Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Graal-Müritz Junge Garde

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (Gestern, 12:23) ist von gisie59.

Bei unseren diesjährigen Forentreffen vom 13.09.2018 - 16.09.2018 feiert die Regenbogenstadt ihren 10-jährigen Geburtstag, bei dem jeder User der Regenbogenstadt recht herzlich Willkommen ist. Anmelden kann man sich hier, wo man auch alle weiteren Informationen dazu findet.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

  • »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 073

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 863 328

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 5798 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:55

Kinderheim Graal-Müritz Junge Garde

Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WernerR (21.10.2010), jw1hal (23.06.2011)

Martin1961

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:24

ja von 62-70 :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (23.06.2011)

hans joachim wehner

unregistriert

3

Dienstag, 3. April 2012, 18:24

Wer kann helfen

Hallo an alle, die im Kinderheim Junge Garde gewesen sind.
Ich habe mich nun nach so vielen Jahren entschlossen, mich hier an zu melden.
Ich bin von 1967-1971 dort gewesen.
An was ich mich noch erinnern kann, ist das in der Schule ein Frau Kluge gab, die mir immer bei gestanden hatte, wenn ich von den Ferien wieder von zu hause weg mußte.
Vielleicht gibt es ja ehemalige Kinder, die zu dieser Zeit auch dort gewesen sind.
Hans-Joachim

micky

Meister

  • »micky« ist weiblich

Beiträge: 2 037

Registrierungsdatum: 20. Mai 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 59 Minuten, 39 Sekunden

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 861 087

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4240 / 10

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Zwillinge

4

Dienstag, 3. April 2012, 19:08

Hallo hans joachim,sei erstmal :herz: lich Willkommen in unserer Regenbogenstadt.Um ehem.Heimkinder wieder zu finden braucht man etwas Geduld.Viele haben sich schon wiedergefunden. :) Liebe Grüße Micky

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:48

hallo

ich war von 1985- 1987 in graal- müritz! bin aus berlin dort hin gekommen! ich war letztens in urlaub mit meiner familie wieder da, um ihnen des KH zuzeigen. leider mußte ich feststellen das es abgerissen wurde. der alte grillpilz steht allerdings noch! selbst unser damalige heimdirektor wohnt immer noch da. gruß ramon

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (22.12.2012), Angi90 (22.12.2012)

Heiko-Lindner

Anfänger

  • »Heiko-Lindner« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 40 Sekunden

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 152

Nächstes Level: 173

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

Skorpion

6

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:07

Hallo an alle, die im Kinderheim Junge Garde gewesen sind.
Ich habe mich nun nach so vielen Jahren entschlossen, mich hier an zu melden.
Ich bin von 1967-1971 dort gewesen.
An was ich mich noch erinnern kann, ist das in der Schule ein Frau Kluge gab, die mir immer bei gestanden hatte, wenn ich von den Ferien wieder von zu hause weg mußte.
Vielleicht gibt es ja ehemalige Kinder, die zu dieser Zeit auch dort gewesen sind.
Hans-Joachim
Hallo ich war von1967 - 1969 da. Leider kann ich mich an sehr wenig erinnern. Ich war damals 8 Jahre alt. War auch letztes Jahr mal da, bis auf eine Tafel war nichts mehr da. ich hatte versucht die alte Schule wieder zu finden aber meine erinnerung reicht nur zu einem alten Backsteinbau. War leider nicht zu finden. Vieleicht weis einer von Euch weiter. Viele Grüße Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (15. Februar 2018, 16:42) aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (15.02.2018), Jacky2012 (15.02.2018)

Maiki2609

Anfänger

  • »Maiki2609« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 14 Minuten, 10 Sekunden

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 5

Nächstes Level: 10

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

Waage

7

Freitag, 13. Juli 2018, 13:08

Suche Andre

Hallo zusammen,

ich war zwar nicht in einem Heim, aber suche jemanden der in Graal Müritz war! Er ist der Bruder von meinem Freund und mein Freund möchte ihn sehr gerne kennenlernen.

Leider wissen wir nicht viel über ihn, da wir keine Infos bekommen! Wir wissen das er Andre Beck hieß, ungefähr im September 1981 (+/- 1Jahr) geboren wurde, er trug damals eine Brille und er soll Hautprobleme oder so gehabt haben!

Seine Mutter ist gestorben und er kam dann später ins Heim, er soll nicht lange da gewesen sein. Ich hoffe einer kennt ihn und kann uns weiterhelfen, vielleicht ist er selber in diesem Forum und hat Interesse seinen Bruder kennen zu lernen! :love: :love:

Entschuldigt das ich mich hier so anmelde, aber wir wissen nicht weiter und keiner hilft uns, wir haben es letztes Jahr schon mal in Rostock direkt probiert, aber laufen da gegen Wände!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (13.07.2018), Jacky2012 (13.07.2018)

gisie59

Schüler

  • »gisie59« ist weiblich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Onlinezeit: 79 Tage, 17 Stunden, 31 Minuten, 15 Sekunden

Beruf: Köchin

Hobbys: Garten,lesen,Mein Hund,

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 249 769

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 219 / 361

  • Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

Skorpion

8

Gestern, 12:23

bei Facebook gibt es einige mit dem Namen,Andre Beck vielleicht ist ja einer von ihnen der richtige.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (16.07.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 8 831 | Hits gestern: 13 915 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 22 933 426 | Hits pro Tag: 8 016,28 | Klicks heute: 14 885 | Klicks gestern: 22 966 | Klicks gesamt: 141 072 123 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 49 311,13 | Alter (in Tagen): 2 860,86 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link