
ich würde mich freuen von jemanden zu hören.liebe grüße susanne


*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (26. November 2012, 14:18)
Grund: eigene private Daten entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

Angi90

Moderator

    Deutschland

Beiträge: 1 648

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 180 183

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 7458 / 13874

  • Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Krebs

27

Montag, 26. November 2012, 21:38

Hallo susanne,

sei Herzlichst Willkommen in unserer Regenbogenstadt.
Schön, das du deinen Themen - Bereich für deine Einrichtung gefunden hast.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und vielleicht auch neue
Freunde. Viel Erfolg bei deiner Suche nach ehemaligen Heimmitgliedern.

Ganz liebe Grüße Angi90
Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wir leben alle unter einen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont.
-Konrad Adenauer-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

Tino47

Anfänger

  • »Tino47« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Bundesland / Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern

Onlinezeit: 0 Tage, 3 Stunden, 41 Minuten, 3 Sekunden

Beruf: Hielfsmechanicker

Hobbys: PC,PS2,Tanzen,Schwimmen

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 315

Nächstes Level: 2 912

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

28

Freitag, 15. März 2013, 09:21

Jugendwerkhof Martin Schwantes

hallo mein name ist sabine und war von 81 bis 89 in das bescheuerte heim im jungshaus war oben die schule und unten war der bunker der heimleiter war herr kaufmann bodo ich war im fanfahrenzug ich suche leute die in den 80jahren da waren wär echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sabine
Ich bin Tino ich war von 1979-1984 dort im Bunker war ich oft ja den kenne ich auch den herr Kaufmann Herr Seefeld

------------------

Hallo ich heise Paul und bin bis 1985 in der gruppe von seefeld und Jahn gewesen. und habe in der Kuche gearbeitet.melden egal wer in diesen zeitraum da gewesen ist.

Hallo Paul,ich bin Ilona,habe mit dir in der Küche gearbeitet und war mit Manuela Uhlich in einer Gruppe und gut befreundet
ich tino war von 1979-1984 dort war in der 9c Ilona dann müssen wir uns beide ja auch kennen Manuela Uhlich,Kerstin Neumann,SimoneKießling und Anje Knoor war ich befreundet und erst waren auch meine jugendliebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (15. März 2013, 09:35)
Grund: 2 Beiträge zusammengefügt - Bitte die bearbeiten-Funktion verwenden!


Tino47

Anfänger

  • »Tino47« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Bundesland / Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern

Onlinezeit: 0 Tage, 3 Stunden, 41 Minuten, 3 Sekunden

Beruf: Hielfsmechanicker

Hobbys: PC,PS2,Tanzen,Schwimmen

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 315

Nächstes Level: 2 912

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

29

Freitag, 15. März 2013, 12:46

Jugendwerkhof Martin Schwantes

Hallöchen, ich bin der Mike und war von 1983-1987in das scheiß heim,ich bin FDJ und gruppenratsvorsitzender gewessen.Mein größter feind war Herr Jahn u.mein Lehrausbilder Herr Grimm der mich auf Arbeit an meine Kehle ging.Ich saß auch einige Tage in den Keller,das war echt scheiße.

Ich bin der jenige der damals beschuldigt worden war denn Jungen von der Küchenfrau ermortet zu haben.

Gruß Mike
Ich kann mir daran nicht erinnern erst war nicht herr grimm sondern erst war frau grimm ich war nehmlich bis ende 84 noch dort das der herr jahn dein feind war das glaube ich dir gerne er hatte ja alle zum feind mir hat er sogar das nasen bein gebrochenIch suche noch mit schüler aus dem kinderheim und jugendwerkhof Calbe/Saale
Damaschkeplan 1 von 1979-1984 ich war dort 1979 in der gruppe 8c und 1980 im jugendwerkhof bis 1984 in der gruppe 9c ;)

------------------------------

Hey Tino, war auch dort.meine gruppe war ganz hinten am ende des flurs siehe bist vorne die treppe hoch rechts rein die erste gruppe dort war der JWH den kamen die zwei größeren jungs gruppen und am ende die kleinen (10-13 jährigen) darüber waren die schlafzimmer von allen und darüber die Schule kannst dich
mal melden bei mir bis dann Robby
gann müsstet du mich ja kennen heisse immer noch so wie früher Tino *edit*

ja das kenne ich noch bin auch in Facebook ich war in der 9c bei herr Seefeld

------------------------------------

Hallo, ich heiße Frank und war von 1982 bis 1984 im "Martin Schwantes" in Calbe/Saale.

