Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Lohme Rügen Dorfstr.

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. Juli 2018, 16:56) ist von miro 1973.

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forengeist

Systemaccount

  • »Forengeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 073

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Onlinezeit: 0 Tage, 6 Stunden, 4 Minuten, 28 Sekunden

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 358 074

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 5791 / 0

  • Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Steinbock

1

Dienstag, 2. November 2010, 12:21

Kinderheim Lohme Rügen Dorfstr.

Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Signatur von »Forengeist«
Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

2

Mittwoch, 20. April 2011, 15:56

Ich verbrachte von 1970 - 1974 auf Lohme und hatte dort eigendlich eine schöne Zeit.
Es gab dort Hasen zum füttern und wo wir uns auch mal in den leeren Boxen versteckten, ..... in Nachbars Garten Katzen die wir fütterten. Wir nahmen mal einen Igel mit in die Sporthalle .....

Leider kann ich mich nur ein einen Namen erinnern, den Nachnamen "Gelbrecht" .... oder so in etwa.....
Es kam mal zu einer kampelei unter Mädels (sie und ich), wo sie derart starke Nassenbluten bekam, das sie zum Doc muste.*autsch

Durch mein Leben ..... oder besser die Vergangenheit, hab ich vieles oder fast alles verdrängt und kann mich leider nur an weniges erinnern....

miro 1973

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 218

Nächstes Level: 282

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

Wassermann

3

Freitag, 6. Juli 2018, 16:56

Wer wissen will wer er ist, muss wissen, woher er kommt um zu sehen, wohin er will.

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, wie das hier so funktioniert?

Ich war in mehre Heime und auch im Vorschulheim Lietzow und KH-Lohme auf der Insel Rügen.

Kennt jemand von bitte diese zwei Heime?

Mfg. miro 1973

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (6. Juli 2018, 18:35)
Grund: BB-Codes entfernt


Counter:

Hits heute: 4 426 | Hits gestern: 30 373 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 24 952 569 | Hits pro Tag: 8 434,53 | Klicks heute: 5 673 | Klicks gestern: 38 361 | Klicks gesamt: 144 111 651 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 48 712,98 | Alter (in Tagen): 2 958,38 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link