Sie sind nicht angemeldet.

::: Q U O V A D I S ::: Kath. Jugendwerk St. Ansgar in Happerschoss..

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (11. Juni 2017, 02:21) ist von Hoffmann1980.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobel

in memorian

• »Hobel« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Bundesland / Gebiet: NRW

Onlinezeit: 18 Tage, 16 Stunden, 27 Minuten, 41 Sekunden

Beruf: Tischler/Dachdecker/Einschaler

Hobbys: Aquaristik

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 436 791

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

Löwe

21

Montag, 11. Februar 2013, 12:20

wenn ich mich so recht erinnere kam ich damals in die gruppe als frau fremery die zwillinge bekam.recht hast du mit der einzigen mädchengruppe bonifatius rechts und wir waren links.

Hallo Jersy ich kenne dich leider nicht,
aber der Manni war bei mir in der Gruppe Don-Bosco Leiter Herr Hartmann und später sind wir in die Gruppe Georg von Herrn Stein.
Leider war Manni schon lange nicht mehr hier im Forum. Aber trotzdem schön das Du und gefunden hast. :thumbsup:
Warst du den in der Gruppe von Frau Hass? Hast du vielleicht noch Bilder?
h freue mich richtig mal wieder jemand aus meiner Zeit zu finden. :)
Nun das war es erst einmal von mir.
Bis bald LG-Klaus :popcorn:
Signatur von »Hobel«
Warum liebt mich Jesus? Weil ich ja zu Ihm sagte. Und nun liebe ich Jesus auch.

„Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen. Ein Zehntel der Energien, ein Bruchteil des Geldes wäre hinreichend, um den Menschen aller Länder zu einem menschenwürdigen Leben zu verhelfen.“
Albert Einstein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (11.02.2013), zicklein (11.02.2013), Pinocchio (13.06.2013)

Boersenmakler

unregistriert

22

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:52

Happerschoß St. Ansgar

Hallo Zusammen,

ich war in der Zeit von Juli 1976 - August 1983 in St. Ansgar. Zuerst war ich in Bonifatius und danach in Gruppe Karl direkt in der Nähe der Schule!

Rainer Alwin

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

JW1HAL (12.06.2013), Pinocchio (13.06.2013), Bodo Kühn (13.06.2013), Hobel (01.07.2013)

michael

Anfänger

• »michael« ist männlich
  • Vereinigte Staaten von Amerika

Registrierungsdatum: 23. November 2015

Bundesland / Gebiet: Florida

Onlinezeit: 1 Tag, 17 Stunden, 23 Minuten, 2 Sekunden

Beruf: Dental technician

Hobbys: Musik, fliegen, segeln,

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 29 781

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

Wassermann

23

Montag, 23. November 2015, 12:05

Bonifatius links....Happerschoß Sankt Ansgar

Hallo ........
ich war von 1963 bis 1967 im Heim untergebracht und zwar genau da wo Du auch warst. War bei der "Schlägerin" Frau *edit* und sie hatte glaube ich 4 oder 5 eigene Kinder. Ich wurde leider immer täglich von der Schrulle geschlagen und sogar ohne das ich Deckung nahm. 5 mal bin ich abgehauen und einmal sogar war ich in der Zeitung, als ich von Streifenbeamten, an der Autobahn nach Köln aufgriffen wurde. Der Artikel hiess so weiss ich mich zu erinnern, zwei wollten zu Fuß nach Kölle jon. Mit wem ich damals abgehauen war, weiss ich nicht mehr. :) Vielleicht kannst Du Dich ja noch mich erinnern. Meine Leherinnen waren Frau *edit* und Frl. *edit*. Für mich war der Auenthalt furchtbar und hat viele Verletzungen hinterlassen. Prügel Prügel und noch mal Prügel. Die einzige Person die mich geprägt hat, ist Frau *edit*. Ach da fällt mir ein, kennst Du noch einen gewissen Christian Brenner?
Ich lebe heute in den USA (Florida) bin mit einer Texanerin verheiratet und habe drei Jungs.Einer ist mit seinem Studium fertig und arbeitet in China. Ein weiterer ist noch mitten drin und der dritte weiß nicht so recht, was das Leben zu bieten hat....lol. but hey we are getting there sometime.
Ich selber bin Unternehmens Berater bzw. sales trainer.
Alles liebe,
8)

*edit* Private Daten von Tätern bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen. In dem Fall haben auch Täter ihre Rechte, was in gesetzlichen Bestimmungen so festgelegt ist und woran auch wir uns halten müssen.
Signatur von »michael« If you are trying to change something change it but if you can't change it change your attitude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (23. November 2015, 21:20)
Grund: persönliche Daten entfernt

Hoffmann1980

Anfänger

• »Hoffmann1980« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 23 Minuten, 56 Sekunden

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 19

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden

Waage

24

Sonntag, 11. Juni 2017, 02:21

Schlechte Erfahrungen

ICh hoffe doch das das Thema nicht eingefroren ist. Ich War von 1986 bis 1998 im Heim. Ich kann mich dunkel daran erinnern. Herr nieder War Heimleiter. Ich War in der Gruppe bonifatzius. Hoffe das ich es richtig geschrieben habe. Gruppenleiter War ein Herr hochscherf oder so ähnlich.gewohnt hat er in ruppichteroth. Wenn ich mich richtig erinnere. Dann sind wir in das Haus gegenüber gezogen.da War ein torsten schellen Erzieher. In der Gärtnerei habe ich meine Ausbildung gemacht. Wenn mir sonst noch was einfallen sollte werde ich es schreiben. Wenn daß Thema noch jemand interessieren sollte.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

sternensucher (11.06.2017), Günter1953 (11.06.2017), Pitterchen (11.06.2017), JW1HAL (11.06.2017), max (12.06.2017)

Counter:

Hits heute: 10 492 | Hits gestern: 21 835 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 16 823 884 | Hits pro Tag: 6 790,18 | Klicks heute: 21 163 | Klicks gestern: 43 241 | Klicks gesamt: 129 729 204 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 52 359,16 | Alter (in Tagen): 2 477,68 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link