Mein Erzieher hieß Dieter Triegel, meine Klassenlehrerin Ihlenburg, der Direktor Kaufmann.

Wer war in meiner Gruppe? Ich weiß noch einige Namen: Memmert, Berta, Spindtler, Schellhase, Lange, Raufeisen und Richter.

Würde mich freuen, jemanden wieder zusehen.

LG Frank
ich war in der 9c weil ich in deine gruppe war weiss ich nicht mehr mein erzieher war Herr Seefeld ich kenne nicht mehr zu viele mit namen

------------------------------------

Ich war auch von 80 bis 83 in der 9c herr sehfeld und herr huch waren meine erzihr

:(
ich kenne nur herr seefeld als mein erziher




*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Bitte mehrere Beiträge kurz hintereinander vermeiden! Dazu bitte die "Bearbeiten-Funktion" verwenden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.
Bitte auch doppelte, also identische Beiträge vermeiden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.
Bitte auch Doppelzitate vermeiden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.

Ansonsten auch mal bitte die folgende Lektüre anschauen:
Allgemeine Foren Hilfe
FAQs oder was wird oft gefragt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (15. März 2013, 18:17)
Grund: 5 Beiträge zu einem Zusammengefasst / 4 Doppelzitate entfernt / Nachname entfernt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (15.03.2013), Jacky2012 (30.01.2014)

luci24les

Anfänger

  • »luci24les« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. März 2013

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 26 Minuten, 55 Sekunden

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 395

Nächstes Level: 443

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Waage

30

Montag, 25. März 2013, 14:20

Calbe saale heim von ca.1985-1993 heisse manuela


Hallo Sabines, mein name ist Robby (Robert) war von 1988-1993 auch in diesem KH.weiß genau wies da war.
Wahr auch wie du im Fanfarenzug weiß noch was für ein theater das war immer im keller die musik geräte holen und draußen
aufstellen neben den jungs haus. Geübt wode offters im anschließenden Park.den wir abens im winter sehr selten benutzen dürften
Am besten fand ich unsern Chemie lehrer leider weiß ich nicht mehr sein namen.Ich weiß noch das unsere Mathematik lehrerin in Calbe wohnte . kannst ja mal auf meinen seite unter Robby eintrag hier im forum oder e-mailadresse *edit* bis dann Robby


Hallo sabine ich heisse Manuela kijas und ich war auch dort im heim von ca.1983-1993 in calbe Saale heim.wer kennt mich noch suche weitere Personen die da waren im mädchenheim.








*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail l oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

mario1969

Anfänger

  • »mario1969« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 31 Minuten, 23 Sekunden

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 177

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

Wassermann

31

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:29

heim calbe/saale

hallo mein name ist sabine und war von 81 bis 89 in das bescheuerte heim im jungshaus war oben die schule und unten war der bunker der heimleiter war herr kaufmann bodo ich war im fanfahrenzug ich suche leute die in den 80jahren da waren wär echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sabine
ja war auch dort gewesen,war auch in den 80zigen dort gewesen,sind mal alle die im bunker waren ausgebrochen,haben uns dann vom dach am blitzableiter abgeseilt,leider hatte das einzige mädel angst da runter zu machen,so das sie vom erzieher gestellt wurde,wir 3 jungen sind dann weggekommen!!! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

mario1969

Anfänger

  • »mario1969« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 31 Minuten, 23 Sekunden

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 177

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

Wassermann

32

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:39

heim calbe/saale

Hallöchen, ich bin der Mike und war von 1983-1987in das scheiß heim,ich bin FDJ und gruppenratsvorsitzender gewessen.Mein größter feind war Herr Jahn u.mein Lehrausbilder Herr Grimm der mich auf Arbeit an meine Kehle ging.Ich saß auch einige Tage in den Keller,das war echt scheiße.

