Sie sind nicht angemeldet.

Kinderheim Mistlau

Antworten im Thema: 243 » Der letzte Beitrag (28. November 2017, 04:57) ist von Liane.syd.

1. Advent        2. Advent       3. Advent       4. Advent

Guten Tag lieber Gast, um »Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hohenloher Tagblatt

unregistriert

241

Freitag, 21. August 2015, 13:55

Ehemalige Heimkinder aus Mistlau gesucht

Guten Tag,


ich bin Journalistin bei einer Lokalzeitung in Crailsheim und suche ehemalige Heimkinder aus Mistlau, die in unserer Zeitung ihre Geschichte erzählen möchten. Anlass ist eine Ausstellung über Heimerziehung in Baden-Württemberg vom 23. September bis 30. September in Stuttgart. Wir gehen äußerst sensibel mit Themen wie diesem um. Bei Interesse mir eine private Nachricht über das Portal schicken oder sich telefonisch bei mir melden. Die Telefonnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.


Beste Grüße,

Anna vom Hohenloher Tagblatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (21. August 2015, 18:38)
Grund: Beitrag angepasst


Liane.syd

Anfänger

  • »Liane.syd« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. November 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 53 Minuten, 36 Sekunden

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 79

Nächstes Level: 100

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

Jungfrau

242

Montag, 27. November 2017, 06:51

Hallo mistlau heimkinder

Ich bin liane war in mistlau heckenrosen 1962 bis 1968.....kenne mich hier nicht gut aus...frau ingrid bohne sucht unter anderen mich...kennst jemand sie? Danke

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (27.11.2017), Jacky2012 (27.11.2017)

Kumpeline

Meister

    Deutschland

Beiträge: 2 080

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 541 014

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 6144 / 5448

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Krebs

243

Montag, 27. November 2017, 12:17

Huhu Liane,
ja, Ingrid kenne ich und ich habe auch ihre Telefonnummer.
Werde sie mal anrufen, denn so ohne weiteres gebe ich ihre Nummer nicht raus.
Der Rest dann über PN.
Signatur von »Kumpeline« Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

-Carl Hilty-

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (27.11.2017), chazz17 (27.11.2017), JW1HAL (27.11.2017), Liane.syd (28.11.2017), Günter1953 (28.11.2017)

Liane.syd

Anfänger

  • »Liane.syd« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. November 2017

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 53 Minuten, 36 Sekunden

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 79

Nächstes Level: 100

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

Jungfrau

244

Dienstag, 28. November 2017, 04:57

RE: Kinderheim Mistlau

Hallo

Ich war 12Jahre im Kinderheim Mistlau ,vielleicht treff ich einige hier,die auch da waren.

Würd mich freuen

Lg Sabine
Hallo ich war auch ein mistlauer heckenrosen kind 1962 bis 1968....seit ihr noch auf dieser site? Ich bin liane

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huhu Liane,
ja, Ingrid kenne ich und ich habe auch ihre Telefonnummer.
Werde sie mal anrufen, denn so ohne weiteres gebe ich ihre Nummer nicht raus.
Der Rest dann über PN.
Hallo danke fuer das...ich bin seit 1971 in australien also kenne mich nicht mit internet so gut aus und auch nicht mit den deutschen sachen.....ich weiss niemands namen leider mehr....so benoetige photos...ich erinnere mich an bern mit grossem braunen mahl ueber der lippe...ein rothaariges maedchen...die gruppe die im corridor nachts war...das maedchen dass nachts ins jungszimmer ging....in der gruppe nebenan ein mischkind maedchen...kennt jemand sie? Sie und ich waren die schnellsten renner....gruss an alle liane


*edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JW1HAL« (28. November 2017, 07:34)
Grund: 2 Beiträge zusammengefügt


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sterni (28.11.2017), Jacky2012 (30.11.2017)

Der Beitrag von »Liane.syd« (Dienstag, 28. November 2017, 05:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »JW1HAL« gelöscht: doppelt (Dienstag, 28. November 2017, 07:34).

Der Beitrag von »Liane.syd« (Dienstag, 28. November 2017, 05:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Johnny« gelöscht: Doppelpost (Dienstag, 28. November 2017, 06:11).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Kinderheim Mistlau

Counter:

Hits heute: 18 850 | Hits gestern: 15 029 | Hits Tagesrekord: 68 010 | Hits gesamt: 19 680 733 | Hits pro Tag: 7 431,81 | Klicks heute: 29 866 | Klicks gestern: 26 934 | Klicks gesamt: 135 187 563 | Klicks Tagesrekord: 338 265 | Klicks pro Tag: 51 049,33 | Alter (in Tagen): 2 648,17 | Gezählt seit: 16. September 2010, 18:34

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link