Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Haus Buckow

Antworten im Thema: 41 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2018, 12:44) ist von Miene.

Bei unseren diesjährigen Forentreffen vom 13.09.2018 - 16.09.2018 feiert die Regenbogenstadt ihren 10-jährigen Geburtstag, bei dem jeder User der Regenbogenstadt recht herzlich Willkommen ist. Anmelden kann man sich hier, wo man auch alle weiteren Informationen dazu findet.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thor

Anfänger

  • »Thor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Januar 2018

Bundesland / Gebiet: leipzig

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 26 Minuten, 20 Sekunden

Beruf: Berufskraftfahrer u.a.

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 114

Nächstes Level: 173

Danksagungen: 5 / 0

  • Nachricht senden

Krebs

41

Mittwoch, 3. Januar 2018, 07:31

Kinderheim Buckow

Moin Moin,war in der Zeit von Ende 60zig bis mitte 70zig dort.Bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Heim meinen.grosses Schloss,grosser See,Schule in gelände,Wir mussten immer (oder nur PvD in Pionieruniform antretten)Montags grosser Fahnenappel u.s.w.Erzieher erinner ich mich nur an eine Frau Rainers.Vielleich ha ja einer mal ein paar Fotos.Das Heim gibt es auch nicht mehr.Das Schloss steh aber noch.gruss Thor

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (03.01.2018), chazz17 (03.01.2018), JW1HAL (03.01.2018), Jacky2012 (03.01.2018), buggy (14.01.2018)

Miene

Anfänger

  • »Miene« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 13 Minuten, 15 Sekunden

Beruf: Selbstständig

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 444

Nächstes Level: 674

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Fische

42

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:44

Hi an alle besonders an jessitanja es scheint so als waren wir in der selben gruppe damals sind wir immer mit hans und so zum weisenhäuser strand gefahren oder waren beim ZDF ich hoffe allen geht es gut

es tut mir sehr leid zu hören das hans verstorben ist er hat mich damals aus dem kindernot dienst rausgeholt ohne ihn wÄre ich bestimt nicht so weit wie ich jetzt bin vielen dank an die geile zeit.

damals waren noch thomas haki dennis ....usw in meiner gruppe wenn irgendwer mal lust hat sich bei mir zu melden ich würde mich echt freuen.
Gruppe Feuerstein Hallo ich war auch in der Gruppe Feuerstein mit haki Julia usw Ich bin die Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (6. Februar 2018, 15:48) aus folgendem Grund: Überschrift/Antwort getauscht


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chazz17 (06.02.2018), sterni (06.02.2018), Jacky2012 (06.02.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 9 169 | Hits gestern: 16 276 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 21 770 627 | Hits pro Tag: 7 834,12 | Klicks heute: 18 442 | Klicks gestern: 31 480 | Klicks gesamt: 138 938 129 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 49 996,63 | Alter (in Tagen): 2 778,95 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link