Ich bin der jenige der damals beschuldigt worden war denn Jungen von der Küchenfrau ermortet zu haben.

Gruß Mike
Ich kann mir daran nicht erinnern erst war nicht herr grimm sondern erst war frau grimm ich war nehmlich bis ende 84 noch dort das der herr jahn dein feind war das glaube ich dir gerne er hatte ja alle zum feind mir hat er sogar das nasen bein gebrochenIch suche noch mit schüler aus dem kinderheim und jugendwerkhof Calbe/Saale
Damaschkeplan 1 von 1979-1984 ich war dort 1979 in der gruppe 8c und 1980 im jugendwerkhof bis 1984 in der gruppe 9c ;)

------------------------------

Hey Tino, war auch dort.meine gruppe war ganz hinten am ende des flurs siehe bist vorne die treppe hoch rechts rein die erste gruppe dort war der JWH den kamen die zwei größeren jungs gruppen und am ende die kleinen (10-13 jährigen) darüber waren die schlafzimmer von allen und darüber die Schule kannst dich
mal melden bei mir bis dann Robby
gann müsstet du mich ja kennen heisse immer noch so wie früher Tino *edit*

ja das kenne ich noch bin auch in Facebook ich war in der 9c bei herr Seefeld

------------------------------------

Hallo, ich heiße Frank und war von 1982 bis 1984 im "Martin Schwantes" in Calbe/Saale.

Mein Erzieher hieß Dieter Triegel, meine Klassenlehrerin Ihlenburg, der Direktor Kaufmann.

Wer war in meiner Gruppe? Ich weiß noch einige Namen: Memmert, Berta, Spindtler, Schellhase, Lange, Raufeisen und Richter.

Würde mich freuen, jemanden wieder zusehen.

LG Frank
ich war in der 9c weil ich in deine gruppe war weiss ich nicht mehr mein erzieher war Herr Seefeld ich kenne nicht mehr zu viele mit namen

------------------------------------

Ich war auch von 80 bis 83 in der 9c herr sehfeld und herr huch waren meine erzihr

:(
ich kenne nur herr seefeld als mein erziher




*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Bitte mehrere Beiträge kurz hintereinander vermeiden! Dazu bitte die "Bearbeiten-Funktion" verwenden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.
Bitte auch doppelte, also identische Beiträge vermeiden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.
Bitte auch Doppelzitate vermeiden! Siehe dazu auch unsere Netiquette.

Ansonsten auch mal bitte die folgende Lektüre anschauen:
Allgemeine Foren Hilfe
FAQs oder was wird oft gefragt
TINO KANN ES SEIN DAS WIR UNS KENNEN,WENN DU KLOTSCH KENNST;DER MITLERWEILE SCHON VERSTORBEN IST.DANN KENSTE MICH BESTIMMT AUCH WAR BEI DER GRUPPE NEBENANN;HERR TRIEGEL IST MITLERWEILE AUCH SCHON SEIT JAHREN TOD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

JW1HAL

Super Moderator

  • »JW1HAL« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 563

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 431 Tage, 7 Stunden, 51 Minuten, 38 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 102 893

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 11179 / 13714

  • Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Stier

33

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:53

Hallo,

"Herzlich Willkommen"


bei uns in der


Regenbogenstadt


Es wäre schön, wenn du noch HIER deine Heimeinrichtung(en) eintragen würdest.

Anschließend kannst du direkt auf die Einrichtung(en) klicken und landest genau in dem entsprechenden Bereich, genau hier.

Hier geschrieben hast du ja bereits.

Bitte schaue dir mal die Punkte 12 und 20 unserer Netiquette an.


Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bedenke bitte, dass die Suche nach Ehemaligen auch etwas länger dauern könnte. Einige werden hier sofort fündig oder brauchen nicht lange warten, andere warten aber auch schon ewig. Schau dich in der Zeit einfach in aller Ruhe bei uns um. Es gibt hier auch viele andere interessante Themen, über die man sich austauschen kann.

