Sie sind nicht angemeldet.

Bad Langensalza-Werner Seelenbinder-Wer war dort?

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (12. September 2018, 23:24) ist von Antje 71.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

  • »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 073

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 187 878

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5791 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Montag, 11. Oktober 2010, 13:24

Bad Langensalza-Werner Seelenbinder-Wer war dort?

Am Lindenwäldchen
99947 Bad Langensalza

War jemand von euch in dieser Einrichtung? Wie war es dort?
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (11.10.2010)

Christine P

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2010, 02:28

JWH Gruppe

Hallo
Ich war auch in Bad Langensalza JWH Gruppe.
Von 1.5 87 bis 19.1 88 .
Meine Erzieher hießen Frau Schenk,Frau Mayer und Frau Bergmann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (10.01.2011)

pio cesare

unregistriert

3

Montag, 10. Januar 2011, 20:06

Hi

Dann müsstest du mich eigentlich auch kennen ??? ich war eine etage unter dir in der M3
sagt dir der name christiane schmidt was? :D

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:23

Hallochen,

ich war auch da. 84-85!
Meine Erzieherinnen waren Frau Möhrstedt und Frau Papst. Auch Frau Pfeiffer war kurz da.

Wann ward ihr da?

Gruß
backy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (11.01.2011)

Wolfspinguin

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:35

zitat:.......Von 1.5 87 bis 19.1 88 .


p.s. dieser zeitraum steht im beitrag. ;)

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:02

achso und.....pio cesare auch???? ER/SIE wird es mir mitteilen.

soweiterarbeitenmuss

gruss
backy

Cris-72

unregistriert

7

Sonntag, 28. August 2011, 22:08

Heimzeit

Hallochen,

ich war auch da. 84-85!
Meine Erzieherinnen waren Frau Möhrstedt und Frau Papst. Auch Frau Pfeiffer war kurz da.

Wann ward ihr da?

Gruß
backy

Hallöchen,

ich war auch da. 84-86 !

War in der M3. Kann mich leider nur noch an Frau Notnagel (später Pfeiffer ) erinnern.

Lg.Cris-72

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (29.08.2011)

Simon-Aßmann

unregistriert

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:36

Hallo meine Name ist Simon *edit* ich war von 1987-1989 in Bad Langensalza. Ich war bei euch im Mädchenhaus in der Jungengruppe 7 bei Hr. Urban und bei Fr. Eberhardt. meine Klassenlehrerin war Fr. Strecker. Und der Heimleiter war Hr. Jordan




*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (20. Juni 2012, 07:51)
Grund: Nachname entfernt


Andy_1971

unregistriert

9

Freitag, 14. September 2012, 19:47

Gruppe 4 Jungen von 1984 bis 1986. SKH Bad Langensalza.

Meine Erzieher waren; Frau Eberhardt, Frau Hagge, Frau Bucklitsch, Herr Lamprecht, Herr Hauot, Herr Urban damals auch.

10

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:27

Hallo
Ich war auch in Bad Langensalza JWH Gruppe.
Von 1.5 87 bis 19.1 88 .
Meine Erzieher hießen Frau Schenk,Frau Mayer und Frau Bergmann.

hey hallo ,ich war auch da und meine erziehr hießen auch so war in der gleichen zeit dort bis 1989 nur ....war die einzig schwangere da ;) wer bist du vielleicht kann ich mich ja an dich erinnern ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (31. Mai 2013, 06:13)
Grund: Doppelzitat entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (31.05.2013)

Netti72

unregistriert

11

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:15

Hallo Leute
ich bin neu hier und war auch in der JWH Gruppe von 1987 - 1989 vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der auch zu der Zeit da war.
Ich erinnere mich noch an Christiane Schmidt vom Heim glaube M III , Viola Kühnel , wenn mir noch jemand einfällt werde ich es zu schreiben.
Ich hieß damals noch Anett *edit*




*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (16. Juni 2013, 16:43)
Grund: Nachname entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bodo Kühn (16.06.2013)

crowby1972

unregistriert

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:58

jwh

hey anett ich kann mich noch an viola erinnern und an eine anett schevzic wahrscheinlich falsch geschrieben ich war von 86-88 da im männerhaus genau gegen über

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bodo Kühn (09.07.2013), Angi90 (10.07.2013)

13

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:47

SKH Bad Langensalza

Am Lindenwäldchen
99947 Bad Langensalza

War jemand von euch in dieser Einrichtung? Wie war es dort?
ich war von 07/83 -06/84 in dieser Einrichtung. Gruppe 2 war mein zu Hause. Mein Name ist Marcel *edit*

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (8. Dezember 2015, 20:53)
Grund: Nachname entfernt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eicki1961 (08.12.2015), Angi90 (08.12.2015)

Antje 71

Anfänger

  • »Antje 71« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. September 2018

Bundesland / Gebiet: sachsen anhalt

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 49 Minuten, 11 Sekunden

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 7

Nächstes Level: 10

  • Nachricht senden

Schütze

14

Mittwoch, 12. September 2018, 23:24

Hallo
Ich war auch in Bad Langensalza JWH Gruppe.
Von 1.5 87 bis 19.1 88 .
Meine Erzieher hießen Frau Schenk,Frau Mayer und Frau Bergmann.
ich war auch da und ich denke dann müssten wir uns kennen....mein name war damals Antje *edit*


*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (13. September 2018, 05:44)
Grund: Nachname entfernt


Counter:

Hits heute: 9 396 | Hits gestern: 22 127 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 253 722 | Hits pro Tag: 8 292,34 | Klicks heute: 14 797 | Klicks gestern: 34 168 | Klicks gesamt: 143 081 382 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 919,5 | Alter (in Tagen): 2 924,83 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link