Sie sind nicht angemeldet.

Ich war auch da!!

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (22. Februar 2013, 17:59) ist von lagerist.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volkie01

unregistriert

1

Donnerstag, 8. September 2011, 11:24

Ich war auch da!!

Hallo!

Auch ich war in dem "Bau"!! 8) Das ist ja schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiss, wann ich wieder raus bin. :huh: Im Sommer '82 bin ich rein gekommen. :cursing: Ich habe sie alle kennengelernt. :D Bennemann, Hentrich, Redder. Ich war Gruppe drei. :) Mit Stevens, Laumer, Nierhoff, Heinz. Kobus war auf Gruppe 4, hat aber die meiste Zeit bei uns gesessen. Ich habe sehr viel mit ihm Backgammon gespielt. Ich weiss noch, dass Herr Plugge und der Herr Schmitz mir bei der Renovierung meiner ersten Wohnung geholfen haben. Meine Güte, waren das Zeiten damals. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (08.09.2011), jw1hal (08.09.2011)

lagerist

unregistriert

2

Freitag, 22. Februar 2013, 17:59

heimstadt helau

Hei kennt ihr noch den Puhvogel?
da bin ich, ich war auf Gruppe 3 . Aber meine lieblingserzieherin habt ihr vergessen. Susanne Trost.
Hab sie auch lange nicht mehr gesehen.
Na bin gespannt wer sich noch meldet hier. Auf jeden Fall waren die Segeltoerns super und Wilsum sowie Calantsoog.

---------------------------

und es geht weiter

Ich war mit Helmut Heinz oefter noch als ich raus war in Wilsum gewesen. Heute sind die ehemaligen Besitzer Fam. Fruechte die Besitzer des Maritimos in Oer Erkenschwick. Anja die Chefin wir sahen uns auf meiner Arbeit schauten uns an sagen beide wir kennen uns und dann stellte es sich raus aus Wilsum. Mittlerweile hab ich niemand mehr vn den Gruppen gesehen- Sind alle weg.

*edit* Bitte innerhalb einer Stunde die "Bearbeiten-Funktion" verwenden, statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (22. Februar 2013, 20:47)
Grund: Beiträge zusammengeführt / unnötiges Zitat entfernt


Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 22 400 | Hits gestern: 39 815 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 25 809 703 | Hits pro Tag: 8 658,78 | Klicks heute: 28 389 | Klicks gestern: 49 418 | Klicks gesamt: 145 170 991 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 702,76 | Alter (in Tagen): 2 980,76 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link