Sie sind nicht angemeldet.

Spezialkinderheim Meerane Erich Hartung

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (4. November 2018, 22:48) ist von califaxxx7.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

• »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 470 285

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:15

Spezialkinderheim Meerane Erich Hartung

Amtsstraße 5
Karl- Marx-Stadt

Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst

Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (05.03.2011)

califaxxx7

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 54 Minuten, 13 Sekunden

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 19

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

Steinbock

2

Donnerstag, 3. März 2011, 14:37

Mario Selzer wo bist du

Mario Selzer wo bist du
ich bin Olaf *edit* der auch da in meerane gewessen ist
Melde dich doch bei mir:

*edit*

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (5. November 2018, 02:27)
Grund: Nachname entfernt

sachsenuwe

unregistriert

3

Sonntag, 27. November 2011, 07:25

Hallo Olaf, bin Kai war mit dir in der selben Klasse, was ist aus euch allen geworden?? hast du noch mit jemanden aus unserer Gruppe Kontakt

lg Kai Oppermann

jw1hal (27.11.2011)

Micha72

unregistriert

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:42

hallo alle die in Meerane waren !!

Hallo Olaf und Kai

Ich war auch mit euch in einer Gruppe würde mich auch freuen von euch zu hören ... und liebe Grüße an Mario .. habe lange nichts mehr von dir gehört ...

Melde dich mal wieder Mario .. LG Micha

califaxxx7 (04.11.2018)

jw1hal

Super Moderator

• »jw1hal« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1150 Tage, 7 Stunden, 21 Minuten, 16 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 603 589

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:49

Hallo Micha72,

"Herzlich Willkommen"

bei uns in der

Regenbogenstadt

Deine Einrichtung(en) hast du ja bereits gefunden und eingetragen. Es wäre schön, wenn du dort noch (jeweils) etwas dazu schreiben würdest. Klicke dazu in deinem Profil direkt auf die Einrichtung(en) und du landest genau in dem entsprechenden Bereich, nämlich hier.

Dort kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du dort schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bedenke bitte, dass die Suche nach Ehemaligen auch etwas länger dauern könnte. Einige werden hier sofort fündig oder brauchen nicht lange warten, andere warten aber auch schon ewig. Schau dich in der Zeit einfach in aller Ruhe bei uns um. Es gibt hier auch viele andere interessante Themen, über die man sich austauschen kann.

Gruß jw1hal
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Angi90 (14.07.2013)

Heiko1975

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2016, 18:46

Tagchen suche auch

Hallo Leute ich besuchte auch die Einrichtung in Meerane so bis 93 leider habe ich keine Ahnung mehr wie die Namen hießen die in meiner Gruppe waren ich weiß nur noch mein Erzieher war Herr Siegfried Hirschfeld danach wurde er zum Heimleiter und dafür haben wir zwei Frauen und ein Mann bekommen Bei der einen Frau hat der Mann im 2 Stock gearbeitet die Frau war ein hüpsche meine Gruppe war im erdgeschoss verzweifelt suche ich die Namen von meinen Mitschülern komme aber nicht weiter der einzige Name der mir einfällt ist Andy Müller wohnte in Calau einer anderer wohnte in Radebeul und Halle meldet euch einfach mal vielleicht komme ich jetzt ein wenig weiter bin auch bei Facebook zu erreichen

Angi90 (01.03.2016)

califaxxx7

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 54 Minuten, 13 Sekunden

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 19

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

Steinbock

7

Sonntag, 4. November 2018, 22:48

Hallo ich bin wieder hier

Hallo Leute von dem Spezialkinderheim Meerane!
Ich bin´s Olaf *edit* Der von 1985-1986 in Meerane war.

Ich habe 2012 einen Antrag bein KSV Sachsen auf Entschädigung meines Aufenhalts gestellt.
2016 habe ich dehn bewilligt bekommen. Eine Entschädigung von 10.000.-€ ABER nur Sachleistung. Das Heist bei mir:
Verbesserung der Wohnungsangelegenheit.
Verbesserung der Mobilität.
Verbesserung der Gesundheit.

Wer mehr erfahren will schreibt mir ne E-Mail: *edit*
Zudem suche ich auch noch die jugendlichen die von 1985-1986 in meiner Gruppe gewesen sind
Einige habe ich hier schon gefunden. Bitte meldet euch doch noch noch bei mir. Würde mich freuen.

LG Olaf *edit*

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Diesen Hinweis gab es bereits am 8. Oktober 2012, um 07:45 Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (5. November 2018, 02:31)
Grund: Nachname, E-Mail entfernt und verschoben ...

Jacky2012 (05.11.2018)

Counter:

Hits heute: 9 951 | Hits gestern: 39 815 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 25 797 254 | Hits pro Tag: 8 655,34 | Klicks heute: 12 947 | Klicks gestern: 49 418 | Klicks gesamt: 145 155 549 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 701,71 | Alter (in Tagen): 2 980,5 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link