Gruß jw1hal
Signatur von »JW1HAL«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

07.05.1973 - 30.08.1974 KH "Rosa Luxenburg" Halle (Dauerheim für Säuglinge und Kleinstkinder)
08.10.1980 - 27.08.1981 KH "Martha Brautzsch" Krosigk
28.08.1981 - 31.08.1984 SKH "Ernst Thälmann" Eilenburg, (Gruppe 3, rote Nummer 6)


Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Ausdrucksfehler, Zeichensetzungsfehler, Satzbaufehler, Formulierungsfehler, Inhaltsfehler und sämtliche anderen Fehler könnten beabsichtigt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität sein!

löwin1

Anfänger

  • »löwin1« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Bundesland / Gebiet: Bayern

Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 3 Minuten, 23 Sekunden

Beruf: senjorenbetreuung

Hobbys: Computer wandern Hunde

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 112 / 109

  • Nachricht senden

Löwe

34

Donnerstag, 30. Januar 2014, 06:29

martin schwantis jugendwerkhof

Ich war von 1984.bis 1987 in calbe martin schwantis

---------------------------

Hallo ich heiße Diana *edit* geb. *edit*. Ich war von 1985 bis 1989 im Martin Schwantis. Ich war ganz hinten in der Mädchen Gruppe Name weis ich nicht mehr von meinen Erzieherin. Aber ich kann mich noch sehr gut an meiner damaligen Freundin Simone Hennig und mein damaligen freund Mike Lenz erinnern. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.



*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Signatur von »löwin1« Liebe nicht deine Träume.

Sondern lebe deinen Traum. :(_): :onionfriendly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (31. Januar 2014, 22:26)
Grund: 2 Beiträge zusammengefügt / Nachname entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky2012 (30.01.2014)

löwin1

Anfänger

  • »löwin1« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Bundesland / Gebiet: Bayern

Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 3 Minuten, 23 Sekunden

Beruf: senjorenbetreuung

Hobbys: Computer wandern Hunde

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 112 / 109

  • Nachricht senden

Löwe

35

Montag, 24. März 2014, 20:57

hallo ihr lieben

hallo mein name ist sabine und war von 81 bis 89 in das bescheuerte heim im jungshaus war oben die schule und unten war der bunker der heimleiter war herr kaufmann bodo ich war im fanfahrenzug ich suche leute die in den 80jahren da waren wär echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sabine
ja war auch dort gewesen,war auch in den 80zigen dort gewesen,sind mal alle die im bunker waren ausgebrochen,haben uns dann vom dach am blitzableiter abgeseilt,leider hatte das einzige mädel angst da runter zu machen,so das sie vom erzieher gestellt wurde,wir 3 jungen sind dann weggekommen!!! :D

ich war auch zu diesen Zeitpunkt im jwh. Mädelsgruppe ganz hinten wo es raus ging zum Hintereingang meine Freundin war eine Simone. Und meine Jugendliebe hieß Mike. Jaa am Farnfahrenzug kann ich mich auch noch sehr gut erinnern sowie an Tanzkurs und Tischtennis Tunier.

*edit*----------------------------

Hoffe das noch jemand da ist der auch im Jugendwerkhof in Calbe war.Bitte meldet Euch. ;(

*edit*----------------------------

So dann werde ich mal warten bis sich jemand meldet. :bear:



*edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

*edit* Bitte entweder richtig zitieren oder/und aber auch Doppelpost/Mehrfachpost (Pushen) vermeiden. Siehe dazu auch Punkt 12, 13, 14 und 17 aus unserer Netiquette.
Signatur von »löwin1« Liebe nicht deine Träume.

