Sie sind nicht angemeldet.

ich suche kinder die zwischen 1966 - 1980 im kinderheim waren !!!!

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (23. September 2018, 10:18) ist von lara 1961.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I.Bodden

unregistriert

1

Samstag, 20. Februar 2010, 12:48

ich suche kinder die zwischen 1966 - 1980 im kinderheim waren !!!!

Mein Mädchenname ist Irene Bodden ! Ich suche auf diesem Weg Silvia Klein , Gisela Pritsch und andere die mit mir von 1966-1974 im Kinderheim an Bruckhausen waren .

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (02.06.2011), lara 1961 (23.09.2018)

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:29

Antwort auf Anfrage von Irene Bodden

Hallo Irene,

Mein Name ist Sabine,
Ich war von 1966 bis1968 im Kinderheim Traar.
Ich kam mit Gisela soweit ich mich erinnern kann vom Kinderheim Marianum.
Du und Ich waren in dieser Zeit miteinander befreundet. Ich weiß nicht ob Du dich überhaupt noch an mich erinnerst. Es ist sehr lange her.
Sehr gerne würde ich wissen wie es Dir so geht.
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Herzliche Grüße
Sabine

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (02.06.2011)

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:45

SOS!!! Suche dringend Leute die Zwischen 1978 und 85 im Kinderheim Bruckhausen waren

?( ?(

micky

Meister

  • »micky« ist weiblich

Beiträge: 2 037

Registrierungsdatum: 20. Mai 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 59 Minuten, 39 Sekunden

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 061 615

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 4245 / 10

  • Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

Zwillinge

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:49

Hallo Hubi,habe bitte etwas Geduld,denn die brauchte ich auch um ehem.aus meinem Heim zu finden. :) Liebe Grüße Micky

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (06.12.2011), WernerR (26.01.2012)

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:00

Hallo Hubi !
Ich war von 1981 bis 1985 im Kinderheim Bruckhausen Gruppe 5 wars glaub ich .

lg Babs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (26.01.2012)

6

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:28

Schade , das es dann doch fast keinen hier gibt der im Kinderheim Bruckhausen war !

Ich selber suche nach 2 Leuten aus dieser Zeit . Werner Zimmermann , der coolste Erzieher ! und Bärbel Greifzu !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (31.01.2012)

Margareta

unregistriert

7

Freitag, 11. März 2016, 22:22

Hallo Irene

Hallo Irene :)
auch ich war in der Zeit von 1966 bis 1973 im Kinderheim Bruckhausen und der Name Gisela Pritsch sagt auch mir etwas!
ich war in Gruppe 3 und mein Mädchen Name ich *edit* Margreta mir fallen da noch viele Namen ein wie Uschi Drath Horst und Elfriede Drat
Werner Störk, Wolfgang Maus, Josef Markofsi, Roswita Leyendecker Petra Beckmann oh man da kommt man echt ins grübeln in welcher Gruppe warst den du
in Gruppe 4 war meine Schwester Renate in der 2 waren zwei Brüder Peter und Gerd und in Kindergarten mein 1 Jähriger Bruder Klaus.
ich weis nicht ob du mich kennst aber ich würde mich auch freuen hier mit Leuten zu schreiben die ich kenne oder zu meiner Zeit da waren.
ich schicke mal einen ganz lieben Gruß und hoffe eine Nachricht von Dir zu bekommen.
LG Margareta Kornadt geb. *edit* :P



*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jw1hal« (12. März 2016, 15:12)
Grund: Nachname entfernt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi90 (12.03.2016)

8

Montag, 18. April 2016, 12:32

Ich Brigitte *edit* war auch da mit Giesel Prietsch hatte ich vor ungefähr 10 Jahren Brief Kontakt sie lebt nicht hier in Deutschland genaue Adresse weis ich nicht mehr finde sie nicht hatte mit ihrem Onkel Kontakt den ich aber leider seit Jahren nicht mehr sehe ob er noch lebt weis ich nicht war sehr krank. Uschi Draht und Elfriede Draht hatte ich auch vor ein paar Jahen Kontakt wohnen aber nicht mehr hier und so ist der Kontakt weg. Irene dich habe ich über Facebook gesucht auch nicht gefunden. Meine Erzieherin war Tante Margott die verstorben ist. Würde mich freuen Won dir was zu hören. Wohne in Krefeld. Weiteres wenn ich was von dir höre. Danke bis bald Brigitte (Gitte

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (18. April 2016, 19:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jw1hal (18.04.2016)

shiba14

unregistriert

9

Donnerstag, 29. September 2016, 17:54

Schade , das es dann doch fast keinen hier gibt der im Kinderheim Bruckhausen war !

Ich selber suche nach 2 Leuten aus dieser Zeit . Werner Zimmermann , der coolste Erzieher ! und Bärbel Greifzu !
hey bin zwar nicht Bärbel Greifzu aber Sonja *edit*, 8) Bärbel war bei mir in gr.4 bei Irene gravemeier Christine Mondry



*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »löwin1« (29. September 2016, 18:58)
Grund: Nachname entfernt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (29.09.2016), Matze (29.09.2016)

Der Beitrag von »lara 1961« (Sonntag, 23. September 2018, 10:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »jw1hal« gelöscht: Chrossposting (Sonntag, 23. September 2018, 16:54).

lara 1961

Anfänger

  • »lara 1961« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 9 Minuten, 41 Sekunden

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 62

Nächstes Level: 100

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

Krebs

11

Sonntag, 23. September 2018, 10:18

Mein Mädchenname ist Irene Bodden ! Ich suche auf diesem Weg Silvia Klein , Gisela Pritsch und andere die mit mir von 1966-1974 im Kinderheim an Bruckhausen waren .

HALLO MEIN NAME IST DETLEF *edit*WAR VON 1967 BIS 1979 IN BRUCKHAUSEN

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (23. September 2018, 11:40)
Grund: Nachname entfernt


Counter:

Hits heute: 1 894 | Hits gestern: 28 938 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 978 975 | Hits pro Tag: 8 440,84 | Klicks heute: 2 354 | Klicks gestern: 36 517 | Klicks gesamt: 144 144 849 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 709,1 | Alter (in Tagen): 2 959,3 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link