Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Hannover Birkenhof

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (20. Juni 2018, 12:27) ist von teufelsmaus24511.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • »jw1hal« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 5 991

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1141 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 33 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 419 986

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13557 / 21092

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:00

Kinderheim Hannover Birkenhof

Kinderheim Hannover Birkenhof

Birkenhof Ev. Jugendheime, Altenheime und Schulen
Marienstr. 73A
30171 Hannover
Telefon: 0511/8112217


Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Krümel

unregistriert

2

Samstag, 11. September 2010, 22:15

Kinderheim Hannover Birkenhof

Alptraum--Birkenhof

Hallo
Ich suche ehemalige die in den Jahren 1975--76 im Birkenhof waren,ich war in der 3Fam.Das war damals die babygruppe so wurde es damals von den jugendlichen genannt.Ich musste dort schwer arbeiten,es gab kein geld dafür,ich war an verschiedene stätten tätig mal in der waschküche,dann in der schälkücke dort war es immer eiskalt es lag im keller.Und eine zeitlang im nähstübchen,dort hatte ich es ganz gut aber auch nur weil dort eine schwester von der diakonie war und sie mochte mich sehr.Sie brachte mir heimlich oft süssigkeiten mit,die hatte sie versteckt unter iherer tracht.Sie hiess schwester hedwig sie hat sich immer für mich eingesetzt,und wollte mich sogar zu sich mit nachhause nehmen,aber leider hat sie das nicht durch bekommen ich musste im heim bleiben,darüber war schwester hedwig sehr traurig.Sie sagte oft zu mir,ach kind wenn ich könnte wie ich wollte.
Und dann war meine zeit bei ihr zuende,ich sollte in die wäscherei,und so musste ich abschied von dieser guten frau nehmen,ich habe sie nie vergessen sie war ein ganz besonderer mensch für mich.Sie kann heute nicht mehr leben,denn sie war damals schon kurz vor dem rentenalter.Ja ansonten war es ein schlechtes heim,es gab nur zwang und das essen war auch sehr schlecht.Ich erinnere mich ungern an dieses heim ausser an meine geliebte schwester hedwig.Allso wie ich oben schon schrieb,falls auch jemand da war zu der zeit dann schreibt mir einfach würde mich freuen,viele grüsse biggi50
:sdanke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schieby (07.11.2012)

schneiderchen

unregistriert

3

Donnerstag, 15. September 2011, 23:51

mädchenheim birkenhof hannover

wer war in den besagten heim? vieleicht findet man noch ehemalige :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (16.09.2011)

Krümel

unregistriert

4

Freitag, 16. September 2011, 14:50

Hallo
Ich war in diesem Heim fast drei jahre lang,aber schön das hier mal jemand vorbei schaut liebe grüsse krümel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (16.09.2011)

Krümel

unregistriert

5

Samstag, 17. September 2011, 18:19

Aber schneiderchen hier gibt es leider keine user die im Birkenhof waren,sabine du bist sicher in unserer Gruppe oder? Ich habe bis jetzt hier noch niemanden gefunden auch einen tread über den birkenhof habe ich hier noch nicht gesehen,aber was nicht ist kann ja vielleicht noch mal werden.Aber geh mal auf dagmars seite da :thumbsup: sind welche von uns ich bin da doch auch unter krümel liebe grüsse an dich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (17.09.2011)

schieby

schieby

  • »schieby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Juni 2011

Bundesland / Gebiet: berlin

Onlinezeit: 4 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten, 15 Sekunden

Beruf: ja

Hobbys: ja

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 027

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 33 / 105

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Stier

6

Mittwoch, 7. November 2012, 19:06

befreiungsactionen aus dem birkenhof

hallo krümel
ich war zwar nicht im birkenhof,aber wir haben ende der siebziger jahre einige befreihungsactionen gemacht.es wurde in der hannoverschen presse viel thematisiert über die mieserablen zustände dort.es war ein geschlossenes heim-gitter unmd versperrte türen.es gab wachhunde um das grundstück herum.es gab gerüchte daß den mädchen valium ins essen getan wurde,um sie ruhig zu stellen.
bildung war nicht möglich,außer hauptschule und nähen .wir konnten einige entflohene in wohngemeinschaften unterbringen.es hatten sich auch einige kommunistische splittergruppen an den aktionen beteidigt,wie z.b. sdaj kbw und ich glaube auch dkp.manche mädchen wurden auch dazu genötgt flugblätter zu verteilen,in denen nicht nur die misstände erwähnt wurden,sondern auch parteipolitische propaganda.der birkenhof war eine kirchliche einrichtung.es gab eine initiative ,die sich gegen die zustände im birkenhof eingesetzt hat.es wurde mit den stätischen verantwortlichen verhandelt.und ich denke die zustände wurden dann auch verbessert ..........?
ich glaube dieses sch*edit*heim gibt es nicht mehr
gruß schieby aus dem rodhenhof :)


*edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke oder persönliche Beleidigungen verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.
Signatur von »schieby« das singende klingende bäumchen-märchen ddr 1957

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (7. November 2012, 19:42)
Grund: Kraftausdruck entschärft


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (07.11.2012)

micky

Meister

  • »micky« ist weiblich

Beiträge: 2 037

Registrierungsdatum: 20. Mai 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 59 Minuten, 39 Sekunden

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 059 224

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 4245 / 10

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Zwillinge

7

Mittwoch, 7. November 2012, 19:17

Hallo schieby,krümel kann Deine Nachricht nicht mehr lesen,da sie hier nicht mehr registriert ist.Liebe Grüße Micky

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (07.11.2012), schieby (13.11.2012)

schieby

schieby

  • »schieby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Juni 2011

Bundesland / Gebiet: berlin

Onlinezeit: 4 Tage, 14 Stunden, 12 Minuten, 15 Sekunden

Beruf: ja

Hobbys: ja

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 35 027

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 33 / 105

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Stier

8

Dienstag, 13. November 2012, 13:20

birkenhof

hallo micky
ist der beitrag von mir jetzt gelöscht worden wegen des kraftausdrucks?
wie kann ich den beitrag zugänglich machen?
es herschten zeitweilig üble zustände im birkenhof
sorry für den kraftausdruck
gruß schieby
Signatur von »schieby« das singende klingende bäumchen-märchen ddr 1957

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • »jw1hal« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 5 991

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1141 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 33 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 419 986

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13557 / 21092

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

9

Dienstag, 13. November 2012, 17:29

hallo micky
ist der beitrag von mir jetzt gelöscht worden wegen des kraftausdrucks?
wie kann ich den beitrag zugänglich machen?
es herschten zeitweilig üble zustände im birkenhof
sorry für den kraftausdruck
gruß schieby
Hallo schieby,

Dein Beitrag steht genau so, wie du ihn lesen kannst, hier für alle lesbar im Forum.

Gruß jw1hal
Signatur von »jw1hal«
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (13.11.2012)

birgit willershausen

unregistriert

10

Montag, 11. März 2013, 22:51

suche ehemalige Birkenhof Mädels

So ich versuche es jetzt noch einmal.Also, ich bin Birgit Willershausen,war im Birkenhof geb.07.07.1960 Marburg (hessen)zwischen den 70gern.75gern.Dort war ich zuerst in der 1Gruppe wenn ich mich recht ensinne bei der Knapwurst.Dann bin ich in die 3Gruppe gekommen ,wo ich ständig übern Zaun bin, meistens wenn wir das Frühstück aus der Küche holen mussten.In der3Gruppe war ein Mädchen das gerne Neil Diamond gehört hat.Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich auch mit ihr übern Zaun.Auch habe ich das Drama mit bebommen,als ein Mädchen sich mit Bettlaken aus den Fenster abgeseilt hatte und sich schwer dabei verletzte.Ich hoffe so sehr das sich jemand aus dieser Zeit meldet!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Birgit

ChrisTinchen

unregistriert

11

Dienstag, 12. März 2013, 17:09

So ich versuche es jetzt noch einmal.Also, ich bin Birgit Willershausen,war im Birkenhof geb.07.07.1960 Marburg (hessen)zwischen den 70gern.75gern.Dort war ich zuerst in der 1Gruppe wenn ich mich recht ensinne bei der Knapwurst.Dann bin ich in die 3Gruppe gekommen ,wo ich ständig übern Zaun bin, meistens wenn wir das Frühstück aus der Küche holen mussten.In der3Gruppe war ein Mädchen das gerne Neil Diamond gehört hat.Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich auch mit ihr übern Zaun.Auch habe ich das Drama mit bebommen,als ein Mädchen sich mit Bettlaken aus den Fenster abgeseilt hatte und sich schwer dabei verletzte.Ich hoffe so sehr das sich jemand aus dieser Zeit meldet!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Birgit
Hallo, ich war von 1974 bis 75 im Birkenhof, 2. Familie bei Frau Kummer.

12

Samstag, 7. September 2013, 22:43

Hallo heisse veronika ich suche ehemalige aus dem Mädchenheim Hannover-Birkenhof,ich war dort für drei jahre in der dritten Fam,meine fam...Mutter war frl.Bode,allso wenn mich jemand kennt ich hiess früher mit nachnamen Kramer,mein spitzname war Dori,ich würde mich freuen wenn sich irgendwann mal jemand meldet.L.G.Veronika50

Angi90

Erleuchteter

    Deutschland

Beiträge: 3 161

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 373 459

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 7639 / 26236

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

13

Sonntag, 8. September 2013, 12:58

Liebe Veronika50, sei Herzlichst Willkommen in unseren Forum. Belese dich in aller Ruhe und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach ehemaligen Heimmitgliedern.

Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
-Unbekannt- Indianerweisheit

Veronika50

unregistriert

14

Sonntag, 8. September 2013, 15:58

Na da sind ja schon ein paar,ist doch schon ein kleines erfolgserlebnis,ach ja ich war wohl damit die längste zeit im birkenhof fast drei jahre.Der durchschnitt war eigentlich 9bis 12monate.Da ich ja noch in einem nur für birkenhof Mädels gesondertes forum bin,und da bis jetzt 70 gemeldete userinnen sind,bin ich am längsten dort gewesen leider,ein trauriger rekord.Liebe grüsse veronika50

Angi90

Erleuchteter

    Deutschland

Beiträge: 3 161

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 373 459

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 7639 / 26236

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Krebs

15

Sonntag, 8. September 2013, 19:17

Hallo Veronika50, du bist doch nicht in einem gesonderten Forum für Birkenhofler, du bist nur mit deinen Beitrag in diesen Threadt verschoben worden damit du schneller Gleichgesinnte treffen und finden kannst. Somit findet man auch dich schneller. Wir haben eine Heimliste und deshalb findest du dein Beitrag hier.

Guß Angi90
Signatur von »Angi90« Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
-Fred Ammon-

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
-Unbekannt- Indianerweisheit

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • »jw1hal« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 5 991

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1141 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 33 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 419 986

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13557 / 21092

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

16

Sonntag, 8. September 2013, 19:32

Falsch verstanden. Sie ist noch in einem anderen Forum, ausser dem Unserem. Und da geht es nur um dieses Heim.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (08.09.2013)

Veronika50

unregistriert

17

Freitag, 22. November 2013, 21:43

Genau jwhal so habe ich es gemeint,in dem anderen forum sind auschliesslich birkenhof--Mädchen,aber auch da kennen sich nur wenige.Weil viele zu unterschiedlichen zeiten da waren,es ist wie eine nadel im heuhaufen suchen.Aber macht ja nichts irgendwann findet auch mal ein blindes huhn ein korn grins.Liebe grüsse veronika

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (22.11.2013)

Brotfliege

unregistriert

18

Freitag, 8. April 2016, 22:13

Erziehungsheim Birkenhof

Hallo.Bin eine Ehemalige und würde gern welche wiederfinden die zu meiner Zeit mit mir da waren.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Günter1953 (09.04.2016), Angi90 (09.04.2016)

jw1hal

Super Moderator

  • »jw1hal« ist männlich
  • »jw1hal« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 5 991

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Bundesland / Gebiet: Sachsen-Anhalt

Onlinezeit: 1141 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten, 33 Sekunden

Beruf: Möbeltischler, Taxifahrer

Hobbys: PC

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 419 986

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 13557 / 21092

  • Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

Stier

19

Samstag, 9. April 2016, 06:04

Hallo Brotfliege,

"Herzlich Willkommen"


bei uns in der


Regenbogenstadt


Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben.

Es wäre schön, wenn du noch HIER deine "richtige" Heimeinrichtung(en) eintragen würdest.

Anschließend kannst du direkt auf die Einrichtung(en) klicken und landest genau in dem entsprechenden Bereich.

Dort kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du dort schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bedenke bitte, dass die Suche nach Ehemaligen auch etwas länger dauern könnte. Einige werden hier sofort fündig oder brauchen nicht lange warten, andere warten aber auch schon ewig. Schau dich in der Zeit einfach in aller Ruhe bei uns um. Es gibt hier auch viele andere interessante Themen, über die man sich austauschen kann.

Gruß jw1hal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Günter1953 (09.04.2016), Angi90 (09.04.2016)

  • »teufelsmaus24511« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Juni 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 0 Minuten, 48 Sekunden

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 249

Nächstes Level: 282

Danksagungen: 3 / 3

  • Nachricht senden

Wassermann

20

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:27

Hallo war auch da

wer war in den besagten heim? vieleicht findet man noch ehemalige :thumbup:
war von 1978 bis 1979 Gruppe 3 vielleicht findet man ja ein paar leute lg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (20.06.2018), Jacky2012 (21.06.2018)

Counter:

Hits heute: 27 131 | Hits gestern: 32 963 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 944 901 | Hits pro Tag: 8 432,67 | Klicks heute: 33 744 | Klicks gestern: 41 813 | Klicks gesamt: 144 101 361 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 713,72 | Alter (in Tagen): 2 958,13 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link