Sondern lebe deinen Traum. :(_): :onionfriendly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (25. März 2014, 03:15) aus folgendem Grund: überflüssiger BB-Code für "Code" entfernt / 2 Beiträge hier her verschoben / 3 Beiträge zusammengeführt /2 Beiträge gelöscht


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rahe (24.03.2014), mary (25.03.2014), Zwillinglutzi (29.03.2014)

mario1969

Anfänger

  • »mario1969« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Onlinezeit: 0 Tage, 4 Stunden, 31 Minuten, 23 Sekunden

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 177

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

Wassermann

36

Samstag, 29. März 2014, 20:26

hallo ja die namen sagen mir was und der trigel ist schon eine weile verstorben war vor kurzen auf dem gelände dort illegall die bunkerzelle ist auch nicht mehr vorhanden gruss mario
:D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zwillinglutzi (29.03.2014), Angi90 (29.03.2014)

löwin1

Anfänger

  • »löwin1« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Bundesland / Gebiet: Bayern

Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 3 Minuten, 23 Sekunden

Beruf: senjorenbetreuung

Hobbys: Computer wandern Hunde

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 112 / 109

  • Nachricht senden

Löwe

37

Donnerstag, 10. April 2014, 10:11

löwin1

Hallo, ich war auch dort, von 88 bis ca 89. Ist hier jemand, der auch in dieser zeit da war?
Meine Erzieherin hieß Fr. Coring. Ich war auch im fanfarenzug, den Herr Kaufman geleitet hat.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.


Hey mein Name ist Robert, war von 1988-1993 in diesem Kinderheim und auch in dieser zeit im Fanfarenzug,
würde mich freuen wenn ich etwas mit dir schreiben kann.
LG zu dir,grüß Robby

Hallo ich war auch zu diesen Zetpunkt da mein Name. Diana und hatte dort eine Jugendliebe Name Mike denn ich irgendwie auch unbewusst weh getan habe. Und meine beste Freundin Simone mit der ich zusammen in ein zimmer übernachtet habe. dann fällt mir auch noch eine Denies ein die mit in unserer Gruppe war. :party:
Signatur von »löwin1« Liebe nicht deine Träume.

Sondern lebe deinen Traum. :(_): :onionfriendly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (10.04.2014)

Der Beitrag »Von Löwin« von »Tino47« (Gestern, 18:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Johnny« gelöscht: Gleicher Inhalt wie Folgepost (Gestern, 19:08).

Tino47

Anfänger

  • »Tino47« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Bundesland / Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern

Onlinezeit: 0 Tage, 3 Stunden, 41 Minuten, 3 Sekunden

Beruf: Hielfsmechanicker

Hobbys: PC,PS2,Tanzen,Schwimmen

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 315

Nächstes Level: 2 912

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

39

Gestern, 18:50

hallo mein name ist sabine und war von 81 bis 89 in das bescheuerte heim im jungshaus war oben die schule und unten war der bunker der heimleiter war herr kaufmann bodo ich war im fanfahrenzug ich suche leute die in den 80jahren da waren wär echt nett wenn sich jemand melden würde.lg sabine

Hi Sabine ich war von 1979-1984 in Jugendwerkhof ich heisse Tino und war in der Gruppe 9c bei Herr Seefeld. Meine emallige freundin
waren Manulea Uhlich Genannt Manu,Kerstin Neumann,Jana Lieckfeld und Simone Kießling.LG Tino

Tino47

Anfänger

  • »Tino47« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Bundesland / Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern

Onlinezeit: 0 Tage, 3 Stunden, 41 Minuten, 3 Sekunden

Beruf: Hielfsmechanicker

Hobbys: PC,PS2,Tanzen,Schwimmen

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 315

Nächstes Level: 2 912

Danksagungen: 5 / 3

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Krebs

40

Gestern, 19:06

TINO KANN ES SEIN DAS WIR UNS KENNEN,WENN DU KLOTSCH KENNST;DER MITLERWEILE SCHON VERSTORBEN IST.DANN KENSTE MICH BESTIMMT AUCH WAR BEI DER GRUPPE NEBENANN;HERR TRIEGEL IST MITLERWEILE AUCH SCHON SEIT JAHREN TOD
Ich weiss erst nicht weil ich dich kenne ich kenne nur Manuela Uhlich,Kerstin Neumann,Anke Radtke,Simone Kießling,Katrin Röhl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (Gestern, 19:34)
Grund: Zitat gekürzt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (23.04.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 1 932 | Hits gestern: 2 325 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 4 735 658 | Hits pro Tag: 3 599,33 | Klicks heute: 25 545 | Klicks gestern: 65 285 | Klicks gesamt: 33 794 503 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 25 685,43 | Alter (in Tagen): 1 315,71 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link