Sie sind nicht angemeldet.

Suche Ehemalige

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (14. Mai 2012, 20:25) ist von Ina.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dearg_wings

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:16

Suche Ehemalige

Halliallo,
suche ehemalige Heimkinder aus der FFC-Stiftung. Ich selber war in der Zeit von 1980-1988 dort. Meldet euch....:-)) 8) ^^ :rolleyes:

Forengeist

Systemaccount

Beiträge: 5 075

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 2 Minuten, 17 Sekunden

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 591 875

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 5942 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Steinbock

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:28

:hi: Hallo dearg_wings,

zunächst einmal Herzlich Willkommen in unserer Regenbogenstadt. Ich hoffe, du wirst hier den einen oder anderen Weggefährten wiederfinden und das du darauf nicht allzulange warten musst. Manchmal gehört aber schon ein wenig Geduld dazu. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an das Team wenden.

Gruß Thorsten...
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (22.12.2010)

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:25

FFC Stiftung

Hallo

Ich war naja 3x dort das 1mal 1976. Da war noch der Hr. Vogt der Heimdirektor. Erst war es die K1 dann M2 dann als Jugendliche bis zu meiner Volljährigkeit ca 1981. Gegen den Direktor kann ich so nichts sagen, eigentlich hat er sich sehr um mich bemüht... Erst später hatte ich gemerkt das ich dort relativ viele Freiheiten hatte...

Counter:

Hits heute: 33 092 | Hits gestern: 54 403 | Hits Tagesrekord: 63 122 | Hits gesamt: 14 078 403 | Hits pro Tag: 5 834,82 | Klicks heute: 40 137 | Klicks gestern: 72 587 | Klicks gesamt: 125 774 275 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 52 127,39 | Alter (in Tagen): 2 412,83 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link