Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer war in Großburgwedel
war leider falsch bei jemand anderen
ich erhoffe mir das ich vielleicht jemand finde die damals
in großburgwedel pestalozzi-stiftung waren
lg gaby
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
satanskind (26.01.2012)
o Onkel-Jürgen-50 war im Januar 1966 in Grossburgwedel. War das schlimmste was ich damals, mit 15 Jahren, erlebt hatte.
ich war in der 70er jahre in großburgwedel
ca mit 8 rein gekommen
lg gaby
hallo gaby ,
ich bin mit 10 rein gekommen.
ich war 3 jahre da .
lg pit
hallo , wenn es dich gibt dann melde dich bitte mal
ich würde mich echr freuen.
lg.pit
such Leute die in der Pestalotzistiftung Großburgwedel bei Hanover waren ab 1970
Wer kennt den Heimleiter Herr Beling noch ?
Oder den Lehere Herr Schaub aus der eigenen Heimschule ?
lg. Michael
Satanskind
war leider falsch bei jemand anderen
ich erhoffe mir das ich vielleicht jemand finde die damals
in großburgwedel pestalozzi-stiftung waren
lg gaby
Hallo Gabi, ich war von 1967-1969 in der Pestalozzi-Stiftung..Zuerst war ich in dem kleinen Haus mit dem Pool und später kam ich in das große Haus ganz oben unterm Dach. Meine Leiterin hies Schwester Elisabeth Schloßer. Mein Früherer Name war Klaus Soboczynski.
wann warst Du dort ?
Gruß Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (26. Januar 2012, 19:37)
Grund: Zitat korrigiert
wer war in großburgwedel
hallo,ich war von 1972 bis 1975 in großburgwedel,vieleicht kennen wir uns ja.Ich heiße marina und war in der gruppe von schwester renate und miss oliw.Würde mich über eine antwort freuen
hallo, ich war von 1978 bis 1981 in Großburgwedel und zwar in der Meisengruppe. Eine meiner Erzieherinen hieß Elke Birkendahl.
Counter:
Hits heute: 1 851 | Hits gestern: 2 048 | Hits Tagesrekord: 40 752 | Hits gesamt: 2 565 033 | Hits pro Tag: 4 177,1 | Klicks heute: 10 688 | Klicks gestern: 13 890 | Klicks gesamt: 13 527 704 | Klicks Tagesrekord: 237 614 | Klicks pro Tag: 22 029,57 | Alter (in Tagen): 614,07 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link